Benutzerprofil

rocatheo

Seite 6 von 6
13.01.2014, 12:06 Uhr

Steuerhinterziehung Hoeness, hat bewußt in mehreren Fällen Steuern hinterzogen. Da die schwarzgelbe Regierung ein Steuerabkommen für die Reichen mit der Schweiz vereinbarte, rechnete Hoeness damit er komme davon. Nun ist [...] mehr

07.01.2014, 14:20 Uhr

BVB zu ängstlich zu viel Angst, zu wenig Risiko, zu wenig um dem FC B auf dauer Paroli zu bieten. Man hat zwar 50 Mio. investiert gleichtzeitig 44 Mio eingenommen. Plus 60 Mio aus CL Ich frage mich ob der BVB gedacht [...] mehr

22.12.2013, 10:42 Uhr

Rumpfkader keine Altenativen Der Kader stellt sich praktisch von alleine auf. Erst Recht nach den vielen Verletzten. In der Offensive wissen doch die Spieler, dass keine Konkurenz da ist. Es gibt kein Ersatz für Reus, Miki, Auba, [...] mehr

16.12.2013, 17:44 Uhr

Neoliberalismus pur Dieses Polit-Theater ist doch wieder ein geschicktes Einfädeln de Lobbyismus. Ost erweiterung um jeden Preis. Billige Arbeitskräfte und soziale Ausbeutung. Einige wenige werden wieder stinkreich und [...] mehr

01.12.2013, 10:42 Uhr

innerich Zerissen Die Groko bringt wie befürchtet, kein Fortschritt, die Menschen sollen 4 Jahre lang warten, das muss man sich vor Augen halten, 4 Jahre warten auf 8,50€ Mindestohn Was fü eine Farce. Die Menschen [...] mehr

30.11.2013, 11:20 Uhr

klimaschutz Liebe Komentatoren, wenn einer schreibt dere Staat soll draußen bleiben, der weiß nicht was er tut. Wohin hat uns diese Krise geführt, hätten die europäischen Staatsregierungen nicht alles [...] mehr

12.10.2013, 07:30 Uhr

Charakter haben Wenn man die Historie anschaut waren bei Beckenbauer alle im Kader, die etwas zu sagen hatten, die auch aufmuckten, wie Klinsmann, Matthäus, Völler, Buchwald, die haben ihre eigenen Kollegen [...] mehr

12.10.2013, 07:24 Uhr

Charakter haben Sag ich doch keine Ahnung von Fußball. ( und lächle)Wer selber Trainer ist und war. versteht vielleicht was ich damit sagen will. Seht euch Jogi genau an. Seine Stationen als Trainer. Er hat einen [...] mehr

11.10.2013, 19:30 Uhr

Wer so über Hummels herzieht hat keine Ahnung vom Fußball. Boateng ist und bleibt eine Rote Gefahr. Mit Boateng wir Deutschland nie Weltmeister Beim Halbfinale gegen talien war eh Jogi schuld. Erst [...] mehr

05.10.2013, 06:46 Uhr

optional Wenn Löw Vereinstrainer wäre würde es keine 4 Wochen dauern und Löw würde nicht mehr auf der Trainerbank sitzen sondern auf der Tribüne. In der Mannschaft und im Umfeld hätte keiner dafür Verständnis [...] mehr

06.02.2013, 11:01 Uhr

Hausieren mit Doktortitel Wer Andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. Man sollte immer acht geb bevor man andere wie Guttenberg in die Pfanne haut. Ich bin erschüttert was aus unser Rebublik geworden ist. Es ist eine [...] mehr

Seite 6 von 6