Benutzerprofil

gijoe01

Seite 1 von 2
15.05.2015, 09:30 Uhr

Typisch Kapitalismus Was de Menschen schon lang nervt, die Werbung, und was sich die meisten PC oder Smartphonenutzer wünschen, eine Werbefreie und damit endlich wieder übersichtliche Plattform, kann erst dann als [...] mehr

11.02.2014, 16:22 Uhr

Ja die berühmte und berüchtigte deutsche Presse. Jetzt sieht man endlich die Gelegenheit mit dem Finger auf ein anderes Land zu zeigen, vorallem wenn es um Zuwanderung geht. Typisch billige Klatschpresse. Ich [...] mehr

06.02.2014, 12:24 Uhr

Mir doch Wurst... Ob nun Menschen Komasaufen, von der Klippe springen oder Dschungelcamp kucken! Es ist eh zu spät für Vernunft. Die Menschheit hat versagt, und das sich die grössten Versager dieser Spezies nun selbst [...] mehr

05.12.2013, 22:55 Uhr

Traurig! Der einzige Politiker wegen dessen Tot ich trauern kann! Ein guter Mensch! Ein ehrlicher Mensch! Er wird wohl niemals in Vergessenheit geraten! mehr

11.11.2013, 11:24 Uhr

Was soll dieser Artikel? Will man uns mal wieder zum Narren halten? Die Einführung eines Prepaid-Systems hat nur Vorteile für die Stromkonzerne (wie immer) ! Nun brauchen Vattenfall & Co Mafia KG endlich keinen mehr [...] mehr

01.11.2013, 09:40 Uhr

Also mal ehrlich... Wieso sollte unsere Regierung und alle vorherigen an einer Aufklärung der Vorwürfe millionenfacher Ausspähung an sämtlichen Bundesbürgern und weiteren Schweinerein interessiert sein, wenn sie selber [...] mehr

17.10.2013, 04:53 Uhr

Siehe unten Was für Theaterstück und jeder kannte den Schlussakt schon! mehr

12.09.2013, 17:55 Uhr

Da wird kassiert... Da wird kassiert ohne Ende als währen die besten Zeiten des Internets bereits im vollen Zuge. Während ich nahe einer grösseren Stadt immernoch mit einer DSL Geschwindigkeit nahe dem ISDN-Standart [...] mehr

09.09.2013, 09:23 Uhr

Hallo SPON Krampfhaft gegen Putin wie? Selbst wenn man dafür einen krassen Rechtspopulisten heraufhebt. Sowas dürft ihr eich in der deutschen Politik leider nicht erlauben oder? mehr

05.09.2013, 09:32 Uhr

Die Ironie? SPON: "Die Ironie: Ausgerechnet Putin ist derjenige, der sich einer solchen diplomatischen Lösung vehement widersetzt." Wie bitte? Hab ich richtig verstanden das Herr Putin sich gegen [...] mehr

23.08.2013, 16:34 Uhr

Richtig so ... Wo kämen wir hin wenn wir solche Steuergangster nicht öffentlich anprangern dürften?! Dies ist schliesslich ein "freies" Land. Ausserdem sollten sich unsere Parteien mit ihrer Kritik an dem [...] mehr

22.08.2013, 09:43 Uhr

Deutschland profitiert vom Euro Oder besser gesagt die deutsche Wirtschaft. Oder noch besser gesagt, einige wenige Wirtschaftsmogule hier aus Deutschland, die die auch gleichzeitig keine Steuern zahlen und ihr Geld gewinnbringend in [...] mehr

17.08.2013, 12:39 Uhr

Ich brauche keinen dieser Verliererparteien. Für mich steht diese Wahl sowieso fest eine der rechten Parteien zu wählen. Es kommt nur noch Anti-Europa in Frage alles Andere ist für mich ausgelutschter [...] mehr

30.07.2013, 20:22 Uhr

Die Elite holt sich immer was sie nicht verdient! Einer der den Menschen aufzeigt das Krieg heute eben kein lustiges Computerspiel ist und immernoch mehr Unschuldigen als Verantwortlichen das Leben kostet (Manning) wird hart bestraft und einer der [...] mehr

19.07.2013, 10:02 Uhr

Schön das wir dabei sein dürfen Nicht dieser Bericht, sondern die gesamte Situation des 20ten und 21ten Jahrhunderts zeigt etwas ganz deutlich: Eine komplette Zivilisation geht endlich ihrem Ende zu. Eine Zivilisation die vorgibt [...] mehr

11.07.2013, 12:36 Uhr

Und ICH frage mich ehrlich... ...wenn hier jeder seine offene Abneigung gegen RTL-Hirnlos TV foriert, woher eigentlich die offensichtlich guten Einschaltquoten kommen, die die Redakteure zu immer mehr Foltermassnahmen animieren! [...] mehr

08.07.2013, 22:05 Uhr

Noch nie drüber nachgedacht? Unsere Regierung ist korrupt! Mehr nicht! Über Putin und Berlusconi wird geschimpft?! Das sind Waisenkinder! Unsere Regierung arbeitet mit der korruptesten Regierung der Welt zusammen, weil sie seit [...] mehr

28.06.2013, 11:16 Uhr

Das die meisten Banker sicherlich in ihrem Inneren schlechte Menschen sind, ist wohl jedem klar. Die wirklich interessante Frage ist, wie wohl die Kommentatoren irischer Online-Presseplattformen nun [...] mehr

27.06.2013, 10:49 Uhr

Zwei Welten... Auf der einen Seite unser Rohstoffmangel und unbezwingbare Elektroschrottberge, auf der anderen Seite eine schmierige digitale Dekadenz. Der Mensch scheint sich mal wieder für eine Seite entschieden [...] mehr

09.06.2013, 11:34 Uhr

Ich bin so froh... ...regelmässig über TV zu lesen. Ich bin zwar durch und durch ein harter Kerl, aber das krieg ich einfach nichtmehr ohne seelische Verletzungen hin. Schaue seit nun fast 10 Jahren ausschliesslich [...] mehr

Seite 1 von 2