Benutzerprofil

spon-1305676456751

Seite 1 von 4
26.10.2019, 11:48 Uhr

Vielleicht ist ja gerade dieses Verhalten eine Marktlücke die Wolfgang Grupp hier ideal bedient. Die Perversion, dass in diesem Jahr schon das Wintergeschäft 2020 bestellt werden muss, zig- Zwischenkollektionen fabriziert werden und weil keiner anschließend [...] mehr

17.10.2019, 12:25 Uhr

Gott sei Dank! Und jetzt raus mit den Briten. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! mehr

10.10.2019, 16:30 Uhr

Einfach nur traurig Dass es in diesem meinem Heimatland wieder Menschen gibt, die offen Jagd auf alles machen, was ihnen Fremd ist. Leider bleiben die verbalen, rechten "Jagd-Treiber", die diesen Terroristen [...] mehr

10.10.2019, 16:23 Uhr

Ich bin selber Bayer und wir glauben ja viel zu vertragen - seit Beckstein ;) aber auch ein E-Scooterfahrer nimmt am Verkehr teil und kann somit gefährden. Wer sich auch noch medizinisch mit der Wirkung von Alkohol in [...] mehr

05.08.2019, 12:40 Uhr

Ich mache es mir mal ganz einfach, aber wenn der ‚politische Anführer‘ ständig sagt, Ausländer und Migranten müssen weg, dann nehmen das halt ein paar wenige wörtlich! DT ist die Lunte, die so ein Pulverfass halt zur Explosion bringt. [...] mehr

13.07.2019, 09:38 Uhr

Wissen? Pah - ist nur etwas für Schwächlinge! Die wahre Kunst liegt darin Menschen für sich zu gewinnen ohne allzuviel Grundwissen über so etwas unbedeutendes wie den Brexit. Und wenn man die Lage der wahren [...] mehr

12.07.2019, 10:44 Uhr

Die Ausbeutung verlagert sich ... „Die Unternehmen wechseln einfach in Länder in denen die Arbeitskraft noch billiger zu haben ist“ - und die Standards für den Umweltschutz ähnlich wenn nicht sogar noch niedriger sind als in China. [...] mehr

11.05.2019, 09:27 Uhr

Nichts gelernt aus der Vergangenheit. Lieber mal wieder wegsehen. Oder zuwenig Kontrolleure einstellen, so dass man diese auf Brennpunkte konzentrieren muss. Wir haben ja dafür leider viel zu wenig Geld. So fördert [...] mehr

06.05.2019, 19:04 Uhr

War zu erwarten Herr Erdogan hat sich also durchgesetzt. Spannend wird wie weit er geht, wenn wieder das bisherige (falsche) Ergebnis herauskommt. Wahrscheinlich wird dem jetzt gleich durch entsprechende [...] mehr

29.04.2019, 12:12 Uhr

Kommt uns dich allen bekannt vor ... Das Gezappel von Herr Scheuer in Sachen Diesel läuft doch nach dem gleichen Schema ab. Schutz für für Grossindustrie weil diese sich Armeen von Lobbyisten und Rechtsanwälten leisten kann. Von sowas [...] mehr

11.04.2019, 12:08 Uhr

Haha ... war doch wohl klar, Dass die erzeugten Daten irgendwann durch irgendwen gescannt, aufbereitet und wer weiß wie verarbeitet werden. Und alles immer im Dienste des Kunden - angeblich zur technikverbesserung und natürlich [...] mehr

28.01.2019, 16:44 Uhr

So what ist ja eh die EU an allem Schuld! Also endlich aus den Augen aus dem Sinn! mehr

25.11.2018, 14:54 Uhr

"Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los." Ein großes Drama steht kurz vor seiner Vollendung. Bedauerlicherweise verliert Europa GB nun bald auch auf dem Papier. Gefühlt hat sich GB noch [...] mehr

16.11.2018, 18:11 Uhr

Goodbye Britannia! Und bitte das möglichst schnell! Das entwürdigende Trauerspiel in gefühlten hundertausend Akten strapaziert die nur noch die Nerven. Lieber ein Ende mit Schrecken als dieser Schrecken ohne Ende. mehr

27.10.2018, 13:19 Uhr

Noch mehr George Orwell gläsern auch noch in unserem Kaufverhalten. Alles kontrollier- und nachvollziehbar. Wie kann man seine Anonymität nur so hemmungslos auf dem Altar der allmächtigen Technik opfern. Die Banken und [...] mehr

19.10.2018, 18:06 Uhr

Tja, wer nicht hören will muss fühlen ... Leider nun eine schmerzhafte Lernphase - hauptsächlich selbstverschuldet aber auch politisch ungeschickt verstärkt. Nun verlieren wir nicht nur ein absolut effizientes Antriebssystem, das man sauber [...] mehr

03.10.2018, 14:41 Uhr

Seehofer Erinnert mich ein wenig an die afrikanischen Despoten, die oft in jungen Jahren mit neuen, guten Ideen ein Land begeistern und bereichern können, dann aber im Alter mit Stur- Und Machtbessesenheit [...] mehr

23.08.2018, 15:52 Uhr

Ist ja klar, wenn der weltbeste Präsident, beliebteste Frauenversteher, erfolgreichste Unternehmer und wunderbarste Dealmaker abdanken sollte muß ja USA in Schieflage geraten. Man könnte Lachen, wenn es nicht zum weinen wäre ... mehr

18.08.2018, 10:11 Uhr

Es trifft eh nur die Kleinen Das System ist in vielerlei Hinsicht ungerecht und verbesserungswürdig: Während kleinere und mittlere Betriebe Folgeprüfungen erdulden müssen und wir auch schon mal über die Menge der Datensicherungs [...] mehr

17.06.2018, 10:29 Uhr

Nur noch erschreckend,... vermeintlich praktisch eröffnet es vor allem digitalen Verkaufskonzernen ungeahnte Möglichkeiten in Punkto Datensammlung. Bargeldlos bedeutet halt total nachvollziehbar was, wann und wie ich einkaufe [...] mehr

Seite 1 von 4