Benutzerprofil

von-wegen

Seite 1 von 2
17.01.2014, 15:33 Uhr

Eine Kurzgeschichte über das Königreich Zunächst zerfiel das imperiale Königreich, danach haben sich weitere Länder vom Commonwealth abgesetzt. Irland folgte als weiteres Beispiel darüber wie beliebt England eigentlich (nicht) ist. Jetzt [...] mehr

13.11.2013, 20:07 Uhr

Eine Lösung für dieses Problem ist nicht mehr so einfach, seit wir in der EU sind. Was ich aber nicht verstehe ist, die Japaner sind seit Jahren die Nr. Uno Export Nation und da redet schlicht kein Schwein [...] mehr

01.11.2013, 20:05 Uhr

ströbele ist für mich genauso egozentrisch wie fischer oder trittin, also ein darsteller par excellence! Die BR hätte oder hat diese Auskunft von Snowden schon längst erhalten, also was macht der Wackere dort [...] mehr

15.10.2013, 15:54 Uhr

Frau Kraft heisst nicht nur so, sondern die hat es auch in sich. Schliesslich will Sie die Merkel beim nächsten mal schlagen. Das es bei der SPD noch nicht wahrgenommen wird, dass sie die Wahl nicht gewonnen [...] mehr

01.10.2013, 10:50 Uhr

Die Vorbildfunktion hat die USA schon lange verloren! Der Anfang war getan durch den Angriff auf die Schweinebucht und danach der völlig irrationale Krieg in Vietnam. Die Parteien sollten sich 2 Sachen überlegen. 1) Wie [...] mehr

29.09.2013, 20:50 Uhr

ohne Auswanderung aus Afrika und Einwanderung nach Europa, Asien etc, gäbe es hier nur Neandertaler. Vielen Dank! Ohne der Völkerwanderung danach in Europa gäbe es diesen Völkergemisch gar nicht! Vielen Dank! Zum [...] mehr

07.09.2013, 19:17 Uhr

irgendwie ist so wie damals mim schumi! keinesfalls will ich die leistung dieser grosartigen F1 Piloten schmälern, aber diese Einseitigkeit bringt nichts und niemandem etwas. Ich habe mir deswegen keine [...] mehr

15.08.2013, 16:54 Uhr

ich bin mir sicher das bei jedem neuen Flugzeugtyp, es pannen gab, trotzdem fliegen wir weiterhin. Nicht so lange her, das ein AB380 der Qantas fast schier vom Himmel fiel. Vor Jahren hat es einen [...] mehr

13.08.2013, 13:01 Uhr

@albi heute stimme ich voll zu. ich glaube das es keinen sportler dort gibt, der nicht mittel nimmt. das ganze sollte ganz einfach abgestellt werden. mehr

07.08.2013, 17:42 Uhr

Die V(!)SA sind nicht frei von Tadel (noch immer Rassengesetze, noch immer keine soziale Unterstützung, etc...) und sollten deshalb nicht mit Steinen werfen. Die letzten Präsidenten aus diesem Land, welche noch [...] mehr

09.07.2013, 16:40 Uhr

bei uns ist es sehr heiss draussen, deswegen sitze ich im kühlen zimmerlein und hätte so wahrscheinlich diesen sehr wichtigen artikel gar nicht zum lesen bekommen. mehr

21.06.2013, 19:57 Uhr

ball flach halten zunächst, dieses Urteil war zu erwarten, denn alle betroffenen Parteien waren gleichermassen beteiligt: FIA deren Chef es (tel) genehmigte, Pirelli, die es managte und Merc welche sich wachsweich nach [...] mehr

19.06.2013, 10:43 Uhr

Ich verstehe die Antwort von J. Löw, weil ich auch nichts anderes gesagt hätte. Wer gibt schon freilwillig kompetenzen her. Trotzdem, der DFB muss sich die Frage gefallen lassen, den bislang haben der Trainerstab [...] mehr

01.06.2013, 18:07 Uhr

Hundt, Laberdiva etc und einige andere sind die grossen Träger der Schuld an der Misere in Stuttgart. Aber, wenn man sich ansieht wie es in England, Spananien oder gar Italien zugeht, dann ist das hier ein Kinderspiel. [...] mehr

22.05.2013, 08:15 Uhr

Die Amerikaner meinten jahrelang, lang und breit müsste das Auto sein. Der motor am besten 8-Zylinder, denn damals war fast jede Tankstelle in USA an eine Borhstelle gekoppelt. Mir scheint es jetzt fast so, als [...] mehr

16.05.2013, 13:08 Uhr

China gegen EU das könnte für beide schlimm ausgehen. Die EU ist nach USA der wichtigste Absatzmarkt für China. Auf der anderen Seite sind bis auf Porsche alle Automarken aus Deutschland Vorort. Das die EU vor China [...] mehr

15.05.2013, 14:39 Uhr

Er müsste sich hinterfragen, was denn nun schief lief, mit seinem wissen. Allofs's fehleinkäufe häuften sich zuletzt, und er hat dabei zugesehen. Allofs ging also wusste er, das er auch gehen würde (müssen). [...] mehr

08.05.2013, 13:20 Uhr

dieser oberlehrer sollte doch mal überlegen, welche strecken davon betroffen wären und vorallem, was es bringt! Er will ja die Anzahl der schweren Unfälle senken - löblich - aber die meisten dieser Unfälle passieren [...] mehr

26.04.2013, 12:34 Uhr

so, vor ein paar tagen war es noch umgekehrt! Die sind vorgeführt worden und jetzt wissen alle keinen Rat. Mir klar alles erst nächste Woche beendet sein wird, so oder so, aber diese 2 Spiele haben recht eindeutig [...] mehr

25.04.2013, 16:50 Uhr

man meint schon sind die Handtücher ausgelegt in Wembley! mehr

Seite 1 von 2