Benutzerprofil

fr3ih3it

Seite 1 von 6
20.05.2019, 10:40 Uhr

AKK fängt langsam aber sicher an zu nerven. Überall muss sie ihren Senf dazu geben. mehr

18.05.2019, 09:02 Uhr

Ekelhafte Art Im Video ist es zu erkennen, das wahre Gesicht der Rechtspopulisten. Von wegen für das einfache Volk, bei teurem Speisen und Getränken in der Luxusvilla auf Ibiza. Es geht um Macht und dafür würde man [...] mehr

07.05.2019, 23:40 Uhr

This is Anfield Die Aura die den Fußball in dieser Stadt, in diesem Stadion umgibt ist einzigartig - magisch. In Liverpool wird der Fußball gelebt. Die Fans, die ganze Stadt leben diesen Verein. Ich bin schon lange [...] mehr

30.04.2019, 14:18 Uhr

Ich bin den Kaiser und seiner Frau begegnet als ich das Natural History Museum in London verlassen wollte und dieser dort zu einem offiziellen Besuch im Foyer vom Bürgermeister empfangen wurde. Das [...] mehr

15.04.2019, 05:50 Uhr

Wie sagte ein weiser Politiker einst: "Von Kindern und Jugendlichen kann man aber nicht erwarten, dass sie bereits alle globalen Zusammenhänge, das technisch Sinnvolle und das ökonomisch Machbare [...] mehr

04.04.2019, 08:04 Uhr

Die EU sollte GB keinen weiteren Aufschub gewähren. Der Brexit steht seit mehr als zwei Jahren fest. Die letzten Wochen haben gezeigt, dass das Westminster nur das hinauszögert was unmittelbar bevor [...] mehr

02.04.2019, 14:16 Uhr

Was der DFB jetzt braucht wäre ein Präsident mit Charakter. Jemanden dem man keine zweifelhafte Verbindungen nachweisen könnte. Jemand wie Christian Streich oder Jürgen Klopp. Leider stehen die beiden [...] mehr

12.03.2019, 20:36 Uhr

Ws möchten die Abgeordneten erreichen? Einen harten Brexit oder möchten sie in Wirklichkeit gar keinen Brexit? Theresa May möchten sie nicht verlieren. Mit ihr haben sie schließlich jemanden der das [...] mehr

09.03.2019, 13:52 Uhr

Ein eindrucksvoller russischer Name und etwas weniger Rolls Royce wären toll gewesen. mehr

09.03.2019, 13:12 Uhr

Es kann durch aus Sinn machen auf Kinder zu verzichten und zwar dort wo sehr viele Kinder geboren werden, Afrika zum Beispiel. Aber hier bei uns macht ein so kompromissloser Ansatz leider keinen Sinn. [...] mehr

01.03.2019, 04:28 Uhr

Wie sieht es mit der Reparatur aus? Was ist wenn ich mal einen Kundendienst benötige? Dazu braucht es doch eine gewissen Infrastruktur, oder besitzt ein Tesla keine Verschleißteile? Dazu muss ich [...] mehr

10.01.2019, 16:29 Uhr

Die SPD ist nicht mehr zu retten. Ich kenne keine Partei in der die Mandatsträger sich so weit von der Basis entfernt haben. Die Entscheidungsträger im Vorstand lassen niemanden zu, der auch nur im [...] mehr

13.12.2018, 10:36 Uhr

Für 135 Millionen Euro ist fast eine Mega-Yacht aus deutscher Produktion zu haben. Es ist immer wieder erstaunlich, welche Dimensionen die Kostenübersteigerungen bei öffentlichen Vorhaben annehmen. [...] mehr

10.12.2018, 09:52 Uhr

Ich kenne das Problem, welches der Autor sehr zutreffend beschreibt. Deshalb habe ich mich auch von GTA Online fern gehalten. Nur ist es dort so gewesen, dass Rockstar irgendwann neue Fahrzeuge usw. [...] mehr

20.11.2018, 15:10 Uhr

Facebook braucht sich nicht über sinkende Nutzerzahlen in Europa wundern. Ich nutze Facebook vor allem aus zwei Gründen nicht mehr. Die völlig außer Kontrolle geratenen Verbreitung von "Fake [...] mehr

20.11.2018, 03:47 Uhr

Kein Thema für Deutschland In Deutschland gibt es bereits etliche Produkte die die selbe Funktionsweise, das selbe Prinzip und teilweise sogar zum verwechseln ähnlich aussehen wie Juul. Durchgesetzt hat sich davon keines so [...] mehr

22.10.2018, 09:06 Uhr

Spitzensteuersatz senken Wieso nicht mal umgekehrt und dafür sorgen, dass den normal und gering Verdienern spürbar mehr übrig bleibt von ihrem Brutto Löhnen? 100-200€ mehr im Monat bedeuten für viele Menschen in diesem Land [...] mehr

15.10.2018, 15:22 Uhr

Die SPD fällt bei der Migration nicht in eine Massenpanik. Im Gegenteil man ist treibender Motor für ein Einwanderungsgesetz in der Koalition. Man wird das Gefühl nicht los, viele Mächte möchten mit [...] mehr

26.09.2018, 15:28 Uhr

Gut das der Tweet des Juso Vorsitzenden und der von Herrn Oppermann dazu ausreichen der SPD eine hämische Reaktion in der Headline zu unterstellen. Langsam habe ich das Gefühl die Medien können das [...] mehr

30.07.2018, 09:16 Uhr

Dann werden einfach die Preise bei uns gehoben. Ich verstehe bis heute nicht warum z.B. Aspirin von Bayer bei uns deutlich teurer ist, als in den USA, ebenfalls von Bayer... mehr

Seite 1 von 6