Benutzerprofil

luvschot

Seite 1 von 3
27.07.2019, 22:13 Uhr

Wir.. .. waren bei der Einschätzung des Auschlusses der von Rowe und Martin unterschiedlicher Auffassung. Aber ich habe das Gefühl, dass wir bezüglich der TdF gar nicht so weit auseinder liegen. Ihre [...] mehr

27.07.2019, 21:15 Uhr

So.. ..sehr ich den Auschluss von Rowe und Martin bedauert habe, und auch der Meinung war, dass dies eine "bewusste" Entscheidung der Rennleitung war, so sehr fand ich die Entscheidung die [...] mehr

26.07.2019, 12:46 Uhr

Komplexität. Nun ja, weit hergeholt wäre es wenn es gleich zu Beginn der heutigen Etappe steil würde. Aber bis Kilometer 75,5 sind wir heute bei zwei Steigungen der Kategorie 2 und einer Steigung der [...] mehr

25.07.2019, 23:29 Uhr

Wenn.. .. Julian Alaphilippe, die Tour gewinnen sollte, was ich ihm gönnen würde, ist er sicher Profi genug um zu wissen, dass die unwürdige Entscheidung der „Rennleitung“ zwei wichtige Helfer seiner [...] mehr

20.07.2019, 20:06 Uhr

Buchmann… … hat heute einen möglichen Toursieg von Geraint Thomas in Frage gestellt. Seine Performance auf den letzten 5 Kilometer war fantastisch. Julian Alaphilippe ist sich dieser Tatsache sicher bewusst. [...] mehr

10.07.2019, 11:23 Uhr

Zuerst einmal… .. bin ich überrascht über die nicht stattfindenden Kommentare wie „… alle gedopt.. „ oder „..radelende Apotheken..“. Oder werden die einfach nicht mehr veröffentlicht? Die Einschätzung der [...] mehr

07.07.2019, 09:55 Uhr

Meinen SIe, die .... Kombinationswertung? Es ist zwar richtig, dass die Anzahl der Punkte ausschlagebend für die Vergabe des grünen Trikots ist, diese Punkte werden jedoch explizit bei Sprintwertungen vergeben (ein [...] mehr

01.07.2019, 10:15 Uhr

Leidlich spannend. Ferrari hat sich mit der Reifenwahl aus Q2 unnötig in eine strategische Zwangslage gebracht. Bei den bekannten Wetterbedingungen auf „rot“ zu setzen war zu optimistisch. Lediglich der [...] mehr

25.06.2019, 09:43 Uhr

Spanische Grenze? Auch wenn ich der Bewertung inhaltlich zustimme, ist die geografische Zurordnung der "Region" Bandol etwas optimistisch. Bandol liegt zwischen Marseille und Toulon. Von dort und in [...] mehr

13.06.2019, 23:23 Uhr

Leider und zum Glück! Ich war immer wieder überrascht, dass Herr Fleischhauer es geschafft hat, das Proletenhafte der extrem Konservativen und AfD-Anhänger in eine zivilisierte Sprache zu übersetzen. Dabei gab er dieser [...] mehr

17.03.2019, 14:16 Uhr

Der Sarg für die aktuelle Formel 1 … ...wurde von Bottas zugenagelt. Die Verbesserung seiner Rundenbestzeit um ca. 1 Sekunde gegen Ende des Rennens machte aus dieser Veranstaltung einer Farce. Ich missgönne Mercedes den Sieg nicht. Aber [...] mehr

26.02.2019, 10:29 Uhr

Don't... ..judge a book by its cover. Und den Trollen viel Spass beim Googeln dieser Phrase. Ich werde mir das Buch schon deswegen anschaffen, da ich Bela B. für eine interessante Person halte. Gespannt bin [...] mehr

03.11.2018, 21:13 Uhr

Passt zur guten alten CDU! Naja, jetzt bin ich wahrscheinlich näher an der Story als die meisten Leser. Als damaliger Mitarbeiter einer IT-Firma die 2001 von der Deutschen Börse AG gekauft wurde, durfte ich erleben wie der Herr [...] mehr

08.10.2018, 12:39 Uhr

Is jetz nich euer Ernst? Ich habe mir jetzt wirklich jeden Kommentar durchgelesen. Mein Zwerchfell ist fast geplatzt. Es scheint so, dass der Herr Winkelmann (oder seine nahen Verwandten) aus Ödipussi, jetzt einen [...] mehr

24.07.2018, 13:59 Uhr

Keine umgekehrte Reihenfolge! Hier stimmt was nicht. Der Start der 19.Etappe über 65 km erfolgt nicht in umgekehrter Reihenfolge. Es gibt lediglich ein "Starting Grid" wie im Motorsport. Die ersten 10 des [...] mehr

23.07.2018, 13:49 Uhr

Glück.. ist nur ein Mangel an Informationen! Aber der Reihe nach. Hamilton hat sich sein Qualifying durch einen blöden Fahrfehler versaut. Vettel hat sich sein Rennen mit einem blöden Fahrfehler versaut. [...] mehr

20.07.2018, 08:51 Uhr

Nibali? Faiplay? Nun, das ist eine sehr exklusive Interpretation der Ereignisse. Nibalis tragischer Sturz ereignete sich zu Beginn der abgesperrten 4 Kilometer-Zone. Er war nicht mehr in der Gruppe mit Froome. Die [...] mehr

05.07.2018, 23:16 Uhr

Am Berg gewinnt die Mannschaft. Nachdem jetzt alle Doping-Trolle (manche habe noch nicht einmal komplett Unrecht) über die Ziellinie sind, möchte ich dem Artikel widersprechen. Im modernen Profi-Radsport braucht man ein Team, das [...] mehr

26.03.2018, 00:41 Uhr

Eine Lap to... .. box wird unter Rennbedingungen meistens schneller gefahren. Vettel hatte den Vorteil (oder das Glück), dass die Leute von Mercerdes die Vorhersage eben auf eine freie Stecke gerechnet haben. Der [...] mehr

26.11.2017, 22:21 Uhr

Habe.. .. am Samstag den Film "Rush" mal wieder angeschaut. Auch wenn es Hollywood-Kino ist habe den damaligen Nervenkitzel nachvollziehen können. Das Rennen heute war auch "Hollywood". [...] mehr

Seite 1 von 3