Benutzerprofil

web-physio

Seite 1 von 10
21.11.2015, 20:50 Uhr

An 5. Kommentar, Seite 1 Nun dürfen Sie bei allem Schöngerede, welches Sie von sich geben, noch mitteilen, von welcher Verfassung Sie sprechen! Ein 'ehemaliger Soldat' sollte wissen, dass Deutschland keine Verfassung hat. mehr

08.11.2015, 21:17 Uhr

Bei solchen Entwicklungen ... ... bin ich dankbar, dass ich keine Zwanzig mehr bin! Wenn man Zeuge wird, wie Konzerne wachsen, wie sie immer mehr Macht an sich reißen und die totale Überwachung und Manipulation der Menschheit [...] mehr

07.11.2015, 22:38 Uhr

Jedes Wort . . . . . . über dieses heillose Chaos ist ein Wort zu viel! Deutschland schafft sich ab und hat das politische Versagen perfektioniert. Ich kann nur jedem raten, sich im Internet unabhängig von den [...] mehr

02.11.2015, 23:25 Uhr

Ja ... ... und mal ganz davon abgesehen, dass sehr viele Menschen in Deutschland weitaus mehr als 30% ihres Nettoeinkommens für Mietzahlungen leisten, um ein Dach über dem Kopf zu haben (traue nie einer [...] mehr

29.10.2015, 21:50 Uhr

Aufruf zum Boykott! Hier wäre einmal DIE Gelegenheit, Konzerne wie Disney mit Highspeed gegen die Wand laufen zu lassen, indem kein (nicht EIN) deutsches Kino den Film zeigt! Ihr Weicheier (Kinobetreiber)! Habt Euch [...] mehr

28.10.2015, 22:36 Uhr

Hauptsache ... ... Panik machen und dem Bürger, der aufgrund noch sehr viel schwerwiegender Probleme nicht mehr weiß, wo ihm der Kopf steht, auch beim Essen ein möglichst schlechtes Gewissen einzureden. Haltet die [...] mehr

24.10.2015, 18:53 Uhr

Ist schon seltsam . . . Berufsbedingt habe ich täglich mit vielen Menschen zu tun und dies sehr nahe an der üblichen, sozialen Distanz. Das schließt auch vertraute Gespräche mit ein, wie üblich in der Medizin. Was mir dabei [...] mehr

24.10.2015, 09:00 Uhr

Wie ernst soll man einen globalen Klimavertrag nehmen? Ich sage nur: Volkswagen! Verträge sind nur so gut wie die Menschen, welche sie schließen und Papier ist bekannterweise geduldig. Man kann sich noch so eifrig Ziele setzen, Unsummen für Klimaforschung [...] mehr

23.10.2015, 08:32 Uhr

@gaby111 Es ändert nichts, wenn Frau Merkel nicht mehr an der Macht ist. Dann machen andere im Programm weiter. Viele Menschen haben noch nicht durchschaut, dass nichts rein zufällig geschieht. Was wir zur [...] mehr

19.10.2015, 00:20 Uhr

Linke Propaganda ... Beim Lesen dieses Artikels musste ich an die Agitation in der DDR denken. Hier haben wir ein Paradebeispiel links-grüner Stimmungsmache! Das Deutsche Volk hat den Rand zu halten, Kritik ist nicht [...] mehr

08.10.2015, 22:21 Uhr

USA ist nicht BRD Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, die Tagung des Kongresses sowie die Aussagen des Verantwortlichen Horn im Radio zu hören. Die Entschuldigungsfloskeln und fadenscheinigen Ausreden, welche Herr [...] mehr

28.09.2015, 19:44 Uhr

qui benefacit ex ea? Man darf sich, schon aufgrund ähnlich gelagerter Vorfälle in der Vergangenheit (v. Guttenberg), fragen, wem Frau von der Leyen im Weg ist und wer daran interessiert ist, dass sie von der politischen [...] mehr

20.09.2015, 19:05 Uhr

Verdacht bestätigt! Ohne Beschiss und Betrug sind heute keine Umsatzsteigerungen mehr möglich und Vorgaben können nicht mehr erfüllt werden. Dass Konzerne jeglicher Sparte bereit sind, Betrug im großen Umfang zur [...] mehr

20.09.2015, 12:38 Uhr

Dann ist es bald so weit?? Können wir davon ausgehen, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis das oberste Ziel der Elite, die 'Neue Weltordnung' endlich Wirklichkeit wird? War es nicht der Wunsch der Herrschenden, die [...] mehr

19.09.2015, 19:58 Uhr

Die Naivität unserer Regierung ist erschreckend! Seit Jahren schwebt der erhobene Zeigefinger über dem Deutschen Volk und gebetsmühlenartig wird immer wieder auf unsere 'braune Vergangenheit' hingewiesen. Alles, was an diese traurige Vergangenheit [...] mehr

17.09.2015, 14:31 Uhr

Ich hasse diese Lügen ... Wenn es heißt 'Rücktritt aus persönlichen Gründen' weiß man, dass hier einige Dinge völlig aus dem Ruder gelaufen sind. Warum sehen sich Medien und Politiker nicht endlich in der Lage, einmal die [...] mehr

16.09.2015, 09:10 Uhr

Nachdenken! Wie auch immer das 'neue' Asylrecht aussehen mag, es sollte grundsätzlich unterscheiden zwischen Flüchtlingen vor Krieg und Gemetzel und jenen, die nur Eines suchen: Ein bequemeres Leben in einem [...] mehr

14.09.2015, 08:05 Uhr

Ja, es wird teuer! Sehr teuer!! Das scheinen einige Mitbürger einschließlich Frau Merkel bei aller Euphorie schnell vergessen zu haben. Was war Schuld daran? Möglicherweise die Stimmungsmache der Medien? Ein Sommermärchen!?!?! [...] mehr

07.09.2015, 09:45 Uhr

Die eigentlichen Drahtzieher ... ... werden natürlich, freundlich, wie wir Deutschen sind, übersehen: Die USA. Dafür gab es auch einen Schulterklopfer für Mutti Merkel aus dem Weißen Haus. Man sollte bei aller angestachelten Euphorie [...] mehr

02.09.2015, 08:46 Uhr

Unglaublich ... Mir wird übel, wenn ich den Bericht lese ... und mache Beiträge. Ich habe weder Zeit, noch Interesse dies explizit zu erläutern. Mir fällt dazu nur ein Sprichwort ein: "Wo die geistige Sonne tief [...] mehr

Seite 1 von 10