Benutzerprofil

green_iguana

12.02.2017, 14:52 Uhr

Ethik? Korruption in der Regierung von Ministerpraesident Roosevelt Skerrit, der das Land seit 13 ununterbrochen regiert lassen die Bevoelkerung auf die Strasse gehen, Braende legen und Geschaefte pluendern. [...] mehr

29.07.2016, 16:54 Uhr

ueberschaubare Technik Wir leben in der Karibik. 2011 haben wir einen Jeep Wrangler Sahara mit 3.8 L V6 als Neuwagen gekauft. Parallel zu einem VW Touareg V8 FSI. Im Vergleich hat der Jeep natuerlich ein Fahrverhalten [...] mehr

15.01.2016, 21:39 Uhr

Schreibtisch Ethiker Ich kann nur fuer die Karibik sprechen, da wir seit vielen Jahren auf den Kleinen Antillen zu Hause sind. Und dieser Bericht kann nur durch jemand entstanden sein, der diese Inselstaaten fuer [...] mehr

18.10.2015, 16:43 Uhr

Fragezeichen Als Auslandsdeutscher, der auf der anderen Seite des Atlantiks lebt und die Geschehnisse in der Bundesrepublik durch die Medien und ueber Freunde und Verwandte verfolgt kann man sich nur wundern, was [...] mehr

27.03.2015, 15:31 Uhr

Hilux denn kennt in den USA so gut wie kein Mensch, weil Toyota das Modell dort gar nicht anbietet. Sondern im Vergleich eine Nummer grösser den Tacoma und nocheinmal grösser den Tundra. Modelle, die der [...] mehr

27.03.2015, 15:24 Uhr

mutig Dort wo Toyota Hilux, Mitsubishi & co primär unterwegs sind ist aus eigener Erfahrung keine Mercedes Werkstatt in der Nähe. So wie bei uns, die wir 9000 km von Deutschland entfernt leben. [...] mehr

05.05.2014, 15:47 Uhr

alles richtig gemacht was hat der fischer denn falsch gemacht? er konnte mit dem fisch nichts anfangen und hat das tier in seinen lebensraum zurueckgegeben. wenn ich lese, dass die tiere keine nennenswerten [...] mehr

18.02.2014, 20:15 Uhr

Dem Mann liegen die Nerven blank... ...verstaendlich nach so einem "Lapsus". Es ist dabei interessant zu beobachten wie sich dieses persoenliche Gefuehl aus Panik und Trotz bei dem Mann entwickelt, der vor einem Jahr noch in [...] mehr

13.02.2014, 19:08 Uhr

Lieber frisch... ...als einen Fisch aus einem Deutschen Supermarkt, der die letzten 96 Stunden im LKW durch ganz Europa gegondelt wurde. Wahrscheinlich haben Sie noch nie solche frischen Meeresfruechte wie die auf [...] mehr

23.01.2014, 13:49 Uhr

Ahoi! The other side of the coin. Als Bewohner der Karibikinsel St. Maarten sehen wir 50% der in der Fotostrecke gezeigten Yachten hier regelmaessig jeden Winter vor Ort. Aehnlich ist die Situation auf einigen Nachbarinseln. Es sind [...] mehr

29.11.2013, 13:53 Uhr

Hallo Hamburg! Im Winter sicher wunderschoen - wenn denn mal die Sonne aus dem klaren, blauen Winterhimmel scheinen wuerde. Ich habe selber knapp 20 Jahre in der Stadt gelebt. Die Tage des [...] mehr

26.09.2013, 19:43 Uhr

Zivildienstleistender & Hauptmann der Reserve (!)... und dem Anschein nach unternehmerisch erfolglos. Und so einer will die FDP zur neuen Staerke fuerhen?!?!? Wiki ist sicherlich keine Bibel, aber wer Zeit hat die Kommentare hier zu lesen, der sollte [...] mehr

01.08.2013, 15:50 Uhr

Problematisch II Schoene Autos, schoener Beitrag. Trotzdem sollte sich der Autor nochmals diese Textpassage vor Augen halten und ueberdenken: "Man muss sich das vor Augen halten: Diese Autos wurden in einer Zeit [...] mehr

19.04.2013, 22:34 Uhr
Thema: Der Rauswurf

habe als deutscher keinen wohnsitz in diesem land mehr. wenn man so etwas sieht, will man eigentlich auch nicht mehr zurueckkommen. mir ist im februar diesen jahres aehnliches passiert, nur dass ich [...] mehr

15.03.2013, 20:24 Uhr

mal die kirche im dorf lassen... technische probleme an bord gehoeren zum tagesprogramm und sind nicht weiter schlimm, weil die gaeste davon meistens gar nichts mitbekommen. die forumsteilnehmer moegen sich bitte mal vor augen [...] mehr

15.03.2013, 13:05 Uhr

weltweites phaenomen ist das despektierliche verhalten von neureichen nicht ein weltweites phaenomen? das ist es dann egal, ob die menschen aus china, russland, deutschland oder sonstwoher kommen. mit menschen aus [...] mehr

04.02.2013, 12:45 Uhr

kein Fachmann Nein, ich bin kein Fachmann. Das gebe ich zu. Ich bin auch kein Airliner.net Junkie oder irgendein Simulator Nerd. Und das Format ATR 72 wollte ich auch nicht verunglimpfen. Punkt ist, dass diese [...] mehr

03.02.2013, 21:40 Uhr

die Fluglinie war vielleicht nicht der Eigentuemer ...der Maschine, aber der Charterer. Und mit dem habe ich i.d.R. als Fluggast einen Transportvertrag. Und dieser legale Vertrag fuehrt dazu, dass bei einer Havarie dieser seinen Namen [...] mehr