Benutzerprofil

zaartalzheim

Seite 1 von 4
14.09.2016, 13:45 Uhr

Frage der Staatsangehörigkeit Wir halten fest, dass die Definition des Dopings ausschliesslich von der Staatsangehörigkeit des betreffenden Sportlers abhängt. Vor Beginn der Olympia, als russische Sportler von der Teilnahme [...] mehr

19.08.2016, 08:54 Uhr

Nonsens Von welchen Absatzzahlen welchen Unternehmens sprechen Sie hier? Die Absatzzahlen von VW steigen, wenn auch nicht in dem erwarteten Maße, aber sie gehen gewiss nicht zurück. Selbst in den USA, wo [...] mehr

15.08.2016, 12:00 Uhr

Stratfor Sie können das Statement des US- Nachrichtendienstes Stratfor auch gerne im Original (stratfor.com) nachlesen, ohne auf der genannten Quelle "Junge Welt" herumzureiten. mehr

15.08.2016, 11:42 Uhr

Schön auf Spur- Respekt! Können Sie nur einen Ihrer abgeschriebenen Vorwürfe belastbar belegen? Oder haben Sie doch nur alles brav von den deutschen Medien abgeschrieben- sprich nachgeplappert? Ja? Dann sind Sie schön auf [...] mehr

30.06.2016, 13:31 Uhr

Er hat ja auch zu keiner Zeit behauptet, der nächste Premier werden zu wollen. Diese Absicht wurde ihm nur stets unterstellt. Und angesichts der momentanen Lage in UK überrascht mich diese [...] mehr

18.04.2016, 12:32 Uhr

Nein, die Recherche beschuldigte nicht die Staaten an sich, sondern- insofern haben Sie natürlich recht- türkische Kaufleute. mehr

18.04.2016, 12:03 Uhr

In der Arte- Doku wird nachvollziehbar dargelegt, dass die Türkei (nicht die Regierung, sondern türkische Kaufleute) sehr wohl Hauptabnehmer des IS- Öls ist. Dies hatten Sie in einem Post [...] mehr

18.04.2016, 11:05 Uhr

1.) Schön, dass Sie sich stets auf Informationen von selbstverständlich immer neutralen US- Regierungsseiten beziehen. 2.) Ich empfehle mal ganz unverbindlich folgende Doku: [...] mehr

18.04.2016, 10:26 Uhr

Warum Russland die syrischen Truppen bei einzelnen Einsätzen nicht unterstützt? Diese Frage kann Ihnen die syrische Regierung beantworten, da Russland hier nur auf Bitten der syrischen Regierung [...] mehr

15.04.2016, 13:50 Uhr

Geldgeber Um die Frage nach den Geldgebern dieser Recherche zu beantworten, lohnt sich ein Blick entweder auf die Website des ICIJ oder aber einfach Wikipedia. Hinter der ICIJ stehen unter Anderem [...] mehr

15.04.2016, 13:43 Uhr

Warum sollte sich Putin für den Abschuss der MH17 entschuldigen? Wurde er inzwischen wider meiner Kenntnis als definitiv Schuldig überführt? Wie dem auch sei- Großmächte entschuldigen sich für [...] mehr

15.04.2016, 13:15 Uhr

Icij Bei aller Diskussion über diese falsche Information die Eigentumsverhältnissse der SZ betreffend sollte man sich schon doch etwas näher mit der ICIJ, welcher die Recherche- Ergebnisse der PanamaPapers [...] mehr

15.04.2016, 12:59 Uhr

Wie denn dann? Wie sollte denn in diesem Falle eine Entschuldigung für solch eine Lappalie Ihrer Ansicht nach aussehen? Soll Putin voller Demut, schluchzenderweise und auf Knien rutschend die deutsche Presse um [...] mehr

11.04.2016, 12:23 Uhr

Flugabwehr= defensiv Aufmerksam lesen: Es handelt sich um Flugabwehrsysteme und nicht um Raketensysteme. Flugabwehrsysteme sind, wie die Bezeichnung schon erahnen lässt, nicht für einen Angriff (in diesem Fall [...] mehr

11.04.2016, 11:40 Uhr

Doppelmoral Das sehen Sie aber falsch. Amerikaner und Israelis verkaufen stets nur gute Waffen. ;-) mehr

04.04.2016, 19:56 Uhr

Rechenschaft Was interessieren uns eigentlich eventuelle Steuervermeidungen eines russischen Cellisten? Selbst wenn hier Verbindungen zum Kreml bewiesen werden sollten- was bisher lediglich Spekulation ist- so [...] mehr

17.03.2016, 16:44 Uhr

Ein Tribunal ist nichts anderes als ein Gericht, vor welchem die Schuldfrage eines zuvor beschuldigten und eindeutig identifiziertem Angeklagten verhandelt wird. Aus diesem Grund hat Moskau ein [...] mehr

17.03.2016, 16:23 Uhr

Ich sage es nochmals: Auch wenn es uns nicht gefällt, handelt es sich um eine laut UN legitime Regierung. Syrische Flüchtlinge konnten seinerzeit in den Botschaften ihres Zufluchtlandes an der [...] mehr

17.03.2016, 15:42 Uhr

Aufmerksam lesen! Wenn ich die Bezeichnung fair, transparent und demokratisch mit sogenannten Gänsefüßchen markiere, sollte eigentlich klar erkennbar sein, dass es sich um ein Zitat handelt und ich nicht der Urheber [...] mehr

17.03.2016, 14:48 Uhr

"Der Diktator Assad" wurde erst 2014 in einem Wahlgang, der von 30 unabhängigen Staaten als "fair, transparent und demokratisch" bezeichnet wurde, wiedergewählt. Es handelt [...] mehr

Seite 1 von 4