Benutzerprofil

olli118

Seite 1 von 37
14.06.2019, 08:29 Uhr

Good riddance to bad rubbish Gut, dass diese furchtbare Frau weg ist. Leider ist zu erwarten, dass jemand nachkommt, der noch schlimmer ist. Sean Spicer war noch halbwegs amüsant in seiner irgendwie tapsigen Unbeholfenheit. [...] mehr

12.06.2019, 15:47 Uhr

UK bekommt die Führung, die es verdient Ich kann es nicht mehr hören. Wählt den Demagogen, der Euch mit Lügen verführt hat, verlasst die EU mit oder ohne Deal, und gut ist es. Keine Zugeständnisse mehr, kein Einknicken. Der Mann ist so [...] mehr

11.06.2019, 17:26 Uhr

Im Zweifel gegen den Angeklagten Dass auch bei teuren Labels die Arbeitsbedingungen zweifelhaft sein können, ist unbestritten. Aber dass bei solchen Niedrigpreisen die Arbeiter auf der Strecke bleiben, dafür muss man kein Ökonom [...] mehr

11.06.2019, 16:26 Uhr

Was nutzt die ganze Überwachung... ...wenn man Kriminelle und gefährliche Islamisten immer wieder laufen lässt. Aktuell: https://www.spiegel.de/panorama/justiz/moenchengladbach-wie-der-gefaehrder-raschid-k-geschont-wird-a-1271780.html [...] mehr

11.06.2019, 13:43 Uhr

In welcher Form auch immer... Wie wäre es denn, wenn Unternehmen verpflichtet wären, Ihren Mitarbeitern Aktien als Altersvorsorge zu überlassen, wenn z.B. ein Teil des Gewinns in eine verpflichtende betriebliche Altersvorsorge [...] mehr

28.05.2019, 12:37 Uhr

Wollten wir.... Frankfurt-Hamburg, 4 Personen, davon 1 Kind. Mehr als 700 Euro im vollbesetzten Zug. Da nehm ich doch lieber den Stau in Kauf..... mehr

24.05.2019, 15:24 Uhr

Ich schmeiss mich weg...... Ja. liebe CDU, dumm gelaufen, oder? Da sieht man mal, was Ihr von der Materie verstanden habt, nämlich nichts. Ist an Rezo`s Video in Hinsicht auf Eure Inkompetenz vielleicht doch was dran, oder? mehr

24.05.2019, 14:46 Uhr

Politik wird halt nicht für die Jungen gemacht... ....sondern für die, bei denen die meisten Stimmen zu holen sind. In einer immer älter werdenen Gesellschaft bedeutet das zwangsläufig, dass eine zukunftsorientierte Politik immer unwahrscheinlicher [...] mehr

23.05.2019, 14:54 Uhr

Hat doch recht... Sicher ist manches in dem Video überspitzt, und sicher ist auch nicht alles schlecht, was CDU und SPD in ihrer Regierungszeit getan haben - vielen Menschen und der Wirtschaft geht es ja gut in [...] mehr

22.05.2019, 15:59 Uhr

Die Finanzierung hat die gleiche Qualität wie die Grundrente selber... ...nämlich ein populistische Flickenwerk, das Ungerechtigkeiten verstärkt, anstelle sie zu mindern. Finanzierung über Steuern, von denen man nicht weiss, ob es sie irgendwann überhaupt mal geben wird. [...] mehr

22.05.2019, 11:03 Uhr

???? Aber warum tut es dann nicht jeder wenn`s so einfach ist? Bei null Kapitaleinsatz, hinterher mehr Eigentum, mehr reich, kein Risiko...ich frag mich, warum überhaupt noch irgendjemand mietet. Das [...] mehr

22.05.2019, 10:52 Uhr

Öh, nein Da liegen Sie falsch. Befristete Mietverträge sind eben nicht einfach so möglich, sondern nur bei ganz konkreten Gründen. Abgesehen davon sind die für den Mieter alles andere als optimal. Er hat [...] mehr

22.05.2019, 10:39 Uhr

Selten so einen Schwachsinn gehört Bei allem Mitleid mit solchen Grenzfällen, wie sie im Beitrag beschrieben werden: dem stehen eine Vielzahl unproblematischer Mietverträge gegenüber, bei denen es keinerlei Probleme zwischen Mieter [...] mehr

21.05.2019, 12:39 Uhr

Überfällig Eine Besteuerung von Kerosin ist überfällig. Es ist nicht nachvollziehbar, warum Fliegen als die umweltschädlichste Reiseoption besser gestellt sein soll als andere Verkehrsmittel. Dass Lindi dagegen [...] mehr

10.05.2019, 11:43 Uhr

Wieso kurios? Ich finde das eine wunderbare Idee. Es gibt genug alte Menschen, die vielleicht keine Familie mehr haben, denen es an Sozialkontakten fehlt, oder die in Gemeinden leben, wo das Angebot für ältere [...] mehr

08.05.2019, 16:46 Uhr

Heuchlerisch Wird ein krankes Tier, das Qualen erleidet, nicht schmerzfrei eingeschläfert, gehen alle auf die Barrikaden. Tierquälerei! Grausame Tierhalter! Dabei fragt keiner das Tier nach seinem Willen. [...] mehr

07.05.2019, 17:27 Uhr

Und danach geht die Erpressung los Was wollen wir wetten? Dann werden Entscheidungen so lange durch die Briten blockiert, bis man ihrem Willen nachgibt. Mit freundlicher Unterstützung der anderen rechten Parteien, die nach allen [...] mehr

06.05.2019, 17:44 Uhr

Fatalismus Ich bin froh, dass ich heute kein Kind/Jugendlicher mehr bin. Ich habe keine Hoffnung, dass der Mensch die Probleme - ob Klima, Artenschutz, Umweltverschmutzung - in den Griff bekommt. Da sind ja [...] mehr

25.04.2019, 13:15 Uhr

Wieviel mehr dürfen es denn noch sein Bei den Demokraten gilt im Moment das Prinzip "me before us". Anstelle sich vorab auf die aussichtsreichsten Kandidaten zu einigen, und diese von Anfang an massiv zu unterstützen, macht man [...] mehr

17.04.2019, 13:37 Uhr

Noch zu wenig Diese Art von Ruf- und Geschäftsschädigung müsste noch viel härter geahndet werden, um ein Exempel zu statuieren. Der Einfluss von Social Media ist nicht zu unterschätzen, und für die junge Dame sind [...] mehr

Seite 1 von 37