Benutzerprofil

combattant

Seite 1 von 2
30.09.2018, 16:51 Uhr

Ich hoffe, der Autor hat sich das Straßenrennen der Männer gerade auch mal angesehen. Und den überglücklichen Sieger Valverde. Er hat schon so viel gewonnen, aber ich habe ihn noch nie so überwältigt [...] mehr

30.09.2018, 01:25 Uhr

Schade, dass man beim Spiegel nach wie vor mit diesem veralteten Kommentarsystem arbeitet. Sonst könnte ich Ihren Kommentar empfehlen, upvoten oder wie auch immer Zustimmung bekunden. Denn Recht [...] mehr

17.10.2017, 11:12 Uhr

Omg "Bestes Auto der Welt"? Wage ich zu bezweifeln, ist aber natürlich eine Frage der Maßstäbe. Worauf sich die meisten Betrachter aber zweifellos einigen können, ist, dass dieses Ding ganz weit [...] mehr

01.08.2017, 14:03 Uhr

Zustimmung Dass ich das mal äußern würde, hätte ich kaum für möglich gehalten, aber ich stimme Dobrindt in dieser Frage weitestgehend zu. Was gerade in Sachen Diesel abgeht, ist ein perfektes Beispiel von [...] mehr

29.06.2017, 17:31 Uhr

Einspruch: In Demokratien nach westlichem Verständnis gilt zwar das Recht zur freien Meinungsäußerung, doch wie jedes andere Recht auch unterliegt es dem übergeordneten Prinzip, dass die eigenen [...] mehr

12.05.2017, 16:15 Uhr

Euphorie Mal abgesehen davon, dass ich wirklich Freude am (Auto) Fahren habe, aber auch diejenigen allzu gut verstehe, die die Zeit im Berufsverkehr gerne sinnvoller verbringen möchte - denn da kommt nun [...] mehr

04.05.2017, 14:30 Uhr

Ja, genau. Am besten noch einen ohne Direkteinspritzung oder GDI mit Rußfilter. 3 bis 3,5 l Hubraum, 250 - 300 Pferde, damit es auch mal schnell und dennoch leise geht, wenn's sein muss und die [...] mehr

24.04.2017, 02:23 Uhr

Natürlich sind E-Bikes Mofas. Dass man die Beine dennoch mitbewegen muss, damit der Motor arbeitet, ist doch unerheblich in der Frage, ob sie in den Wald gehören oder nicht. Denn das Problem ist ein [...] mehr

21.02.2017, 18:38 Uhr

Und was ist mit den Benzin-Direkteinspritzern? Hier geht's um Feinstaub oder um NOx? Wenn's um Feinstaub geht, sollten doch zunächst einmal alle Benzin-Direkteinspritzer nicht fahren dürfen, denn die produzieren ja auch Feinstaub satt, haben aber [...] mehr

10.02.2017, 12:26 Uhr

Wer hat hier den Kontakt zur Realität verloren? Fraglos geht es einem großen Teil der Deutschen so gut wie schon lange nicht mehr. Aber es ist eben keine kleine Minderheit, für die das nicht gilt. Und das is nicht überwiegend selbst verschuldet. Es [...] mehr

09.02.2017, 17:23 Uhr

Stimme grundsätzlich zu, Sokratis ist enorm wertvoll und wichtig. Aber gestern, finde ich, hatte er einen seiner schwächeren Tage. Ja, die Fußballwelt ist einfach ungerecht, als IV darfst Du Dir [...] mehr

06.12.2016, 10:49 Uhr

Wow! Großartiges Interview, von beiden Seiten. Danke. mehr

20.11.2016, 17:47 Uhr

Dieser Befürchtung schließe ich mich nach meiner Erfahrung mit den Bewertungen von Herr Buß an. Werde ich mir schenken. Sollte er wider Erwarten gut sein, kann man ihn sich ja immer noch ansehen [...] mehr

18.09.2016, 23:10 Uhr

Wieso muss der Film die Haltung des Filmemachers ausdrücken? Hallo Herr Buß, das ist eine ernst gemeinte Frage an Sie. Ich verstehe nicht, warum Sie das als Selbstverständlichkeit erachten. Ich finde, das Gegenteil ist richtig. Zum Nachdenken regen doch vor [...] mehr

03.04.2016, 22:44 Uhr

Vergebene Müh? Mir scheint, nicht nur der Rezensent des Spiegels, sondern auch so einige Zuschauer waren mit diesem Film überfordert. Wenn ich das schon lese: "Wird mich um den Schlaf bringen." Na, wie [...] mehr

28.02.2016, 17:54 Uhr

Klima und Heckscheibe (zeitweise) mag ja sein, aber das ist für so eine kleine, leichte Karre dennoch nicht mehr zeitgemäß. Wenn kein Zusatzheizer verbaut wurde - und das glaube ich bei so einem [...] mehr

03.02.2016, 13:21 Uhr

Gut beobachtet! Wobei es nicht nur die SUV-Fahrer sind, die sich nicht trauen, auf der 2-m-Spur einen LKW zu überholen. Da hängen auch die Fahrer anderer Gefährte oft Minuten lang dahinter, man [...] mehr

03.02.2016, 13:17 Uhr

Einfache Frage - einfache Antwort "Einen SUV tieferlegen, ist das nicht absurd?" Ja, so wie diese ganze Kategorie Auto. Doch das bedeutet ja nicht, dass sowas nicht gekauft wird. Ein höhenverstellbares (Luft-)Fahrwerk [...] mehr

19.12.2015, 10:52 Uhr

Design-Ikone? Ne, wirklich nicht, oder? Der Rest liest sich richtig gut, insbesondere natürlich vor dem Hintergrund des relativen Spottpreises, doch bekanntlich fährt das Auge ja auch mit. mehr

09.12.2015, 00:54 Uhr

Eins ist klar Angesichts der Vielzahl von Mega-Spießer-Kommentatoren hier in dem Forum, die sich auch noch gegenseitig in ihren Strafforderungen für diesen, zugegeben, anscheinend nicht besonders hellen [...] mehr

Seite 1 von 2