Benutzerprofil

bonowe

Seite 1 von 6
05.11.2015, 19:40 Uhr

Wirtschaftsaufschwung Jetzt wird schon die nächste Sau durch die Medienwelt getrieben . Die Flüchtlinge sorgen für einen Wirtschaftsaufschwung . Ich frage mich allerdings , von wem das Geld kommt und wenn das so toll ist [...] mehr

04.11.2015, 17:31 Uhr

Lobo Forum Ich glaube , die Leute ,die gegen diese unkontrollierte Zuwanderung aus völlig fremden Kulturkreisen protestieren ,sind zum allergrößten Teil friedliche Leute . Aber sie haben nach Hartz4 (praktisch [...] mehr

03.11.2015, 08:48 Uhr

Merkel Manche möchten strengere Regeln beim Zuzug von Flüchtlingen einführen ( oder alte gültige wieder beachten ), ohne irgendeine Begrenzung zu setzen ? Wasch mich ,aber mach mich nicht nass ! Das gibt es [...] mehr

28.10.2015, 15:28 Uhr

Sozialdemokraten ? Ach der Sigmar ,das ist doch der, der immer so tut ,als ob er der beste Kumpel wäre ,und wenn er mal ins Ausland fährt ,lästert er über die“ Reichen und hysterischen“ Deutschen, die TTIP nicht wollen [...] mehr

26.10.2015, 21:02 Uhr

Regulatorische Kooperation Ironie an : Ich finde es im höchsten Maße angebracht ,das im Vorgriff auf TTIP und der geplanten Regulatorischen Kooperation ,sich die Deutschen daran gewöhnen ,das auf der Bildungsebene Inhalte von [...] mehr

23.10.2015, 22:19 Uhr

Sorry Sorry ,aber was soll man noch dazu sagen ? Quelle : http://www.focus.de/kultur/medien/tagesschau-und-tagesthemen-ard-raeumt-falsches-fluechtlingsbild-ein_id_5001222.htmlIn. .. Zitat :In den [...] mehr

21.10.2015, 13:52 Uhr

Sendeknopf kaputt ?.. --@rosarosen..Ist bei ihnen der Sendeknopf kaputt ?... Bei 7 mal den gleichen Beitrag von ihnen ,habe ich aufgehört zu zählen ,oder ist das der Bonus für Helfer ? Haben die Moderatoren Urlaub ? Vor [...] mehr

20.10.2015, 16:34 Uhr

Bachelor Absolventen Meine Tochter hat gerade ihren Bachelor gemacht und was kann sie damit anfangen ? Nichts ,weil kein Unternehmer den Bachelor Absolventen ohne Berufserfahrung haben will . Die Unternehmer haben nach [...] mehr

16.10.2015, 20:53 Uhr

Fatal Tja ,die Merkel ist ja nicht doof .Selbst sie hat mittlerweile gemerkt ,das ihre Einladung fatal war . Nun muss es Erdogan gegen gutes Geld richten .Hauptsache ,möglichst wenige merken ,das sie Mist [...] mehr

16.10.2015, 13:12 Uhr

Göring-Eckardt Mit den Aussagen der Grünen zur Flüchtlingskrise und der Nominierung von Göring-Eckardt sind die Grünen für mich unwählbar geworden . bonowe mehr

13.10.2015, 09:43 Uhr

armselig ! Da freuen sich sicherlich etliche Politiker ,das Gysi abtritt ,denn dann fallen ihre armseligen Reden nicht mehr so auf !! bonowe mehr

04.10.2015, 20:50 Uhr

Einem Staat bleibt ja nichts anderes über ,als zu bauen ,wenn man die Millionen Flüchtlinge unterbringen muss ,Oder macht das die Industrie , die auf billige Arbeitskräfte hofft, auf eigene Kosten? [...] mehr

03.10.2015, 23:40 Uhr

Flüchtlinge Ich bin öfters im Baumarkt .Die Preise für Baustoffe steigen jetzt schon ,von den Hauspreisenganz zu schweigen, da herrscht Goldgräberstimmung . Dem Staat bleibt ja nichts anderes über ,als zu bauen [...] mehr

27.09.2015, 12:06 Uhr

Deutschland 2015 . Welche Hindernisse für Familiengründung gibt es in Deutschland ? Reale Fälle ,die mir persönlich bekannt sind : Zeitliche Befristung von Arbeitsverträgen : Folge : [...] mehr

26.09.2015, 13:05 Uhr

Realsatire ?? Syrer pauschal anerkennen ,aber keinen Nachzug von Verwandten erlauben !?! Ein toller Vorschlag , funktioniert bestimmt hervorragend ,wenn die Angehörigen eines in Deutschland anerkannten Syrers keine [...] mehr

21.09.2015, 18:44 Uhr

Mein Vorschlag Mein Vorschlag : Man übergebe dieses Bauwerk (?) einem Verhüllungskünstler ,damit man es nicht mehr sehen muss. Der Öffentlichkeit erklärt man , das es so von Anfang an geplant war . Nämlich als [...] mehr

17.09.2015, 20:44 Uhr

"sechsstufige Doppelkupplung "???? Noch nie gehört !! bonowe mehr

17.09.2015, 20:28 Uhr

Bobbycar ? Fußballclubs widersetzen sich der Bildzeitung ?? Ja wissen die nicht ,wer die Macht in Deutschland hat ?? Das wird Folgen haben ! Da wird bestimmt ein unbezahltes Bobbycar auftauchen ! Und dann ist [...] mehr

16.09.2015, 12:48 Uhr

Quatsch Solange Haupt und Realschüler wegen angeblicher Minderqualifikation keine Lehrstelle z. B. als Heizungsbauer bekommen und 46 Jahre alte Arbeitnehmer mit Abi und Studium keine Arbeit mehr bekommen [...] mehr

10.09.2015, 10:01 Uhr

Hoffentlich überleben wir das Wahl in den USA ? ... Hoffentlich überleben wir das ! Das zündeln und provozieren liegt Leuten wie Trump doch im Blut . Das wäre schon 1983 unter Reagan fast schief gegangen ! Able Archer 83 . mehr

Seite 1 von 6