Benutzerprofil

marcmen

Seite 1 von 3
25.02.2016, 18:13 Uhr

Danke Ich kann dem ersten Kommentar nur zustimmen, sehr traurig wenn aus Angst vor zu vielen anderen Meinungen einfach die Kommentarfunktion nicht zugelassen wird. Das ist Diktatur mehr

09.12.2015, 10:05 Uhr

Nein verlogener geht's kaum. Den Trump als Monster hinzustellen und den Islam als Friedensreligion . Es gibt Gott sei Dank viele Menschen die nicht darauf reinfallen auch hier im Form , Danke mehr

23.10.2015, 18:35 Uhr

@duanehanson Ähm es stimmt schon was sie sagen. Aber ist eigentlich logisch und ich glaube kaum , dass der Autor das nicht weiss. Er hat nichts anderes geschrieben oder. Ein Wirbelsturm mit 325km/h nähert sich und [...] mehr

22.08.2015, 11:17 Uhr

@helle birne ich kann den Quatsch nicht mehr hören, sobald man über Straftaten , Terrorismus oder ähnliches redet und die Täter sind Ausländer dann ist man bei so manipulierten Menschen wie Ihnen gleich rechts. [...] mehr

21.08.2015, 10:37 Uhr

Warum nicht ehrlich ? Immer das Herumgerede weshalb warum. Aha weil man 2 Stunden auf das Essen warten muss. Müssen die z.B. christlichen Syrer nicht genauso lange aufs Essen warten? Es sind fast immer fanatische Muslime [...] mehr

27.07.2015, 10:38 Uhr

@Simon Weber ohne Worte dazu braucht ein Mensch der mit offenen Augen durchs Leben geht keine Statistik. "Russischer Anteil in Deutschland nicht erwähnenswert" wo wohnen Sie denn? Nicht nur in Deutschland [...] mehr

27.07.2015, 09:36 Uhr

@uhra zu. Deutschland zu Ihrer Aussage , dass Deutschland immer mehr ein rückständiges Land wird. Deshalb kommen auch so viele Russen nach Deutschland gell. mehr

16.07.2015, 11:11 Uhr

Gsybe Das was sie erzählen ist ja lustig so war ich auch mal als Teenager. Doch sie scheinen das wirklich ernst zu nehmen . Man kann Schäuble mögen oder auch nicht doch zu behaupten der Mann hätte keinen [...] mehr

16.07.2015, 11:00 Uhr

Die CDU , War für mich mit der FDP die letzte Partei. Doch nun muss ich feststellen, daß im Moment Schäuble m.E. am seriösesten von allen ist. Ansonsten ist der glaubhafteste Politiker Bosbach zu meinem [...] mehr

14.07.2015, 22:53 Uhr

Russlandversteher hallo ich frage mich immer woher diese blinde Putin Unterstützung kommt. Ich vermute sie sind einfach total manipuliert, falls noch selbst in Russland zur Schule gegangen daher ansonsten wahrscheinlich von [...] mehr

07.07.2015, 23:04 Uhr

@ Kanzlerkandidat Ich war mein Leben lang sehr offen doch aus Erfahrung bin ich sehr enttäuscht von sehr vielen Ausländern überwiegend von den muslimischen. Sie beschweren sich darüber, dass sie hier hart arbeiten [...] mehr

20.05.2015, 10:41 Uhr

@ nachtmacher was sie da schreiben ist nicht wahr wie kommen sie darauf, dass Frauen hinten sitzen müssen? in Israel das ist ja lächerlich.Ich war in Israel und es ist beschämend was manche Menschen hier über [...] mehr

22.02.2015, 18:37 Uhr

@ Lea S Sie haben aber sehr viel Fantasie oder wie kommen sie darauf zu behaupten in Israel würden IS Kämpfer gesund gepflegt? mehr

07.02.2015, 09:36 Uhr

Aha ein Diktator manche Kommentare hier sind echt erschreckend dumm .Dieser " Diktator " hat Gott sei dank die Muslimbrüder abgesetzt welche zuvor die ganze Verfassung zu ihren Gunsten änderten und die [...] mehr

05.01.2015, 22:21 Uhr

lächerlich? nein erschreckend wie versucht wird, zum Teil mit Erfolg, die Meinung und Einstellung der Menschen zu steuern. Pegida macht unserer Führung Angst. Doch wenn gegen z.B. gegen Israel gehetzt wird gibt's [...] mehr

25.12.2014, 16:04 Uhr

@sunsan ich bin ohne Zweifel auch für Verhütung, vor allem natürlich für die freiwillige Entscheidung darüber. Doch ihre Aussage "naturwidrige Überbevölkerung"? die Menschen die sich vermehren, da [...] mehr

05.12.2014, 11:59 Uhr

@Immanuel goldstein sie wissen ja alles, nicht schlecht! Ich weiss nicht wie es war, war nicht dabei. Denke beide haben Mitschuld doch ich weiss es nicht. Ihr Vergleich mit dem Kongo ist ziemlich dumm genauso Reisende in [...] mehr

18.11.2014, 00:54 Uhr

@georg67 hahaha wirklich lustig ihr Kommentar vom "russischen Bär" ein Bär? viell. die Grösse auf der Landkarte mehr aber auch nicht mehr. Was machen denn die ganzen Russen hier, wenn Russland doch [...] mehr

13.11.2014, 12:22 Uhr

@gzsz aha und die Russen würden all das nicht machen wenn sie könnten oder was?!? außerdem sagt doch niemand, daß die Amis unschuldige Engel sind. Nur wer beim Vergleich USA- Russland lange nachdenken muss [...] mehr

13.11.2014, 10:08 Uhr

Sie haben doch recht zuerst sah ich das Alles auch kritisch ( die Panikmache des Westens u. der Medien). Doch all die älteren waisen Männer mit denen ich mich unterhalten habe haben glaube ich doch recht. Zu Putins [...] mehr

Seite 1 von 3