Benutzerprofil

Diskussionsteilnehmer

Seite 2 von 6
23.09.2018, 10:03 Uhr

Noch schnell alles in Sicherheit bringen! Dafür rufen die gleichen Konzerne dann nach Regelungen ihre Verträge mit den Kunden zu umgehen oder gleich gerettet zu werden. Das Risiko tragen immer die einzelnen Bürger, niemals die reichen [...] mehr

15.09.2018, 21:54 Uhr

Verwaltungsjurist So sehr ich den Verwaltungsjuristen für zu ungeschickt halte für sein Amt, so sehr schmerzt es, die SPD wieder beim falschen Kampf zu beobachten. Die Nahles muss noch dringender weg von ihrem Posten [...] mehr

11.09.2018, 19:11 Uhr

Einfach kopieren und Prozess abwarten Einfach das Patent verletzten mit einer GmbH und dann verklagen lassen. Bis dahin sind so viele Pillen hergestellt... Und vor Gericht wird nicht der Wunschpreis zugesprochen sondern ein [...] mehr

02.09.2018, 21:39 Uhr

So einfach ist das ja leider nicht... Die Linke ist eigentlich die Alternative für Deutschland, wenn man kein Problem mit der Abschaffung der Bundeswehr und ungehinderter Einwanderung hat. Einige haben das aber und wählen dann AfD. Wer [...] mehr

02.09.2018, 10:50 Uhr

Neun mal Klug Unsere Politiker sind nicht nur klug, sie sind sogar neunmalklug. Jahrelang allen erzählen es sie kein Geld da für Arbeitslose, Rentner, Schulen, Unis und Infrastruktur, aber dann hunderttausende [...] mehr

18.08.2018, 09:55 Uhr

Wohl kaum. In den USA hätte Zetsche als Boss eines US Konzerns diverse Politiker durch Campaign Contributions im Sack und riefe die einfach an um eine Ansage zu machen und die deutsche Konkurrenz mal [...] mehr

01.08.2018, 19:20 Uhr

So funktioniert die Türkei halt Wer ist denn noch überrascht, wenn der große türkische Präsident wieder menschlichen Faustpfand sammelt. Sonst hat er doch nichts, was irgendjemand interessant finden könnte. Der Artikel neulich über [...] mehr

31.07.2018, 20:00 Uhr

War ziemlich eindeutig ! In dem Video sagt er, dass der FC Magdeburg für Geld Geschlechtsakte überall in der Welt durchführen würde. Auch Osnabrück wird in dem Zusammenhang namentlich erwähnt. Ich finds eigentlich [...] mehr

03.07.2018, 22:26 Uhr

Alice Schwarzer... Alice Schwarzer schreibt Sachen wie: "Traditionell ist also schon die Gewalt an sich lustvoll besetzt für Männer – und zwar unabhängig von der Ausführung sexueller Handlungen[...]." Die muss [...] mehr

14.06.2018, 23:13 Uhr

Mia san Mia Um mal Bildung mit Stärke, hier wohl wirtschaftlich gemeint, in Verbindung zu bringen könnte man sich das Bestandsranking der sozialversicherungspflichtig beschäftigten Akademiker ansehen. Und das [...] mehr

03.06.2018, 10:15 Uhr

Eben kein Vogelschiss Nehmen wir mal die tausend Jahre so hin und kommen dann gleich zur wichtigen Frage: Warum gingen von Deutschland diese schrecklichen Verbrechen aus am Ende dieser so großen langen Geschichte? Wenn [...] mehr

22.05.2018, 21:01 Uhr

Weg ist nicht gestohlen Wenn Munition fehlt und rechnersich zu viel verschossen worden sein könnte, dann gilt das trotzdem als Verlust von Munition. Im Artikel wird auch zwischen gestohlen fehlendem Bestand gewechselt bzw. [...] mehr

02.05.2018, 10:51 Uhr

Ersatzteil Bei dem unbemerkt nicht mehr lieferbaren Ersatzteil hat jemand massiv versagt. Solche Komponentnen müssen in einer überwachten Lieferkette verwaltet werden. Ansonsten meine Frage: Was machen die mit [...] mehr

18.12.2017, 20:27 Uhr

"Alle Uniformträger (ich spreche da aus langjähriger Erfahrung als Soldat und Reservist) sind von Natur aus konservativ [...]" Alle ist schon mal Blödsinn. Da kann ich aus langjähriger [...] mehr

20.11.2017, 05:22 Uhr

Wieso Schuld? Das Wort Schuld passt doch eher nicht. Es gibt mehr als eine Partei, weil es verschiedene Zielvorstellungen gibt. Und diesmal waren einfach nicht alle drei Vorstellungen miteinander vereinbar. Das [...] mehr

11.11.2017, 12:39 Uhr

Auf Frau Kipping ist Verlass Immer wenn die Linke sich mit den anderen Parteien und deren Politk beschäftigen könnte, sorgt Frau Kipping dafür, dass die Linke sich nur mit sich selber beschäftigen kann. Sie kann Frau Wagenknecht [...] mehr

12.08.2017, 10:07 Uhr

Doch, genau darum! " Nicht, weil sie zu einer privilegierten Klasse gehören [...]" Das ist ziemlich so genau der Grund. mehr

03.07.2017, 22:36 Uhr

Unmöglich "CDU/CSU wollen ja auch das Renteneintrittsalter auf 70 Jahre erhöhen" Das wäre nur eine schlecht getarnte Rentenkürzung und damit wäre dann der Kampf Angestellte gegen Beamtentum eröffnet [...] mehr

10.08.2016, 00:30 Uhr

Wenn man Zeit Campus zu dem Thema liest... In der Zeit Campus stehen Aussagen um zu belegen, dass der gefälschte Lebenslauf wohl ein offenes Geheimnis bei den Oberen der SPD Essen war. Steht Aussage gegen Aussage aber mehr als eine Aussage ist [...] mehr

11.10.2015, 23:28 Uhr

Völlig korrekt! Die Angaben im Lebenslauf sind völlig korrekt. Gasthörer und Marktstudie. Wäre ich da Gasthörer gewesen, hätte ich das auch aufgeschrieben. Irgendwie muss man ja erklären, was man so getrieben hat. [...] mehr

Seite 2 von 6