Benutzerprofil

horstovic

Seite 1 von 2
15.07.2019, 10:39 Uhr

typisch deutsch meckern, Alternativen fordern, meckern erst meckern wir über den ganzen Müll, wenn man dann eine erste alternative Lösung hat, meckern wir über die Alternative. Recycling ist der erste Schritt, um dem Müll eine neue Verwendung zu geben, [...] mehr

19.05.2018, 07:48 Uhr

Alle die sich hier freuen sind Heuchler denn Sie fahren keinen Diesel und glauben, dass ein Benziner besser ist. Moderne Benziner, die mehr CO2 ausstoßen und noch feinere Partikel in die Städte tragen. Heuchler weil Sie in den Urlaub [...] mehr

07.04.2018, 07:23 Uhr

Lauf er Dinge und ich verstehe nicht, warum wir jetzt in jedem Artikel über Cambridge A. reden müssen. Jeder muss alles posten, Bilder, Laufdaten, Fitnessdaten etc. hat Kundenkarten für Netto, Lidl und was weiß ich [...] mehr

25.06.2016, 09:46 Uhr

Das ist perfekte Politik Auf diese Weise hält man sein Gewissen rein und verrät auch nicht seinen künftigen Arbeitgeber nach der EU-Karriere. Durch die Enthaltung kann man sich einreden, dass man das Beste für das Volk [...] mehr

29.04.2016, 18:22 Uhr

was mich nervt ist, dass immer geredet wird: ich will Titel holen und dafür muss ich in einer Mannschaft wie Bayern etc. spielen. Dann kommt die EL und anstatt 100% zu geben, spielt man arrogant und fliegt raus. [...] mehr

16.04.2016, 07:19 Uhr

statt über so einen Mist nachzudenken, sollten Kinos mal die Preise vernünftig gestalten. Kino (2D) inklusive Wasser (4,50!!!) und man ist ja fast 20 Euro los. Wie sollen da die Kinder überhaupt ins Kino kommen. mehr

07.04.2016, 19:12 Uhr

Der Mist nervt Statt Diesel zu erhöhen sollte man mal die fetten Schlitten mit Hybrid unter die Lupe nehmen. Da sieht man einen neuen BMW 7er mit 4 Liter Verbrauch und 50 Gramm CO2. Auf des Teststand kein Problem. [...] mehr

18.10.2015, 05:48 Uhr

RLD hat Bayern finanziert Also wenn mir jetzt einer sagen will, dass der DFB die WM mit seinen Geldern finanziert hat und er leiht Hoeness das Geld privat, hat für mich den Schuss nicht gehört. Er hat die Bayern illegal [...] mehr

31.08.2015, 12:40 Uhr

der einzige der es richtig gemacht hat ist sein Berater zumindest war er es, der deutlich fröhlicher bei der Vertragsunterzeichnung wirkte. Aber in 2 Jahren werden Sie KdB wieder zum Schleuderpreis loswerden wollen und dann bekommt Wolfsburg ihn für 30 [...] mehr

16.07.2015, 18:10 Uhr

ein negativer Ausblick Griechenland wurde durch Betrug in den Euro gehievt und keiner in Europa konnte es aus Zeitmangel vernünftig kontrollieren bzw. wollte dies. Wenige Griechen haben den Staat ausgesaugt und jetzt zahlen [...] mehr

29.04.2015, 18:58 Uhr

beide müssen darauf spielen und je technisch beschlagener ich bin, desto schöner ist es doch. und ganz ehrlich in Lautern ist der Rasen auch nicht besser mehr

29.04.2015, 18:53 Uhr

also von bayern hört man immer - wer sich im Erfolg schlecht verhält es wäre ärgerlich, wenn Bayern ausscheidet, aber wenn sich ein Sammer hinstellt und sagt, dass manche Mannschaften schlecht trainieren, wenn 8-9 Leute fehlen. Sollte man sich jetzt nicht so hinstellen [...] mehr

29.04.2015, 18:47 Uhr

lächerlich was hier aus dem Spiel gemacht wird also, ganz ehrlich. CL Finale - muss eine rote Karte gegen Ribery geben wg. diverser Tätlichkeiten und eine gelb-rote Karte gegen Dante - Dortmund verliert keiner schreit. Pokalfinale - Tor für [...] mehr

23.04.2015, 06:13 Uhr

wenn die so selten anfangen zu brennen.. wie die in den Autos, dann braucht man ja eine neue Brandschutz. Wahrscheinlich greifen am 30.04. allerdings nur seine Optionen und mit den dem Anstieg der Aktie, kann er mal gerade hunderte [...] mehr

02.04.2015, 12:33 Uhr

hauptsache dicken Burberry Schal um auch wenn privates und berufliches zu trennen sind und er nicht in einem Kartoffelsack betteln gehen muss, sollte man in einer solchen Situation doch überlegen, ob es sein muss, solche Luxusmarken so [...] mehr

02.04.2015, 12:28 Uhr

lächerlich ich fliege mehrere 100.000 Km / Jahr und komischerweise muss ich überall mein Ticket und mein Pass vorzeigen. Bei einer Billigairline genauso wie bei der LH, im Inland wie im Ausland. Auch bei der [...] mehr

26.03.2015, 15:23 Uhr

@wildes Herz Airbus ist ein dt.-frz. Unternehmen, das über 6000 Flugzeuge aus der Reihe im Umlauf hat. Da sollten gravierende Probleme schon aus politischer Sicht (Boeing) nicht an die Öffentlichkeit kommen. [...] mehr

26.03.2015, 13:52 Uhr

normale Atemzüge ohne Panik vor dem Aufprall das ist mir alles zu einfach. Ich bin zwar kein Psychologe, aber dass man seelenruhig im Flieger sitzt und mit normaler Atmung auf die Felswand zufliegt, ohne Angst, ohne Panik, das kann ich nicht [...] mehr

26.03.2015, 08:41 Uhr

? ich hoffe, dass es eine vernünftige Aufklärung gibt, was wirklich zu dem Absturz geführt hat. Jetzt wird wieder eine Selbstmordgeschichte konstruiert und das Privatleben der Piloten daraufhin [...] mehr

25.03.2015, 13:20 Uhr

7% vielleicht einfach schlechtes verhandeln?? In Lohngesprächen trauen sich viele Frauen, auch aus meinem Umfeld, einfach nicht auf den Tisch zu hauen und verkaufen sich unter Wert. Manche Blender hingegen, die weniger können, trauen sich einfach [...] mehr

Seite 1 von 2