Benutzerprofil

hdueker

Seite 1 von 3
12.11.2019, 14:03 Uhr

Ein offensichtlich sympathischer neuer OB Was mich bedenklich stimmt, in den Stadtteilen mit überwiegend aus dem Ausland Zugezogener erhielt der Grüne mehr als 70% der Stimmen. In den Stadtteilen mit überwiegend „länger hier Lebenden“ gewann [...] mehr

28.10.2019, 10:57 Uhr

Nach dieser Kehrtwende der CDU, zunächst in Thüringen, wer weiss auch beim nächsten Mal auf Bundesebene, sieht mich diese Partei niemals wieder. Adenauer und Kohl würden sich die Haare raufen, ob der Wortbrüche ihrer Nachfahren. [...] mehr

11.10.2019, 13:13 Uhr

Jetzt bewahrheitet es sich erneut, Frau Merkel wird uns einen Trümmerhaufen ( Energiewende, Zuwanderung, Eurorettung usf.) hinterlassen! mehr

09.10.2019, 10:49 Uhr

Politiker und Wähler der Linken sind der Teil der Bevölkerung, die mit einem verschwindend kleinen Anteil zum gesamten Steueraufkommen beitragen. Wir zahlen schon genug Steuern. Unter Schröder waren es noch 400 Mrd. [...] mehr

08.10.2019, 12:35 Uhr

zu 5. mogli2: Fleischkonsum nicht gesund? Habe vor Monaten das Forschungsergebnis einiger Wissenschaftler gelesen, die herausgefunden haben, dass erst nach der Sammlertätigkeit unserer Vorfahren gerade der Verzehr von Fleisch zu einem Zuwachs [...] mehr

08.10.2019, 12:18 Uhr

Jeder der in den Fotos gezeigten Politiker (außer AKK u. Günther) ist besser als Kanzler befähigt als ein Habeck von den Grünen, der mit Begriffen wie Deutschland und Heimat nichts anfangen kann und sie sogar "zum Kotzen" [...] mehr

26.09.2019, 18:31 Uhr

Das Foto oben spricht Bände. Das eingestanzte Lächeln ist verschwunden. Unvergessen die dutzenden Fotos als Verteidigungsministerin. Jetzt drückt anscheinend die Bürde des neuen Amtes. Egal wo und was, ein Hoffotograf ist immer [...] mehr

19.09.2019, 10:17 Uhr

Endlich haben wir im BT eine Opposition, die mit klarer Sprache und aus voller Überzeugung die Regierung kritisiert. Ich erinnere mich noch an Wortgefechte in Bonn eines Dehlers, Wehners, Strauß, die einer Alice Weidel an [...] mehr

14.09.2019, 11:11 Uhr

empfehle Diesel Mein GLA verbraucht nur 4,9 Liter Diesel! Ansonsten lese ich solche negativen (Schlafland) Interviews eher selten, stattdessen schau ich lieber auf die Börsenkurse. Da geht es aufwärts auch und [...] mehr

12.09.2019, 16:59 Uhr

Strafzins für den Bürger, der für das Alter vorsorgen will und statt zu konsumieren auf ein bisher fast zinsloses Konto einzahlt. Das wird bestraft, weil Italien wie u.a. auch Frankreich lieber Schulden machen [...] mehr

02.09.2019, 12:03 Uhr

Nicht nur Frau Binder war bisweilen neben der Spur, der Lacher des Abends galt dem “Wahlgewinner” Kretschmer, der sich für den Vertrauenszuwchs bedankte, obwohl die CDU eine heftige Wahlniederlage hinnehmen mußte. Ansonsten fand ich Frau Binder gar [...] mehr

30.08.2019, 11:55 Uhr

Gehen wir in der Geschichte noch weiter zurück, was war Angelika Merkel vor 1989? Eine FDJ Politikerin, die den Sozialismus auch in der Bundesrepublik gerne gesehen hätte. Sie hat in Moskau studieren dürfen, das war nur SED- Gesinnungstreuen [...] mehr

26.08.2019, 14:15 Uhr

Mehr als Kindereien fallen Ihnen dazu nicht ein! Trump ist zu wichtig für unsere Verteidigung, vor allem für unseren Außenhandel und für unsere internationale Politik. Er sollte willkommen sein, auch da gibt es eine Willkommenskultur! Miteinander [...] mehr

26.08.2019, 11:03 Uhr

Merkwürdig! Warum werden zu solchen Talkshows vornehmlich Vertreter der kleinsten im Bundestag vertretenen Parteien eingeladen? Die größte bleibt außen vor. Vermutlich wollen Journalisten die Welt verbessern und [...] mehr

09.08.2019, 15:12 Uhr

Steinmeier ein Glücksfall? Hat nach den Wahlen in den USA den Wahlsieger Trump einen Hassprediger genannt. Am 1.9. werden sich die beiden erstmals in Polen sehen. Ein Händeschütteln wird es wohl nicht geben. Unser [...] mehr

31.07.2019, 13:16 Uhr

Auf welcher Verbotsliste? Vielleicht der Grünen und Linken, die regieren nicht und können uns viel erzählen. Millionen sind per Flugzeug in den Urlaub gereist. Millionen potentieller Wähler, die will keine Regierungspartei [...] mehr

31.07.2019, 13:09 Uhr

überflüssige Meldung?l Nicht für Arbeitnehmer und Aktionäre! mehr

30.07.2019, 14:20 Uhr

Ich finde die Haltung Trumps in Ordnung. Die Digitalkonzerne versteuern ihr Einnahmen in Irland und Luxenburg. EU-Steueroasen. Also unser Problem. Wie Du mir, so ich Dir. Also wird franz. Wein mit hohen Zöllen verteuert. Dasselbe macht die [...] mehr

05.07.2019, 16:01 Uhr

Frau vdL wird bedauern, dass sie die von ihr ( unnötigerweise) bestellten Gewehre für mehr als 900 Millonen Euro nicht selbst in Empfang nehmen kann. Zur Erinnerung, sie hat die alten von der Bundeswehr geschätzten Gewehre [...] mehr

17.06.2019, 21:37 Uhr

Ein Aachener Bruder Leichtfuß als Kanzler? Das wäre ein paar Nummern zu groß. Landesvater in Düsseldorf ist Ende der Karriereleiter. Wenn schon jemand aus NRW dann Merz mit vor allem wirtschaftlicher Kompetenz, seine inhaltsvollen [...] mehr

Seite 1 von 3