Benutzerprofil

dolemite

Seite 1 von 6
27.07.2016, 11:02 Uhr

"Bei den Clintons ist das besonders delikat, weil man ja erstens weiß, welche Machtmenschen sie sind" Mit Passagen die Mutmaßungen als Fakten implizieren sollten Sie vielleicht versuchen [...] mehr

27.07.2016, 02:09 Uhr

Ich glaub ich spinne Horst Heldt sollte sehr vorsichtig sein, er ist einer der Hauptgründe für die sportliche Talfahrt des VfB's. Mit Fehleinkauf über Fehleinkauf (von denen einige sehr teuer waren), hoch dotierten [...] mehr

22.07.2016, 10:47 Uhr

Fatale Fehleinschätzung von Seiten des Spiegels, wahrscheinlich basierend auf Wunschdenken oder einfach nicht richtig aufgepasst. Trump ist auf der RNC berechenbar aufgetreten. Ivanka Trump hat in [...] mehr

21.07.2016, 12:01 Uhr

Als Grafiker kann ich hier nur den Kopf schütteln. Fast so bescheuert wie der damalige Versuch der Telekom Anspruch auf Magenta zu erheben, schlimmer ist jedoch das Urteil. mehr

03.07.2016, 13:56 Uhr

Löw ist derzeit der vielleicht beste Trainer der Welt. Weltmeister mit Deutschland geworden, immer mindestens das Halbfinale erreicht. In jedem anderem Land würde man das so erkennen, nur mal wieder [...] mehr

30.06.2016, 20:27 Uhr

Herr Augstein scheint es zu lieben einzelne Attribute Personen oder Nationen zuzuschreiben um sein offensichtliches Halbwissen zu vergeben. Sich auf Stammtisch Rhetorik zu berufen funktioniert für Ihn [...] mehr

20.06.2016, 18:43 Uhr

Schade, Adidas macht seit eh und je katastrophales design. Sieht man an der NBA, die sind zum Glück schlau genug gewesen bereits jetzt schon zu sagen das nicht verlängert wird. mehr

20.06.2016, 09:32 Uhr

... Nicht die beste Berichterstattung. Dieses Finalspiel hat Kyrie Irving für die Cavs entschieden der mit abstand die wichtigste Rolle in dieser Serie, und vor allem in Spiel 7, eingenommen hat. mehr

18.06.2016, 13:46 Uhr

Wer sind viele die es nicht vergessen haben? Ehemalige Durchschnittsfußballer die 3 Länderspiele gemacht haben, als Trainer oder Manager keinen Job bekommen und bei Sport1 um 23.30 [...] mehr

16.06.2016, 15:39 Uhr

... Was für ein Visum Herr Medick? Permanent Resident? Und was ist das für eine Überschrift? Killerwaffen?! Eine Waffe ist bereits ein Werkzeug zum töten. Dass man auf Seiten von Spiegel auf Bild Niveau [...] mehr

12.06.2016, 13:23 Uhr

Es war nicht unbedingt schlau von den Englischen fans direkt bei der Nationalhymne der Russen zu pfeifen. Bei einem sowieso schon angeheiztem Spiel, mit der Möglichkeit das Hooligans wie man es [...] mehr

09.06.2016, 12:05 Uhr

"Dieser Bundespräsident kann reden - weil er sich selbst so gerne reden hört." Sagt ausgerechnet Mr. Dimwit Verschwörungstheoretiker Augstein der nicht gerade mit dem Zauberstab der [...] mehr

04.06.2016, 15:08 Uhr

The Greatest of All Time in allen ehren, aber es war längst nicht alles Gold und einige wichtige Punkte hätten auch angesprochen werden müssen wenn es um Ali die Person geht, auch oder vielleicht [...] mehr

29.04.2016, 10:20 Uhr

... Vielleicht schon mal angemacht das Hummels für Dortmund absolut zu ersetzen ist? Er ist nicht der aller sicherste Verteidiger und hat in den letzten 2 Jahren stark nachgelassen und seine anfänglichen [...] mehr

13.04.2016, 12:06 Uhr

Kobe Bryant war nicht der beste Basketballer nach Michael Jordan. Das waren vor allem Tim Duncan, über einen bestimmten Zeitraum und mit unglaublicher Dominanz Shaq und seit 2005 ungefähr Lebron [...] mehr

07.04.2016, 17:34 Uhr

Als hardcore fan der originalen Star Wars Trilogy aber vor allem als fan vom Medium Film muss ich sagen ich bin alles andere als begeistert was Disney hier veranstaltet. Die Kuh wird gemolken bis sie [...] mehr

05.04.2016, 09:29 Uhr

... SPON, endlich! Das hat jetzt aber lange gedauert bis der groschen gefallen ist und endlich über Cruz berichtet wird, man hat ja lange genug jetzt über jeden Müll den Trump von sich gibt berichtet und [...] mehr

01.04.2016, 01:53 Uhr

"Doch er kombiniert die Grundfähigkeiten im Basketball so gut wie kein anderer Spieler in der NBA-Geschichte: dribbeln, passen, werfen" Diese Aussage kann man so nicht stehen lassen und [...] mehr

25.03.2016, 18:01 Uhr

... Starke Meinung haben Sie aber leider keine Ahnung. Ich frage mich ernsthaft warum der Spiegel mit zweierlei maß misst. Diskussionen bezüglich Frauenfeindlichkeit und Fremdenhass werden schnell [...] mehr

01.03.2016, 09:35 Uhr

Ich bin doch sehr überrascht das sie überhaupt den Citizenship bekommen haben. Bei Ihrer Argumentation frage ich mich ob Sie überhaupt wissen wer Thomas Jefferson war. Die Aussage die Demokraten [...] mehr

Seite 1 von 6