Benutzerprofil

teotwin

Seite 1 von 3
20.12.2013, 19:46 Uhr

optional mich würde wirklich sehr interessieren, was andere europäische länder von der nsa/gchq halten und von der massiven wirtschaftsspionage im europaraum. die attacke der amerikanischen kreditranking [...] mehr

20.12.2013, 04:39 Uhr

. outdoor muss man nicht verkaufen. auch im winter kann man umsonst spazieren gehen. was, noch keinem eingefallen? mehr

20.12.2013, 04:39 Uhr

optional das war die geste vom bruder. mehr

20.12.2013, 04:38 Uhr

optional ausgestattet mit umweltschonenden, oder menschen schonenden motoren, getrieben und vergasern? na? mehr

20.12.2013, 04:37 Uhr

optional nächster tatort: forscher als henker und mörder. siehe: monsanto, suchtstoffe,.. vs. eid eines richtigen arztes. arzt vs chemiker, pillendreher, psychiater (im auftrag von astra zeneca)? der tod würde [...] mehr

20.12.2013, 04:29 Uhr

optional ihr glaubt dem richter. ich glaube der spam-sortier-funktion des email providers meines vertrauens. woher soll ich lesen, was ich nicht weiß? nur der deutsche sagt gern: nicht wissen und strafe? [...] mehr

20.12.2013, 04:24 Uhr

wulff geht frei, aber der ausländische schwarzarbeiter kommt für schuhe putzen in den knast. wer ist knecht, des deutschen recht(s)? nur die armen, wie mir scheint. soll mir doch mal der wulff die [...] mehr

12.12.2013, 17:27 Uhr

einfach eine flügel für bankenaufsicht der UN, oder WTO, etc. unterstellen. transaktionssteuer für alle (vor allem für die, die am lautesten murren). der nächste bankenkrieg wird nämlich nicht lange [...] mehr

12.12.2013, 14:40 Uhr

optional für ein paar euro mehr, verkaufen viele "vergammelte speisen, zu überhöhten preisen" an kinder und alte. das wussten selbst die prinzen schon. wenn sich der laden nicht rentiert, den man [...] mehr

09.12.2013, 18:07 Uhr

optional london schafft will also exempel statuieren, eines nach dem anderen und schafft seinen demokratischen und frei denkenden nachwuchs im stillen gleich mit ab. die, die nicht aufbegehren, begräbt es [...] mehr

09.12.2013, 17:56 Uhr

optional fließt blut unschuldiger, hat sich russlands einfluss und das alte regime selbst diskreditiert. dann hat das volk gesprochen - die augen der vernetzten welt schauen alle eh hin, und irgendwann kann [...] mehr

09.12.2013, 17:10 Uhr

optional ich hab im übrigen noch ca. 50 euro auf dem konto für diesen monat. wer sich an meinen "hetzschriften" bereichtert, kann mich ja mal auf ein essen, bier, konzert, etc einladen - wenn sie [...] mehr

06.12.2013, 14:49 Uhr

optional metalle und schwermetalle als abfallprodukte aus der industrie, welche z.B. über regenwasser wieder in den natürlichen nahrungskreislauf gelangen, haben auf die entstehung von krankheiten einen großen [...] mehr

06.12.2013, 14:33 Uhr

optional "bio" ist in vielen fällen vielleicht auch eine preiserhöhung unserer lebensmittel durch die hintertür. plötzlich ist alles "bio" was vorher ohnehin schon bio, oder zumindest so [...] mehr

06.12.2013, 14:19 Uhr

das wirken synthetischer vitamine ...hängt entscheidend von aberglaube, ggf. unbehandelter gesundheitlicher probleme und missinformationen ab. man weiß beispielsweise heute, dass z.B. vitamin C in äpfeln "vorstufen, [...] mehr

04.12.2013, 23:10 Uhr

optional ich verstehe das problem nicht. banken sind doch nicht auf wolken gebaut, d.h. sie unterstehen staatlichen, ggf. europäischen gesetzen. (die angst andere staaten würden hier beschränkungen des [...] mehr

04.12.2013, 22:45 Uhr

optional das, meine lieben freunde... ist die einfalt der älteren leute. die sind nämlich mit mauern groß geworden. menschen die heute noch gegen "die ossis" aus der ex-ddr schimpfen, welche ja [...] mehr

02.12.2013, 17:04 Uhr

optional lustig, dass die ihre co2 strotzende allround geländepanzer in der werbung immer durch wälder, wiesen und bildschöne landschaften rollen lassen. absurd möchte man meinen. naja der ängstliche mann in [...] mehr

02.12.2013, 16:58 Uhr

optional das fällt denen erst jetzt ein... mehr

02.12.2013, 16:57 Uhr

optional super. man darf doch wohl noch wissen, was drin ist, in dem was man isst. du bist was du isst, sagt man ja so schön. ich darf doch wohl noch wissen, was 'rein' kommt in meinen bauch. jetzt gehen wir [...] mehr

Seite 1 von 3