Benutzerprofil

stromtid

16.06.2015, 06:17 Uhr

Herrlicher nichts als der Sexismus! Die Gleichheitsfanatiker haetten mich nimmer daran gehindert, eine Frau zu heiraten.Sie haetten mich nimmer daran gehindert, mit dieser Frau Kinder zu zeugen. Auch werden diese [...] mehr

24.06.2014, 07:19 Uhr

Richard Pearle,erinnern Sie sich? George W Bush,beraten von Pearle und Wolfowitz,von dem Oelmann Cheney auch, griff (nachdem Herr Blair sagte,Saddam Hussein koenne Europa innerhalb zwanzig Minuten vernichten ) nicht den Irak,er griff [...] mehr

28.05.2014, 06:23 Uhr

Demokratie,so scheint es nach all diesen verschwenderischen Jahren,nach all diesen Gesetzen,die alles und jedes fuer wahr und gut erachten,-Demokratie scheint immer noch und prinzipiell der Koruption verfallen. mehr

10.04.2014, 07:58 Uhr

Besser waere es, er haette seine Leistung gesteigert. mehr

22.02.2014, 07:41 Uhr

Wirklichkeit und Meinungen Redefreiheit ist eines,Meinungsfreiheit schlechthin veraechtlich.Wenn ich denn meinte, Sklaverei foerdere Reichtum und Kultur,wuerden die Advokaten der Meinungsfreiheit mich zu Recht vor ein Gericht [...] mehr

21.12.2013, 07:43 Uhr

Was ist eine Der Mann faellt ein Urteil.Ueber Urteile denkt man nach, und man ist gehalten,dieses wie jenes zu eroertern. Wer aber derlei ernste Dinge auf eine Frage der Haltung reduziert, sei es die Haltung etwa [...] mehr

21.12.2013, 07:26 Uhr

Man treibt ab So Vieh wie Kinder werden abgetrieben.Man laesst sich treiben,was man aber anrichtet,man will es nicht. Wie anders ist Freiheit zu begreifen? mehr

21.12.2013, 07:07 Uhr

Nicht zur Sache,zur Sprache aber Diese Erklaerung,so nuechtern wie umsichtig,ueberfaellt mich wie ein Wunder.Nimmer haette ich, dem sprachlichen Wirrwarr heutiger Deutscher ausgesetzt, solche Kunst fuer moeglich gehalten. mehr

02.12.2013, 22:52 Uhr

zu noon 44  mehr

23.04.2013, 02:04 Uhr

Politsoldateska? Die Buerger Bostons dankten den Sicherheitskraeften,weil diese sie . nicht schikanierten,sondern erfolgreich schuetzten. Der Gesuchte wurde einen Haeuserblock jenseits des Suchgebiets gefunden, [...] mehr

17.04.2013, 07:35 Uhr

Darf man sich fuerchten? Hier sitze ich,das Fuerchten brauche ich nicht mehr zu lernen.Dreist setzt sich in Berlin mancher,meinetwegen auch mancherin, ueber unser Grundgesetz hinweg und manipuliert die Freiheit aller, und das [...] mehr

14.04.2013, 06:20 Uhr

Gewiissensfreiheit und Parlament Die Abgeordneten sind nur ihrem Gewissen verantwortlich, weder ihren Waehlern,noch ihren Partreien. Was aber bedeutet das?Abgeordnete koennen nicht tun ,was sie wollen.Sie muessen gewiss den Willen [...] mehr

12.03.2013, 07:22 Uhr

Das Urteil des Herrn Mitterand Mitterand sagte derzeit,gegen Mrs Thatcher, die Falkland Islands gehoerten zum Festlandsockel Suedamerikas und deswegen zu Argentinien.Gefragt,ob denn nicht die Inaeln St.Pierre und Michelon zu Kanada [...] mehr

03.02.2013, 22:10 Uhr

zu guti In der Tat,die meisten Kommentare , in dieser wie in vielen anderen Zeitungen,zeigen,wie berechtigt die Rede von "Progromstimmung"ist.Vor allem muss man von einer "Stimmung " [...] mehr