Benutzerprofil

Alm Öhi

Seite 1 von 26
22.05.2019, 13:03 Uhr

Was für eine Welt? In welch einer schiefen Welt leben wir, dass man sich für seine Berufsausübung rechtfertigen muß. Ich würde jedem Amazonarbeiter eine Maschinenpistole in die Hand drücken dann kann der Rapper seine [...] mehr

22.05.2019, 12:26 Uhr

Von Linux gehört? Solange 8086 kompatible Standard Chips eingebaut sind läuft Linux ohne Probleme. mehr

21.05.2019, 23:18 Uhr

Es gibt keine Geld Ich muss mir das auf der Zunge zergehen lassen. Die Rente wird zu 50% aus der Arbeitslosenversicherung und Krankenversicherung gestemmt. Wow! Die andere 50% über Steuern. Die SPD scheint wirklich [...] mehr

17.05.2019, 08:41 Uhr

Dummheit Wenn die EU freiwillig die Exporte reduziert dann Frage ich mich wann der Verkauf von US Serviceleistung endlich reduziert wird. Die EU sollte es auf Strafzölle anlegen damit Trump endlich seine [...] mehr

16.05.2019, 08:54 Uhr

7,5% gdp Lieber SPON jeden Tag wird hier beschrieben dass die große Krise auf uns zukommt, aber die Autoindustrie inklusive der Zulieferer tragen nur zur 7,5% zu unserem deutschen Bruttosozialprodukt bei. Die [...] mehr

12.05.2019, 13:13 Uhr

Trump what a fool Ich kann es nicht glauben. Trump glaubt wirklich das China keine Optionen hat? Im Gegensatz zu den USA hält China einige Billionen an US Staatsanleihen. Wenn ich in Chinas Situation wäre würde ich [...] mehr

06.05.2019, 15:56 Uhr

Bürgerpflicht! Meine lieben faulen Mitbürger es wird Zeit das ihr begreift das Frieden und Konsum keine Bürgerpflicht ist. Deshalb wer in den Genuss unseres freiheitliches Staates kommen will, soll etwas dazu [...] mehr

05.05.2019, 18:02 Uhr

Wir tragen die Verantwortung ! Die letzten Wahlen haben klar und deutlich im Wahlkampf definiert was Sache ist. Unser starker Seehofer wollte die Flüchtlinge vor die Türe setzen, die Mehrzahl der Deutschen auf dem linken sowie auf [...] mehr

02.05.2019, 13:04 Uhr

Wieso Amstgericht Bezahlt wird der Austritt im Bürgerbüro. Das dauert 10 Minuten und kostet weniger Geld, als die Kirchensteuer in meinem gesamten Arbeitsleben verschwendet, insgesamt 50000 Euro. Wenn ein Bischof [...] mehr

02.05.2019, 10:29 Uhr

Betrug Ich kann mir kaum vorstellen dass so viele Fehler passieren. Es ist vorsätzlicher Betrug der ist schon heute strafbar. Dazu benötigen wir keine schwarze Liste , sondern eine Verurteilung der Betrüger. [...] mehr

20.04.2019, 18:49 Uhr

Ausgaben reduzieren Mir fehlt bei der Diskussion der Ansatz der Sparsamkeit Wenn ein Bischof 15000 Euro im Monat verdient haben wir eine Kostenproblem. Ich glaube an Gott ohne solche Kosten zu haben. mehr

09.04.2019, 07:46 Uhr

Rezession 2.0 Unsere Regierung wartet auf eine Rezession damit sie die Ausgabenziele erreicht? Falls das wirklich so sein sollte dann sollten wir applaudieren. Wieder einmal hat die SPD etwas umgesetzt ohne eine [...] mehr

07.04.2019, 21:10 Uhr

China eine Demokratie? Im Betrag steht folgendes: Damit könnte das Regime, das unter Xi immer weiter in Richtung Diktatur driftet, die Westmächte in den Regionen noch mehr.... Ich gehe davon aus das der Journalist davon [...] mehr

04.04.2019, 11:35 Uhr

Gesundheit und Bildung ist Kostenlos In Deutschland gibt es die Schulpflicht die wirklich nicht lebensbedrohlich ist aber mit drastischen Strafen geahndet wir wenn der Schüler nicht am Unterricht teilnimmt. Im Grundgesetz ist das Recht [...] mehr

03.04.2019, 04:03 Uhr

Hydraulikproblem? Mal ehrlich, wenn ich schon über Iran fliege und eine Hydraulikproblem habe dann fliegen wir 4 Stunden zurück nach Deutschland? Man hätte auch die restlichen 4 Stunden mach Indien fliegen können. mehr

30.03.2019, 15:47 Uhr

Impfpflicht Es ist komisch anzusehen das diese Impfpflicht von der CDU abgeschafft wurde und jetzt von einer SPD Ministerin wieder eingeführt wird. Die Frage die ich mir immerzu stelle ist folgende: Es wurde [...] mehr

26.03.2019, 15:24 Uhr

Gema Wir müssen bei uns in Deutschland beginnen. Es ist unmöglich als Orchester auf der Straße Mozarts Musik zu spielen ohne dass die Gema ihre Hände aufhält und an Herr Mozart im Himmel Royalties bezahlt. [...] mehr

24.03.2019, 21:17 Uhr

Ein Job for Scholz Wie auch schon Herr Schröder sichert sich Herr Scholz seinen nächsten Posten bei einer Bank, dank einer Fusion. Die SPD Genossen wollen Knette nach dem Politikerleben verdienen. mehr

19.03.2019, 19:06 Uhr

Alles hat ein Ende David Cameron hat vor dem Referendum sehr viel Zeit verbracht sich einen guten Deal und Steuererlässe zu sichern. Nigel Farage hat seine gesamte politische Energie verwendet Europa lächerlich zu [...] mehr

14.03.2019, 08:49 Uhr

Wir können es nicht! Wir können es nicht sollte dastehen, da wir nicht die Kompetenz haben. Das Süßholz raspeln nützt keinem. mehr

Seite 1 von 26