Benutzerprofil

sucram31

Seite 1 von 11
19.08.2014, 20:55 Uhr

Commonwealth Schon auffällig, dass nach einer britischen Bewertung 8 der 10 Städte Commonwealthstädte sind.;-) Aber nachvollziehbar ist das Ranking schon. Kenne von diesen Städten Vancouver, Calgary, Sydney, [...] mehr

15.08.2014, 07:04 Uhr

Wie dumm ist das denn? Natürlich kann man über die Regel streiten, jemand so zu bestrafen, nur weil er sein Trikot ausgezogen hat. Aber wie dumm ist dieser Athlet, dass er diese Regel nicht kannte bzw. ignorierte? Dumm [...] mehr

15.08.2014, 06:56 Uhr

Dumm Bescheuerte Regel, noch bescheuerterer Athlet, der diese Regel kennen sollte. mehr

10.08.2014, 20:40 Uhr

@buntesmeinung Nichts anderes macht die deutsche Industrie! Glauben Sie doch nicht, dass jetzt auf Kommando nicht dennoch weiterverhandelt und versucht wird, Aufträge zu akquirieren! Die Welt geht auch trotz dieser [...] mehr

10.08.2014, 17:50 Uhr

Sanktionen Der Großteil der hier mal wieder hyperventilentierenden Foristen scheint nicht zu verstehen, was unter Sanktionen zu verstehen ist. Die Sanktionen gelten bisher nur für ganz bestimmte Branchen - Öl [...] mehr

09.08.2014, 09:25 Uhr

@fabio Natürlich war das im Nachhinein falsch, diese Idioten mit Waffen zu versorgen. Aber zum damaligen Zeitpunkt war es notwendig, so wie es heute notwendig ist, die Bevölkerung in den besetzten Gebieten [...] mehr

09.08.2014, 09:17 Uhr

Weltpolizei USA Mehr denn je bin ich der Meinung, dass es notwendig ist, mit den USA einen Weltpolizisten zu haben, die sich Konflikte dieser Art annimmt. Da ist es mir auch völlig gleich, wie es überhaupt erst zu [...] mehr

08.08.2014, 19:37 Uhr

Erbärmlich ...egal, was die USA machen oder eben nicht machen: Sie machen in den Augen vieler Foristen ja eh immer das Falsche! Es ist einfach nur erbärmlich, dieser ständige Antiamerikanismus in Deutschland. [...] mehr

03.08.2014, 07:20 Uhr

Lobbying gehört zur Demokratie Lobbying ist so alt wie die Demokratie und sollte nicht immer so negativ gesehen werden. Auch Gewerkschaftler, Verbraucherschutzorganisationen und Vögelschutzvereine sind Lobbyisten! Und zudem ist mir [...] mehr

02.08.2014, 16:49 Uhr

Nachtrag Bin auch gegen die Todesstrafe, aber so undifferenziert wie ein Großteil der Foristen hier argumentiert, ist das nicht zu bewerten. Aber weil ja die bösen USA das verbrochen haben, bietet es ja eine [...] mehr

02.08.2014, 08:37 Uhr

Oh je Selten so einen dämlichen Beitrag im SPON gelesen. Typisch für einen Möchtegern- Kulturinteressierten, der offenbar nur provozieren will. Ich lebe seit 15 Jahren in Berlin und mir gefällt die [...] mehr

30.07.2014, 19:17 Uhr

Da meinen wieder alle mitreden zu müssen... ...vor allem die, die wahrscheinlich noch nie in den USA waren. Wir hatten nie Probleme bei der Einreise, egal ob New York JFK, Miami oder Los Angeles. Ging jedes Mal zügig und extrem freundlich zur [...] mehr

27.07.2014, 08:36 Uhr

Warum erst jetzt? Da frage ich mich, warum diese Sanktionen so lange auf sich warten lassen haben? mehr

25.07.2014, 17:17 Uhr

Vollkommen richtig! In dem Artikel wird der Absturz der Transasia ATR auf Taiwan zwar unterschlagen, dennoch ist die Aussage des Artikels natürlich richtig. Freue mich daher auch schon auf meinen nächsten Flug nächste [...] mehr

24.07.2014, 21:43 Uhr

Schlimmes Jahr für die Luftfahrt 2014 dürfte schon jetzt als eines der schlimmsten Jahre der zivilen Luftfahrt der letzten Jahre eingehen. Tragisch! Innerhalb einer Woche drei Unglücke, plus MH 370. Kaum zu glauben, dass Fliegen [...] mehr

16.07.2014, 19:08 Uhr

Die ganze Diskussion ist einfach nur lächerlich und nur in Deutschland ist so etwas überhaupt ein Thema! Das Ausland lacht uns aus, nicht wegen der Sache selbst, sondern dass so etwas überhaupt [...] mehr

13.07.2014, 13:08 Uhr

Flughafen Berlin Ist natürlich wieder einfach, den Berliner Airport in diesem Zusammenhang zu bashen, mache ich ja auch gelegentlich. Zu bedenken ist hierbei aber, dass in China null Rücksicht genommen wird auf die [...] mehr

08.07.2014, 07:58 Uhr

Berlin Tegel Wir wohnen westlich von Berlin in der Einflugschneise von Tegel (bei Ostwind), etwa 15 km entfernt. Flugzeuge sind bei Landung etwa zwischen 600 und 800m hoch. Stören mich gar nicht! Natürlich ist es [...] mehr

07.07.2014, 07:53 Uhr

Nix Neues Ich verstehe die ganze Aufregung und Empörung nicht. Spionage hat es immer gegeben, auch unter Verbündeten, und wird es immer geben. Durch die heutigen Kommunikationsmittel, allen voran dem Internet, [...] mehr

06.07.2014, 22:59 Uhr

Verstehe die Aufregung nicht Wer geht schon mit einem ungeladenen Handy heutzutage an Bord eines Flugzeuges? Wo ist also das Problem? Ich habe bei meinen zahlreichen Reisen in dieses wunderbare Land übrigens noch nie [...] mehr

Seite 1 von 11