Benutzerprofil

stranger66

Seite 1 von 8
07.10.2014, 15:38 Uhr

den Mächtigen in Washington, Brüssel und Ankara fehlen Mittel und Willen, um das Drama zu stoppen." Da ist ein wort falsch zuviel: Wille ! Das Wort wille ist zuviel in der Überschrift mehr

07.10.2014, 15:35 Uhr

Gut. Aber warum sollten wir das wissen? Ich freue mich immer wenn Jemand gesundet. Oder will er endlich steuern in Deutschland bezahlen? Der Mann ist bekannt weil die Medien über ihn berichten. [...] mehr

06.10.2014, 23:28 Uhr

ja... ..man sollte deutlich sagen das die Kurden in Kobane verheizt und verraten werden von den USA Die Is belagert mit Geschützen und Panzer Kobane. Die Panzer sind von Türkischer Seite mit bloßem Auge [...] mehr

05.10.2014, 14:35 Uhr

und ..da jetzt die EZB sich verpflichtet die nächsten 2 Jahre weitere Schrottpapiere in gute Euros zu tauschen, wissen reiche Griechen und Spanier noch weniger wohin mit ihrem Geld. In deutschen [...] mehr

05.10.2014, 14:22 Uhr

Die USA haben derartig viele Schulden das es alles Gold der Welt nicht aufwiegen könnte. Ich glaub es sind monatlich 16o millionen Dollar die sie auf den Pokertisch kloppen. Aber um das Papiergeld [...] mehr

05.10.2014, 13:56 Uhr

Bei dem Thema fällt mir grad ein: Was ist eigentlich mit dem deutschen Gold das in den USA und GB lagert? Warum kommt das so schleppend zurück? Warum wird das umgeprägt? Nur mal so am Rande gefragt. mehr

05.10.2014, 13:49 Uhr

Die einen haben die Schulden und die Anderen das Geld. Ich bin kein V-wirtschaftler-aber wenn ich sehe das Geld vermehrt wird per Zinsen und Kredite. Selbst die EZB kauft jetzt Schrottpapiere und gibt [...] mehr

05.10.2014, 13:20 Uhr

Keine sorge. F1 Zirkus ist ungefährlich. Da ist es auf einer deutschen Landstraße gefährlicher zu fahren. Ich glaub der schuhmacher hat sich mal ein bein gebrochen oder war es coulthart? Der [...] mehr

05.10.2014, 11:46 Uhr

Durch die hohen Sicherheitsstandarts in der F1 ist es mit dem Auto auf dem Kölner-Ring gefährlicher für den Autofahrer. Der Unfall ereignete sich ja deshalb weil der Abschleppwagen da stand. [...] mehr

05.10.2014, 10:34 Uhr

Die Genossen die ich kenne sind doch ganz nette Leute. Wie allerdings die Zustimmung der Mitglieder zur GROKO zustande kam ist mir daher ein Rätsel. Steinmeier und Gabriel und mit meinen [...] mehr

04.10.2014, 10:35 Uhr

Türkei aus der NATO werfen ... ..geht nicht. Die Türkei ist in der NATO um den Bosporus zu sichern und die Kontrolle zur Schwarzmeerflotte Russlands zu haben. Das war der Grund der Mitgliedschaft der Türkei in der NATO. Und [...] mehr

04.10.2014, 10:27 Uhr

wird hier die Welt verars...t? Zur Türkei ist Kobane geöffnet und es lassen sich alle erforderlichen Waffen zu den Kurden in die Stadt bringen. Von der Türkischen Grenze kann man die Stadt sehen und man könnte in ein paar [...] mehr

04.10.2014, 10:15 Uhr

Ok ...dann befreit das Taxigewerbe auch von den gesetzlichen Auflagen. Wettbewerb ja-aber zu gleichen Bedingungen. Das müßte doch credo der Wettbewerbshüter sein mehr

04.10.2014, 10:12 Uhr

Vettel !? Das ist doch nur eine Veranstaltung für Eingeweite. Oder kennt der gemeine Forist nach welchen Regeln die Wettbewerbe ausgeführt werden? Was der Fahrer bestimmt oder der Techniker in der Rennkabine [...] mehr

23.09.2014, 17:21 Uhr

Es ist wie.. ..der Wettlauf zwischen Hase und Igel. Die Gier der Vermieter nach Rendite und der Mieter nach bezahlbaren Wohnraum. Wenn Jemand etwas hat was andere wollen (wohnraum) versucht er zu kriegen was der [...] mehr

17.09.2014, 13:28 Uhr

Wenn sie nur 2% machen liegt das doch an ihren persönlichen Umständen oder am steuerberater. Wenn sie nicht alle Steuertrix nutzen können-sollten sie verkaufen. Richtig ist das in manchen [...] mehr

17.09.2014, 13:16 Uhr

Klar ..weil Mietobjekte uninteressant sind hat jeder selbständige Handwerker, Rechtsanwalt, Arzt und auch jetzt immer öfter Landwirte Mietobjekte als Wertanlage. In manchen Städten besitzen manche [...] mehr

17.09.2014, 12:45 Uhr

Wenn es sich nicht lohnen würde gäbe es keine Mietobjekte. Ich kenne keinen selbständigen Handwerker, Arzt,Rechtsanwalt der nicht Mietobjekte sein eigen nennt. Selbst die großen Kapitalanleger kaufen [...] mehr

03.09.2014, 13:37 Uhr

Die Atomwaffen gingen nie an Russland. Sie waren Bestandteil der Sowjetunion und standen lediglich auf ukrainischem Gebiet. Das Gebiet der Ukraine wurde von Niemanden angetastet. Auch nicht von Russland auf der [...] mehr

03.09.2014, 11:15 Uhr

Abwarten Russland ist keine Kriegspartei. Das sollte doch wohl der Letzte begriffen haben. Russland kann sich für einen waffenstillstand einsetzen Mehr aber nicht mehr

Seite 1 von 8