Benutzerprofil

wallabi

Seite 1 von 32
10.10.2019, 18:36 Uhr

Es gibt kein Runterspielen. Es gibt nur die wahrheitsgemäße Aussage, dass dieser Täter keine Verbindungen zu Rechtsextremisten hatte und damit ein durchgeknallter Einzeltäter war. Gewaltbereit bedeutet gar [...] mehr

10.10.2019, 15:01 Uhr

Das waren anscheinend Zeitungsenten. Heute hört und liest man, dass dieser Mörder keinerlei Kontakt zu rechtsextremen Verbindungen hatte. Das ist ein Verrückter, der endgültig durchgeknallt ist. Er wollte, [...] mehr

27.09.2019, 02:50 Uhr

Verzeihung aber das Gericht hat doch eindeutig gesagt, dass man die Beleidigungen in einem Gesamtkontext sehen muss. Frau Künast hat also diese anscheinend durch einen, für einige kaum tragbaren, Kommentar [...] mehr

25.09.2019, 23:41 Uhr

Es wird sich nicht viel ändern. Die Reichen werden weiterhin SUV und Motoryacht fahren und durch die Welt fliegen, die normalen Autofahrer werden weiterhin Autos normal weiter fahren, die Rentner werden [...] mehr

24.09.2019, 17:18 Uhr

Ihre Kommentare sind für mich unterirdisch, sowie die unglaubliche Klimahysterie. Falls sie das nicht wissen, das ist erst der Anfang einer legalen aber völlig sinnlosen Entnahme aus dem Geldbeutel der Bürger. [...] mehr

20.09.2019, 23:35 Uhr

Keine Ahnung warum ein so großer Hype um die Grünen gemacht wird? Die haben wohl inzwischen ca. 20%. Das bedeutet aber nur, dass sie den Großteil dieser Stimmen der SPD abgeluchst haben. Die restlichen 80% hassen [...] mehr

13.09.2019, 19:30 Uhr

Dieses Vorhaben war nicht nur naiv, sondern im höchsten Maße gefährlich. mehr

11.09.2019, 00:57 Uhr

In diesem Fall ist es doch das Gegenteil eines Trauerspiels. Es ist doch positiv, wenn ein Falke entlassen wird. Man kann es anscheinend niemand recht machen. mehr

05.09.2019, 20:43 Uhr

Ich gehe davon aus, dass diese 50 Mrd bald dringend benötigt werden. Deshalb muss der Klimawahn dringend aufrecht erhalten werden. Es wird mMn genauso passieren, wie mit der vormaligen sog. Ökosteuer. Sie [...] mehr

05.09.2019, 19:25 Uhr

Das war völlig ohne Bedeutung. Man kann es überprüfen, die FDP hatte den größten Stimmenzuwachs, als man dachte, sie wäre in Sachen Migration die bürgerliche Variante der AFD. Inzwischen ist sie wieder im [...] mehr

03.09.2019, 23:43 Uhr

Das ist richtig aber in diesem speziellen Fall nachrangig. Ich glaube, sie würden mir vor Dankbarkeit um den Hals fallen, wenn ich sie vor einem Eisbären retten würde, der im Begriff war, sie bei lebendigem Leib [...] mehr

02.09.2019, 15:57 Uhr

Absoluter Sturm im Wasserglas! Ich versteh nicht, warum sich jetzt diese Partei so überhebt!? Hat sie doch, bedingt durch diesen fast schon sensationellen Wahlerfolg , beinahe alle Stimmen, die möglich gewesen wären. [...] mehr

01.09.2019, 20:38 Uhr

Das Problem Greta bedient nur die emotionale Seite und lässt Fakten, so oder so, völlig außen vor. Das geht auf Dauer natürlich nicht gut, Zumal die euphorische Hysterie immer mehr am Abflauen ist. [...] mehr

26.08.2019, 20:12 Uhr

Gegen die Zensur! Nicht mehr lange! (das Fernhalten vom Mitregieren) Und das sage ich als Vollwessi. Wie lange waren denn die Grünen und die Nachfolger der SED igitt, igitt? Und jetzt stört sich doch fast keiner [...] mehr

26.08.2019, 16:39 Uhr

Nicht mehr lange! (das Fernhalten vom Mitregieren) Und das sage ich als Vollwessi. Wie lange waren denn die Grünen und die Nachfolger der SED igitt, igitt? Und jetzt stört sich doch fast keiner mehr [...] mehr

25.08.2019, 03:09 Uhr

Ich will jetzt wirklich nicht lästern, aber was bedeuten schon 35,000 Teilnehmer!? Zu vielen Popkonzerten gibt es die doppelte Anzahl und zu vielen wöchentlich stattfindenden, schnöden Fußballspielen kommen [...] mehr

23.08.2019, 17:58 Uhr

Genau das Gegenteil ist der Fall. Er hat nichts anderes als die Wahrheit gesagt. Das rechnen ihm die Bürger der neuen Bundesländer hoch an. Mit ihm haben sie wieder etwas Hoffnung. Was auch durch den [...] mehr

21.08.2019, 14:27 Uhr

Sie können andere User beleidigen, wie sie wollen. Wenn überhaupt ---- für mich sind sie der Ahnungslose! Aber ich will ihnen eine Brücke bauen. Es gibt absolut keinen Konsens unter den Wissenschaftslagern. [...] mehr

20.08.2019, 16:37 Uhr

Eben! Seit 2007! Da war das ja nicht "verwerflich", auch nicht für ihn. Und jetzt, wo die Unsinnigkeit immer mehr zum Tragen kommt, ist er gegen dieses Gesetz und würde da auf die eigenen [...] mehr

20.08.2019, 15:57 Uhr

Umgekehrt wird ein Schuh draus! Denken sie an mich: Das Staatssäckel wird wieder gefüllt. Wie gut das funktioniert, sieht man an der vormaligen Ökosteuer. Und für welche Umweltmaßnahmen wurde diese Steuer [...] mehr

Seite 1 von 32