Benutzerprofil

thlogical

Seite 1 von 11
22.05.2019, 11:55 Uhr

in Deutschland ist alles kompliziert - Einfach ist nicht Deutsch Eigenbedarf ja aber dann mit Regeln. 1. nur Familien nahe Verwante 2. Wenn der Eigenbedarf angemeldet wird muss der Vermieter nachweisen das die Person die dort einziehen soll auch einzieht bzw. [...] mehr

03.05.2019, 09:31 Uhr

Warum nicht !!! wenn ich mir hier die ganzen Post ansehe wo gleich wieder der Weltuntergang prognostiziert wird kann ich nur noch mit dem kopf schütteln. Klar das ein Mensch der auf der Sonnenseite lebe recht wenig [...] mehr

17.09.2018, 22:02 Uhr

Jeder kann ja das fahren was er will - die Freiheit hat er Mal ganz im Ernst ich fahre jetzt eine Africa Twin 2016. Ein wirklich schönes, sehr gutes Motorrad und deutlich günstiger aber es ist eben keine GS. Ich meine nicht GS im Sinne ich will unbedingt zu [...] mehr

17.04.2018, 17:18 Uhr

wie immer versuchen wir mal einige Dinge die so in den Medien der letzten Tage gelaufen sind zu ordnen. Da findet ein Völkerrechtswiedriger Angriff auf ein unabhängiges Land ohne Autorisierung der UNO und des [...] mehr

22.03.2018, 22:14 Uhr

die Frage ist eine ganz andere was wäre wenn sich mehr Menschen für die Geburt entscheiden würden? Ich finde es einfach abscheulich was dieser Staat macht. Zum einen schützt er mit einem unfassbaren Aufwand ungeborenes Leben aber [...] mehr

03.01.2018, 09:34 Uhr

da liegt ein Irrtum vor Ich bin oft in der Schweiz weil mein Bruder hier wohnt. Sie haben Recht das bis zu einem bestimmten Alter die Dienstwaffe zu Hause verwahrt wird allerdings wenn sie sich richtig informiert hätten [...] mehr

03.01.2018, 09:27 Uhr

erst schießen dann fragen der gute amerikanische Grundsatz der soviel unschuldigen Menschen das Leben kostet. Ein Toter kann nicht mehr zu den Umständen Auskunft geben. Es reicht somit das die Nase nicht passt um ins Grab zu [...] mehr

20.11.2017, 08:56 Uhr

würden die Dinger 60 km/h fahren 45 km/h ist lebensgefährlich aber nicht weil die Räder zu unsicher sind nein weil der Verkehr gar nicht auf diese idiotische Geschwindigkeit ausgelegt ist. 50 km/h für Autos, kleinkrafträder 5 km/h [...] mehr

14.08.2017, 09:58 Uhr

das war echt schwach die Fragen hatten Potential allerdings waren die Antworten mehr als schwach. Was nützt es Geld zu verschieben wenn die Gesellschaft nicht mehr an eine Zukunft glaubt. Was nützt einer Familie eine [...] mehr

10.07.2017, 09:58 Uhr

das ich nicht lache finanzielle Hilfen wurden zugesagt das ich nicht lache. Bezahlt jetzt die Regierung den Schaden aus der eigenen Tasche? Hat die Regierung eine eigene Haftpflichtversicherung oder wird nicht am Ende [...] mehr

30.06.2017, 10:55 Uhr

man beachte So sehr die preußische Regierung die deutsche Zeitgeschichte geprägt hat so muss man auch immer die politischen Strukturen sich ansehen. Ein moderner Begriff dafür heute wäre Diktatur. Auch im [...] mehr

14.06.2017, 10:18 Uhr

was für ein Schwachsinn Sobald er das versucht würde es zu einer Klagewelle kommen. Die Besitzer dieser PKW´s wussten davon nichts und dementsprechend kann man sie dafür nicht bestrafen. Er müsst dann Schadenersatz leisten [...] mehr

09.06.2017, 08:00 Uhr

CO2 Sparen oder die dunkle Seite CO2 spart man nur wenn der Strom aus sauberen Quellen kommt Wind, Wasser. Kommt sie weiter aus Kohle, Öl, Gas dann verlagert man nur und verschaukelt den Besitzer eines Elektroautos. Größtes Problem [...] mehr

01.06.2017, 07:17 Uhr

kurzfristig gedacht Mein Vorschlag ist alle Autohersteller zu bestrafen. Damit werden alle gleich behandelt weil alle beschissen haben. Auch bei den CO2 Werten der Benziner wird massiv getrickst. Weniger NOX dafür mehr [...] mehr

30.05.2017, 07:04 Uhr

Ein sozialistisches Land passt nicht in das Weltbild des Kapitalismus und dann noch eins was Rohstoffe hat. Hier wird von Außen bewusst ein Land destabilisiert um es dann zu einem Wirtschaftssystem zu machen wo nur einige [...] mehr

29.05.2017, 13:48 Uhr

15 Mio laut dem ersten Artikel und 3 fehlen noch. Hätte nicht der Staat hier ersthaftes interesse oder nicht? Wir haben Milliarden für Waffen, Krieg, Industrieförderung nur die paar läppischen Millionen haben wir nicht. Hatte [...] mehr

18.05.2017, 07:42 Uhr

Ausverkauf des Tafelsilbers und der Bürger rafft es nicht. Frag mich wo die Demonstrationen sind, Die Bürger die sich wehren. Wo ist die Demokratie in diesem Land. Gibt es nicht mehr, alles nur noch Schafe die solange sie [...] mehr

16.05.2017, 10:30 Uhr

Das Problem ist bekannt aber niemanden juckt es. Allen wird suggeriert das doch die Pet Flasche das non plus ultra ist. Glas ist out. Alles ist eingepackt und eingeschweißt. Warum braucht eine Gurke eine Kunstoffhülle wenn [...] mehr

15.05.2017, 11:01 Uhr

NSA vs Volkswagen Volkswagen verschweigt Manipulationen an ihren Fahrzeugen und zahlt Milliarden an Strafe. Meine Frage der NSA verschweigt mutwillig eine Schwachstelle und nutzt sie sogar bewusst aus. Durch diese [...] mehr

28.04.2017, 11:43 Uhr

Mal anders Wenn interessiert das Kältemittel wenn man selber einen Unfall hat. Bei einem unfal werden in der Regel zuerst die Kühlsysteme beschädigt. Ich persönlich würde lieber ein nicht brennbares, ungiftiges [...] mehr

Seite 1 von 11