Benutzerprofil

shodanpc

Seite 1 von 5
29.06.2019, 11:13 Uhr

Wettbewerbsverzerrung. .soso... ...gingen nicht 1/3 des EU Haushaltes als Subventionen an die Landwirtschaft, wovon zumeist auch nur die Großbetriebe (viel Land) profitieren? Aber das läuft wohl als Wettbewerbsausgleich. mehr

13.06.2019, 19:09 Uhr

Ich und ein Kollege Containern... ...obwohl es nicht müssten. Uns geht es tatsächlich darum Lebensmittel die noch gut sind zu retten. Und das sind viele. Wir haben schon gesehen das 1.5 Mülltonnen voll Milch weg geschmissen wurden, 1 [...] mehr

13.06.2019, 18:56 Uhr

Eine Auktion... ....kenne ich so das ich beim Preis mitgehe, solange ich ihn bezahlen will und aussteige wenn ich ihn nichtmehr bezahlen will. Und am Ende jammern die Vorstände mit wahnsinnig viel Verantwortung und [...] mehr

01.05.2019, 20:05 Uhr

Erfrischend Ehrlich Schön das es mal auf den Punkt gebracht wurde. Es geht nicht um die Menschen in dem Land, denen werden sogar die Mittel per Sanktionen gekürzt damit sie aufbegehren. Es geht nur um geopolitische [...] mehr

06.04.2019, 15:01 Uhr

Wieviel hat Vonovia... ...der SPD dafür bezahlt? Mietpreisstop... gute Sache. Vonovia erhöht weiterhin die Nebenkosten, verdient dadurch mehr als die anderen, die sich erst noch umstellen müssen und schluckt dann einfach [...] mehr

06.04.2019, 08:57 Uhr

Ahja... ...also ich sag mal aus persöhnlicher Erfahrung: A23 und A7 werden dauerhaft schneller als 130 befahren auf der linken Spur und zwar dauerhaft, nicht hin und wieder. Und dabei ist es egal ob dort [...] mehr

23.02.2019, 17:27 Uhr

Finde ich echt schade... ...das gerade von den Linken nun sowas kommt. Wenn wir selbstbestimmt auftreten wollen als Europa, dann geht das nur mit mehr Europa und entsprechenden Änderungen in den eigenen Ländern. Wenn wir so [...] mehr

17.02.2019, 11:08 Uhr

Was immer wieder vergessen wird: Staaten haben keine Freunde. .Staaten haben interessen. Wenn die sich mal decken: ok.. ansonsten... mehr

11.02.2019, 18:33 Uhr

Amüsante CDU Ideen.... ....aber von praktischer BWL wenig Ahnung. Wenn ich einen Betrieb leite, dann nur mit soviel Personal wie ich zur Erfüllung meines Umsatzes brauche. Keine Person mehr. Eine Steuersenkung bringt mir [...] mehr

08.01.2019, 17:04 Uhr

Der gemeine Bürger hat tatsächlich Profitiert.... ... er überschätzt nur seinen Zinsgewinn. Wären die Zinsen normal geblieben, hätte dieser Betrag über höhere Steuern ausgeglichen werden müssen. Das wären bei 82 Mio. Bundesbürgern zusatzkosten von [...] mehr

30.12.2018, 11:07 Uhr

Weniger Armut? ..nach Weltbank und ihrem 1.9 Dollar pro Tag Ziel. Nur wer soll von 1.9 Dollar am Tag 2000 Kalorien zu sich nehmen? Armutsforscher Weltweit beziffern die tägliche Geldmenge die man bei den steigenden [...] mehr

29.12.2018, 12:53 Uhr

Neue Absatzmärkte für die EU... ...werden dort verhandelt. Und Südamerika hat kaum eine andere Wahl, nun wo die USA sich wieder neu ordnet. Aber schön zu wissen, das dass Angus Rind bei Edeka danach wohl billiger wird. Bisher sind [...] mehr

20.12.2018, 00:02 Uhr

Hm.. ..und so wird weiterhin die Kapitalflucht in China gestärkt um den Drachen zu bezwingen.. Es wird Stück für Stück enger für die KP. Mal sehen was deren nächster Zug ist um das Kapital im Land zu [...] mehr

18.12.2018, 15:37 Uhr

Das schöne: Die schreiben die Unternehmen nur an. Da sitzt dann aber nicht der Geschäftsführer und geht mal tief in sich.. der hat dafür keine Zeit. Das macht dann die Sekrätärin oder der Prakti zur Not nach [...] mehr

16.12.2018, 13:31 Uhr

Also bei dem Abschluss kann ich verstehen das viele Mitglieder damals von der EVG zur GDL gewechselt sind. Oder sind da noch Qualitative Komponenten mit drin die hier nicht aufgeführt wurden? mehr

17.11.2018, 09:41 Uhr

Weltbank und IWF Verstehe ich das gerade richtig? Die USA beschweren sich darüber das China nun das macht, was die USA mittels Weltbank und IWF seit den 80er Jahren machen? Und dann warnt er die anderen Länder vor [...] mehr

01.11.2018, 17:08 Uhr

Ja klar... ..und um den Gewinn und Marktmacht geht es ihnen natürlich nicht. Durch diesen Schritt verlieren die Bauern den Gewinn aus ihren Produktivitätssteigerungen und fallen wieder ein paar Jahre im [...] mehr

28.10.2018, 13:17 Uhr

Wieso "junge" Demokratie? Brasilien hatte schon in den 60er Jahren eine Demokratie. Die setze sich aber stark für die Entwicklung des Landes ein. Deshalb haben die Westlichen Mächte (wir) den Aufstieg der Militärjunta gestützt [...] mehr

05.09.2018, 12:57 Uhr

Bitte erst den Artikel lesen.. ...und dann posten. Deutschland ist nirgendswo eingeknickt. Die Iranische Bank hat den Auftrag "erstmal" gecancelt wegen einer Prüfung. Das hat die Regierung sicherlich aus einer Misslichen [...] mehr

16.08.2018, 13:52 Uhr

Schöne Worte ...aber wie in der Praxis gehandelt wird wenn eine zu starke Belastung gefunden wird kann man sehen, wenn man bei youtube "Extra 3 - Brücke Bremen" eingibt. Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.. mehr

Seite 1 von 5