Benutzerprofil

primus_sucks

Seite 1 von 2
19.04.2018, 20:31 Uhr

Ghostwriter?!? Herr Fleischhauer, haben Sie schon mit dem Gedanken gespielt, den beiden Rappern als Ghostwriter unter die Arme zu greifen? Ihre Argumentation ist so schäbig wie die Texte der beiden, MC Meatbeater! mehr

29.10.2017, 10:58 Uhr

Ein Arbeitsloser....so, so! Und wenn es ein Professor gewesen wäre, wäre es nur ein Mann gewesen. Was hat der Berufsstand mit der eigentlichen Meldung zu tun? mehr

10.09.2017, 13:28 Uhr

Genau aus den o. g. Gründen würde ich nicht zu einem Konzert der Stones gehen. Hier schreibt wohl ein wahrer Stones Fan, der ziemlich unkritisch das Spektakel beleuchtet. mehr

03.09.2017, 21:13 Uhr

Blablabla Nur schön von der Innenpolitik ablenken und ausschließlich Fragen zur Auslandpolitik stellen. Schmuseschnulzen Theater! Schwache Moderation. mehr

14.07.2017, 09:43 Uhr

Gewalt ist Gewalt! Wer behauptet, dass linke Gewalt "harmloser" sei? Oder ist das Ihre Schlussfolgerung, Herr Fleischhauer? Seit wann steht die Meinung einer Person für die gesamte Linke? Also bitte, Herr [...] mehr

08.07.2017, 12:23 Uhr

Die Politik erntet, was sie sät! Ich distanziere mich von jeglicher Gewalt und verabscheue die Krawalle gestern Nacht. Die harte Linie der Polizei hat versagt. Mit dem Zerschlagen der Welcome to Hell Demo, hat sie den Nährboden [...] mehr

22.06.2017, 15:02 Uhr

Mir doch wurscht! Mir ist es so was von Banane wo, mit wem und wie Helmut Kohl begraben bzw. gewürdigt wird. Hauptsache der Saumagen wird nicht vergessen. Mal ehrlich liebe Spon Redaktion, am Todestag gab es gleich 6 [...] mehr

30.05.2017, 21:53 Uhr

Die SPD ist leider selber schuld! Ich wünschte mir den politischen Wechsel mit der SPD. Leider hat die SPD diese gravierenden Fehler begangen: 1. Absage an die Linke 2. Ein Wahlprogramm hingerotzt und dieses als das [...] mehr

30.05.2017, 16:35 Uhr

Supermanu! Sieht so aus, als ob die SPD mit einer verlorenen Bundestagswahl 2017 rechnet. Dafür soll Supermanu als zukünftige Kanzlerkandidatin für die nächste Wahl aufgepäppelt werden. mehr

30.05.2017, 14:55 Uhr

Und Herr Oppermann....? Es ist so offensichtlich, was hier vorgeht. Die vor einer Woche noch kämpferische SPD Führung um Martin Schulz dankt ab. Warum? Weil sie wirklich daran glauben, dass sie so die Bundestagswahl gewinnen [...] mehr

30.05.2017, 12:03 Uhr

Off Topic Ich gehe kurz auf Ihre Argumentation ein, aber das Ganze ist eher off topic. Griechenlands Staatsverschuldung im Verhältnis zum BIP liegt über der des Libanons. Längere Laufzeiten der Kredite [...] mehr

30.05.2017, 10:56 Uhr

Vielen Dank für die netten Unterstellungen. Zum Untergang der Piraten gibt es verschiedene Meinungen und Ursachen. Ihr Beitrag war sehr hilfreich und lesenswert - sicherlich trägt er zu weniger [...] mehr

30.05.2017, 10:20 Uhr

Bevor WLAN für alle eingeführt werden soll, muss die EU von oben und nicht von unten ansetzen. Meiner Meinung nach ist WLAN für alle ein sog. "nice to have". Unter "must have" [...] mehr

22.05.2017, 19:48 Uhr

Bebel, Brandt oder doch Schröder???!!?? Herr Oppermann meint: " Vielleicht das beste seit Willy Brandt" und Herr Schulz widerspricht ungewollt. Sei es drum! Das Wahlprogramm von der damaligen SPD unter Willy Brandt war in der [...] mehr

22.05.2017, 14:56 Uhr

Und jetzt? Ich kann Ihnen leider nicht folgen, was ist Ihre Kernaussage? Vermutlich wollten Sie einfach nur die "geniale" Wortschöpfung "Sex-Nazis​" verwenden und haben drum herum [...] mehr

30.04.2017, 19:14 Uhr

Campino, jetzt auch noch Psychotherapeut! Woher nimmt sich Campino das Recht und Wissen her, sich so über Jan Böhmermann zu äußern. Sehr schwach und unreflektiert. Oder ist Campino so in sich selbst verliebt, dass er geblendet war? mehr

08.04.2017, 10:16 Uhr

Armselig, Campino! Warum nimmt Campino nicht einfach mal sachlich Stellung zu Böhmermanns Vorwürfen? Außer zwei Scheinargumenten (Böhmermann hätte durch seinen Beitrag Spender davon abgehalten zu spenden und engagierte [...] mehr

07.04.2017, 21:29 Uhr

Die Toten Hosen sind schon lange tot! Scheinheiliges Geblubber von Campino. Natürlich ist er gekränkt von Jan Böhmermanns Bloßstellung. Genau wie die Fantastischen Vier haben sich die Toten Hosen auch dem Kommerz verworfen. mehr

21.03.2017, 02:13 Uhr

Sehr traurig....! Ich finde es einfach nur traurig, was aus Spiegel Online geworden ist. Die Berichterstattung (wie bei diesem Artikel) ist einfach nur Larifari. Die Qualität der Berichte von einigen Spiegel Online [...] mehr

07.07.2013, 22:13 Uhr

Obama, eine ganze große Enttäuschung Ich als 1/2 Amerikaner war ganz begeistert von Obama als dieser zum erst Mal gewählt wurde. Doch immer mehr entpuppt sich dieser Präsident als schlechter Schauspieler. Er hätte die Möglichkeit gehabt, [...] mehr

Seite 1 von 2