Benutzerprofil

meckus

17.05.2019, 13:25 Uhr

Es gehöhren immer zwei dazu Lieber theotiger den Schlußstrich hätte auch die EU ziehen können. Aber Gelaber und Konsequenz (und Wirtschafthöährigkeit) sind halt zwei verschieden Dinge! Fragt doch mal den Soverän was der [...] mehr

17.05.2019, 13:10 Uhr

zu Eigentlich Nun ich glaue das die Bevölerung ein sehr genaues Bild davon hat was sie Will. Beii allden koruppten Politiker ist das eben etwas anders. Aber wen wählen? CSU, CDU, SPD, FDP und grüne kommen ja [...] mehr

17.05.2019, 08:29 Uhr

Na endlich Ja, werden wohl die einen oder anderen denken ich bin Militarist. Stimmt aber nciht! Aber seit Jahrzehnten lasen wir uns von den USA beschützen und bringen unser eingenen Streitkräfte durch [...] mehr

15.03.2019, 10:18 Uhr

Raus Raus Raus Ende! Bald ist Europawahl und ich als Wähler habe keine Ahnung, obwohl ich nun doch schon politisch interessirt und Zeitungsleser bin, welche Partei was vor hat. Wen sol ich wählen? Keine Ahnung den [...] mehr

15.03.2019, 09:53 Uhr

Stimmt @ mwroerr: 101 prozentige Einschätzung! mehr

15.03.2019, 09:27 Uhr

Death blow for europe Wenn die Briten nicht am 01. April raus sind wird das ein weiterer fetter Sargnagel für die Eu (da meine ich nicht Europa) sein. Schade aber da zeigt sich halt auch wieder wie weit die Politische [...] mehr

18.01.2019, 09:44 Uhr

Verlogener geht's ja nicht mehr! Stimmt, wenn's um die eigenen Pfründe und Posten geht ist die CSU ganz, absolut und vollkommen Europäer. Ansonsten legt man sich genüsslich mit Orban und Konsorten [...] mehr

13.03.2017, 10:28 Uhr

Da gibt es leider nur noch einen Weg Das ganze Gelaber ist ja nur wieder ein Stein in der Richtung: Kein Profil, wirtschafts- und Türkeihörigkeit unser politischen "Elite" . Kein eigenes Profil und immer schön die Fahne in den [...] mehr

06.02.2013, 15:18 Uhr

Nicht reräsentativ Na da haben wir ja mal wieder einen repräsentativen Querschnitt der deutschen Bevölkerung befragt. Oder vielleicht doch nicht? Vielleicht wäre ja doch mal eine Analyse hilfreich warum frau/man sich [...] mehr