Benutzerprofil

thoreaukrates

Seite 1 von 13
31.07.2017, 20:18 Uhr

Echt jetzt? Hier geht es um einen Urwald und nicht um eine Holzplantage. Das bedeutet vom Menschen unberührt, Artenvielfalt und -erhalt. Ein Ort, wo Menschen mal ausnahmsweise weg bleiben sollten. mehr

25.07.2017, 20:31 Uhr

Sie haben es erkannt,... aber anscheinend nicht verstanden. Sie sagen: "Natürlich habe ich Verständnis dafür, dass sich jemand umbringt, weil er keinen Ausweg mehr sieht." Genau! Deswegen wählt ein schwer [...] mehr

19.07.2017, 20:12 Uhr

Soll mit "Highway To Hell" von AC/DC auch recht gut funktionieren. Geeignet für Leute, die glauben, daß ihnen trotz Patientenverfügung unter Umständen ein "höllisches" [...] mehr

19.07.2017, 20:08 Uhr

Sie sind ja nett Sie verklagen wohl auf einen Feuerwehrmann, der Ihnen bei einem Hausbrand das Fenster einschlägt. Unfassbar. mehr

09.07.2017, 10:04 Uhr

Tja, den Parteinamen "Linkspartei" verkürzt "Die Linke" hat sich die Partei ja nun selbst ausgesucht. mehr

07.07.2017, 19:51 Uhr

Stimmt nicht! Mit Verlaub, Herr Kuzmany, Ihre Bennenung als "kriminelle Idioten" stimmt so nicht. Denn das, was Sie im letzten Absatz sagen, beschreibt eher eine andere Art von Straftätern: Man nennt sie [...] mehr

04.07.2017, 20:13 Uhr

Schaden verursachen Wenn Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr und anderer Rettungsdienste unter Blaulichtlichtfahrt Fahrzeuge aus Platzmangel beschädigen, dann sollte der Fahrzeughalter des geschädigten Kfz für den Schaden [...] mehr

14.06.2017, 20:40 Uhr

Tüddelkram Es gehört zur Vita Helmut Schmidts, dass er Wehrmachtsoffizier war. Das seine, meinetwegen zu kritisierende, Politik dennoch die Bundeswehr im richtigen Kontext darstellte und prägte ist eindeutig aus [...] mehr

18.05.2017, 20:35 Uhr

Die Grenze ist körperliche Gewalt. Da heißt es einzugreifen. Wie gesagt, der Autor weiß nichts von den vorangegangenen Ereignissen. Er hätte die Frau u.U. ansprechen können. Sie hätte vielleicht inne [...] mehr

05.04.2017, 08:32 Uhr

Preisangabe Ich entdecke in letzter Zeit auch Preisangaben dieser Art: Franzbrötchen nur 0,99,-- Aaaarrgh! mehr

16.03.2017, 16:42 Uhr

Doppelstaatler Da bin ich d'accord und verstehe auch nicht, wie man zwei Staaten gleichzeitig loyal sein kann. Allerdings muss unsere Gesellschaft lernen, oder besser beigebracht bekommen, dass wenn sich jemand [...] mehr

13.03.2017, 08:54 Uhr

Deeskalation Mir gefiel Altmeier. Die Posts vieler Foristen zeigt mir nur, dass diese, vermutlich wie im privaten Leben auch, es vorziehen jeden Streit abseits von deeskalierender Vernunft zu führen. Vernunft und [...] mehr

08.03.2017, 19:48 Uhr

Deeskalierung Alle reden von Deeskalierung der ganzen Sache, auch und vor allem aufgrund des Verhaltens der türkischen Seite. So sehr ich Verständnis für alle Journalisten habe, die Denis Yücels Haft anprangern, so [...] mehr

07.03.2017, 13:20 Uhr

Nun, im GG Art. 5 steht nichts von in D lebenden Menschen, sondern, was die Örtlichkeit betrifft, gar nichts. Aber da Sie Jurist sind, gebe ich mich mal geschlagen und weite die Diskussion [...] mehr

07.03.2017, 12:27 Uhr

Nicht wirklich Ich finde das Verhalten der türkischen Seite auch peinlich, durchschaubar und undemokratisch. Aber nun ist mal gut. Es gibt für das von Ihnen gewollte Redeverbot keine wirksame und somit im [...] mehr

02.01.2017, 17:29 Uhr

Ultras Man ersetze NAFRI mit ULTRA und stelle sich ein Fußballspiel mit hohem Gefährungspotential vor. Es ist unangenehm als ein normaler, friedlicher Fußballanhänger zu solchen Spielen zu gehen. Ebenso ist [...] mehr

22.11.2016, 19:56 Uhr

Nur innerhalb der Partei Der Vorschlag einer Urwahl oder Befragung zu wichtigen Entscheidungem innerhalb einer Partei gefällt mir sehr. Aber keineswegs möchte ich, dass Leute, die nicht zu meiner Partei gehören, mit [...] mehr

19.11.2016, 19:26 Uhr

Klare Antworten Gutes Interview, gute Fragen, guten Antworten. Und mal wieder wird die tiefe Philosophie erwartet. Mir gefällt, daß Hetfield sagt, was er meint. Das ist heute schon mal viel wert. Und ob es so gemeint [...] mehr

03.11.2016, 18:52 Uhr

Nix zu verlieren Denn man to, Burschis! Jetzt kommt der Nachwuchs ran. Und der bewährte "Aufbaugegner" kommt auch. Alle halten euch für untauglich, langweilig oder unnötig. Das reicht für genügend [...] mehr

18.10.2016, 08:37 Uhr

Der Staat wehrt sich Mich hätte interessiert, wie Herr Baum die damalige Entscheidung der Bundesregierung beurteilt, wonach die Menschen in der entführten Lufthansa-Maschine in Mogadischu gewaltsam befreit würden, [...] mehr

Seite 1 von 13