Benutzerprofil

Demenz "Bilder"

10.01.2014, 13:46 Uhr

@muri321 ?hre Aussage ist so lächerlich!! Als gebürtiger Moslem müssten gerade Sie doch wissen, das Korruption HARAM. Was hat er genau für Sie getan??!!!!! Sie strotzen vor Glaubhaftigkeit versuchen anderen [...] mehr

10.01.2014, 13:32 Uhr

Teil 2 Unmöglich! Die Partei will alles zensieren lassen, was denen nicht passt?? Das nochmehr Aufstände entstehen werden ist ja wohl klar! Das ist keine Demokratie!! ?ch hoffe dieser Mann ist bald Weg bon der [...] mehr

10.01.2014, 13:10 Uhr

Unmöglich das Diktaturverhalten!!! ?ch bin selbst türkischsstämmig, halte mich fern von irgendwelchen partaiischen Aussagen. Aber von Anfang an ist diese Partei mir ein Dorn im Auge. Erdo?an verachtet Assad, selbst ist ER auch nicht [...] mehr

28.09.2013, 15:41 Uhr

toll! Tolle ?dee, eine blühende Phantasie muß man besitzen.. Es gibt Dinge die manch einer sieht u manch anderer nicht. Das ist das fotografische Auge.. Tolle Leistung u das Rotkäppchen & den Bòsen Wolf [...] mehr

31.01.2013, 10:10 Uhr

Demenz ?ch freue mich sehr über einen Kinobeitrag der auf der einen Seite den "Zerfall" des ?ch's darstellt.. Andereseits das grosse Problem der Angehörigen wie mit der Erkrankung umgegangen werden [...] mehr