Benutzerprofil

güntilein

Seite 1 von 11
07.08.2014, 11:57 Uhr

...und ewig lockt das Geld. Wer kann mir ein anderes Motiv für diesen Streit nennen? mehr

07.08.2014, 11:49 Uhr

Wer auf dieser Welt echten Frieden will, benötigt die Militärsparte von Rheinmetall nicht. In "Lösches Kosmos" wurde das am diese Woche deutlich ausgesprochen. Jede menge aktueller "Neuerungen", gab es bereits vor dem 1 [...] mehr

07.08.2014, 11:28 Uhr

Kaffee Wien, da ist was dran. ARD und ZDF halten eben auch noch an der alten BRD fest. Die haben auch noch ihre Sorgen, in der neuen BRD anzukommen. Ich denke mal, dass selbst eine Auflösung der FDP deren Westalgie nicht [...] mehr

07.08.2014, 10:09 Uhr

Muss diese Handlung des Herrn Beljakov richtig, im Sinne Russlands, gewesen sein? Es ist doch selbstverständlich, dass auch er gleichgesinnte hat. Denken die im Sinne Russlands? Man darf ja fragen. mehr

07.08.2014, 09:40 Uhr

Mensch überzwerg, das ist nach demokratischen Spielregeln auch nicht in den Griff zu Was meinst Du warum der Westen so ein Haufen Gift spritzt? Nach demokratischen Spielregeln wäre Russland noch wesentlich schlechter dran. Die sog. Investoren hätten es schon längst wieder unter sich [...] mehr

01.08.2014, 17:52 Uhr

Haben die das wirklich drauf? Können die nicht bloß kopieren? Vielleicht ist es gar eine amerikanische? Kann auch sein das die "Meldung" nicht mal von den Chinesen kommt. Schließlich muss ein Feindbild aufrecht erhalten [...] mehr

01.08.2014, 15:18 Uhr

Zusammenarbeit BND/NSA? Warum wohl bleiben die Akten in der BSTU unter Verschluss, die sich mit dem BND beschäftigen? Erstens war die Stasi zu diesem Thema gut informiert, und zweitens bleibt auch die Zusammenarbeit BND / [...] mehr

31.07.2014, 12:29 Uhr

Eine zweite Meinung einholen? Tolle Idee. Hab ich erlebt.Als der Herr Dr. von mir darüber informiert wurde, stellte er seine begonnene Arbeit sofort ein. Welche Daseinsberechtigung haben denn diese vielen KK? Das macht es doch zum [...] mehr

30.07.2014, 15:42 Uhr

Bin gespannt, was noch so für ein Mist in Bezug auf Tschetschenien kommt. Bevor es damit weiter geht, schnell mal den BBC Vierteiler "Putin und der Westen" anschauen. Mittlerweile ist ja bekannt, dass die westliche Welt sich in Bezug zur Ukraine, stümperhaft [...] mehr

30.07.2014, 15:06 Uhr

Egal was Ver.di behauptet, In der Beweispflicht sind sie. Katar muss nichts kommentieren und und gleich gar nichts dementieren. Also Ver.di, Beweise auf den Tisch. Damit beendet sich die Diskussion doch eh von selbst. mehr

23.07.2014, 17:02 Uhr

Warum nur bis 2016? Es wäre schön wenn er die WM Titelverteidigung als Ziel hätte. Italien und Brasilien haben uns das noch voraus. Der fünfte Stern wäre da"nur " das Sahnehäubchen. Die mentale Stärke der [...] mehr

22.07.2014, 15:39 Uhr

Embargo richtig machen? Grins. Wie bringen dann die Amis ihre Satelliten ins All? Das geht z.Z nur mit russischen Antrieben. Das Geschäft sollte man aber lieber doch nicht dem Embargo unterwerfen. Das Embargo Geschrei erinnert mich [...] mehr

21.07.2014, 15:38 Uhr

Nun haut mal nicht so auf den Niersbach ein. Bis letzten Sonntag hatte er doch recht. Er hat den Hut auf, der dahin führt. Mal sehen ob es acht Jahre bis zum 5. Stern dauert. Wirklich alles richtig gemacht, ist wenn der Stern 2018 hinzu kommt. [...] mehr

21.07.2014, 14:38 Uhr

Solange das Prinzip der Niederlassung gilt, muss sich niemand wundern. Niedergelassene Praxen, sind nichts weiter als Geschäfte. Das als solches ist der Krebsschaden unseres derzeitigen Gesundheitssystem . Nicht jeder ist in der Lage, eine Ich AG mit Angestellten zu [...] mehr

21.07.2014, 14:24 Uhr

Kontakte sind unerwünscht. Aha. Ist das nicht Einflussnahme der Politik in die Wirtschaft? Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Bei Rüstungsgeschäften wäre es nachvollziehbar, aber nicht im zivilen Geschäft. Der große Bär ist [...] mehr

18.07.2014, 13:12 Uhr

Hoffentlich ist Weitsicht sein Motiv. Wenn es das ist, Hut ab. Jetzt hat Jogi Zeit, für diese Position einen neuen Weltklasse Verteidiger zu finden. Drücken wir die Daumen, dass er bis zur Titelverteidigung jemanden gefunden hat. Die EM [...] mehr

17.07.2014, 16:23 Uhr

Die Russen kaufen Waffen im Ausland? Gibt zu denken. Raketentriebwerke zur militärischen Nutzung, kaufen die Amis von den Russen, weil sie keine eigenen zu Stande bringen. Fallen die auch dem Embargo zum Opfer? mehr

14.07.2014, 16:48 Uhr

Ich lass mich überraschen. Die USA werden weiterhin schweigen. Die werden alles vermeiden, was ihren Interessen schadet. Ob öffentlich Mündlich oder schriftlich. Die Bespitzelung muss uneingeschränkt weiter gehen. [...] mehr

14.07.2014, 16:27 Uhr

Warten wir ab. Die Nachbehandlung kommt erst. Montreal ist auch nicht gerade ein Vorzeigeort, wenn es um die Nachhaltigkeit der Sportstätten geht. Erstens fehlte dem Stadion sein Dach mit samst dem Aufzugsgebäude welches das Dach erst hält. Und [...] mehr

04.07.2014, 15:29 Uhr

Warum sollen sich die Trainer hassen? Der Haß bewegt doch nur die jeweiligen Fans. Solange dieser besagte Haß, sich auf dieser Ebene bewegt, ist doch alles Rodger. Klar werden den Kolumbianern die Daumen gedrückt. Alle zehn. ;-) mehr

Seite 1 von 11