Benutzerprofil

Jo-achten-van-Haag

Seite 1 von 5
27.02.2019, 14:57 Uhr

Hardware Foto? Kein eingescanntes Foto, heißt Bild eingeklebt. Und dann sich für einen IT-Job bewerben. mehr

26.01.2019, 11:25 Uhr

Jaja das Fleisch vom Kobe Rind. Das hat mit marmorierung fast nichts mehr zu tun. Es ist einfach nur viel Fett daran und drin. Und schmeckt auch so. Das ist wie mit dem Verzehr von Walfleisch. Muß man [...] mehr

10.01.2019, 17:38 Uhr

@ stuff waren sie schon mal in diesen Ländern? Wenn ja wo? Im Hotel mit "All Inklusiv"? In den Museen in Lybien z.B. oder auch in den Down Towns ist fast nichts mehr zu sehen von dem was vor Jahren [...] mehr

10.01.2019, 17:21 Uhr

Vollhonks schreiben anscheinend auch Kommentare. Jemand der bei Amazon einkauft.......................... Ich kaufe ein Tube Zahncreme. Welche ich bekommen soll und zu welchem Preis weiß ich noch nicht. Das [...] mehr

24.11.2018, 13:00 Uhr

Netzabdeckung ja die Abdeckung mag schlecht sein. Aber wir stehen nicht alleine da mit diesem grottigen Zustand. Ich weiß es aus eigener leidvoller Erfahrung. Da steht man am Rande des Industriegebietes und [...] mehr

10.11.2018, 10:51 Uhr

Dieser Mann macht es richtig. Erst seinen Traum bauen und dann ein Restaurant drin eröffnen. Dann kommt wieder Geld in die Kasse. Er hat es wahrscheinlich wie die meisten Chinesen gemacht, an der Börse [...] mehr

02.11.2018, 10:09 Uhr

Fußball spielen ist mehr als nur schnell laufen. Herr Bolt hat doch wohl nur das Spielniveau der Kreisklasse. Aber als PR-Gag garantiert gut. mehr

07.09.2018, 08:05 Uhr

Alter Hut Erzwungene Vorfahrt. Aber wieder mal typisch für die Knöllschenschreiber, auf jeden Fall einen Bußgeldbescheid raushauen. Aber das sind ja auch nur Verwaltungsangestellte. Deshalb jeden [...] mehr

04.09.2018, 07:40 Uhr

Nichts verstanden hat er, der Herr Dieter Kempf. Eine Übernahme mit anschließendem Technologietransfer hat nichts mit Investition zu tun. Chinesische Firmen mit Schlüsseltechnologie sind fast alle staatlich [...] mehr

03.09.2018, 14:11 Uhr

Genau, was soll das? Aber, zumindestim Teil, nicht im Sinne der Autorin. Die Widerspruchslösung funktioniert. Das sieht man in anderen Ländern. Aber man sollte noch weiter gehen. Widerspruchslösung zusätzlich zum [...] mehr

03.09.2018, 08:12 Uhr

Nicht legitim das handeln dieser Menschen. Anderseits kann ich die ohnmächtige Wut verstehen. Die Maisbauern die ihre Biogasanlage mit dem Häcksel füttern machen mit ihren Pachtpreisen es dem "normalen" [...] mehr

31.08.2018, 12:29 Uhr

Gut getroffen ihrer Aussage zum Problem. Ob sie das Problem auch angeht und die Sorgen der Menschen zu ihren macht, so wie die SPD vor Schröder, die Zukunft wird es zeigen. Den Grünen und den Umweltverbänden sind [...] mehr

31.08.2018, 09:26 Uhr

@1 das ist zu kurz gedacht von ihnen und billig ist der Vorwurf schon gar nicht. Wie denn sonst als im Nachhinein. Im Vorfeld wurde doch alles geblockt. Wenn nur einer den Laden verlassen hätte, ok. Aber [...] mehr

30.08.2018, 15:28 Uhr

Auch dann nicht Zitat aus dem Beitrag "So müssten die Unabhängigkeit der Zentralbank sichergestellt, der Leitzins deutlich angehoben und das Finanzministerium neu besetzt werden". Mit Erdo wird das nichts. [...] mehr

30.08.2018, 12:53 Uhr

Die Traumtänzer der SPD haben immer noch nicht verstanden das auch Kleinigkeiten beachtet werden. Hier zeigt sich exemplarisch, die Interessen oder Anliegen der Klientel die, die SPD wählen sollen, gehen den [...] mehr

29.08.2018, 15:43 Uhr

Super Idee aber altbacken umgesetzt. Werde ich mal ausprobieren wenn es soweit ist. Aber wieso Schnittmuster? Mal ein paar Yen in eine Software investiert statt in Schnittmustersammlung. Denn die ist ja auch [...] mehr

29.08.2018, 11:22 Uhr

Umweltschützer handeln meist emotional ohne erst einmal nachzudenken und sind selten zu belehren. Zur Ehrenrettung muß gesagt werden sie sind nötig und angebracht. Es sollte aber mit Sachverstand gehandelt und [...] mehr

28.08.2018, 12:56 Uhr

Schaun wir mal wenn sie gehen, in den Exit vom Brexit nach dem Brexit. Die Iren, Schotten und Walliser. Wie @8 schon überschrieben hat. Wenn man keinen Plan hat kann man nur beschwichtigen. Nun ja vielleicht ist es [...] mehr

28.08.2018, 12:36 Uhr

Toll aber alles ein wenig kurz geraten. Wie bringe ich die Energie von der Untertasse in den Akku? Ich habe 2010 auf Wunsch unseres Kunden ein Solarmodul auf Dünnschichtbasis so gelasert das es zu 60% [...] mehr

28.08.2018, 11:15 Uhr

Meckern kann jeder. Wer noch nie beim Jobcenter war sollte sich bedeckt halten ob dieses Vorgangs. @8, wie wahr. Die Aktionen mit Packeten von Gutscheinen an der Supermarktkasse kommen nicht nur in F vor. In [...] mehr

Seite 1 von 5