Benutzerprofil

stefanfosberg

Seite 1 von 3
25.05.2014, 13:30 Uhr

Sesselfurzer Leute wie Sie sind die ersten die den Schwanz einziehen wenn es kracht. Der Mann hat mehr Mut im Fingernagel als Sie Hirn in der Birne. mehr

24.08.2013, 09:54 Uhr

Die vermeintliche "Propaganda"... .... die hier von manchen Pro Assad Gefolgsmann verbreitet wird ist um keinen Deut besser als der tendenziöse Artikel. Keiner von uns ist oder war dort unten letztens vor Ort und keiner kann sich [...] mehr

14.08.2013, 10:59 Uhr

Mann... bzw. Frau... würde ich Ihnen gerne das Maul stopfen. Gut, wenn dann auch dabei keiner zusehen würde um Ihnen zu Hilfe zu eilen... Sie haben es wahrlich nicht verdient in einem zivilisierten Land zu leben. mehr

14.08.2013, 10:55 Uhr

Blauer Bohneneintopf Was für ein Demokratiesüppchen kochen denn Sie? Wie so manchem Spon Leser scheinen auch bei Ihnen die Lichter im Oberstübchen bedenklich zu flackern wenn das Stichwort "Islam" - [...] mehr

09.08.2013, 10:26 Uhr

Rück - rad Ich frage mich wie oft ich das noch lesen muß. Sie haben kein Rückgrad.... Hier eine kleine Eselsbrücke für alle die in der Schule auch nicht aufgepasst haben: "D" steht für [...] mehr

06.08.2013, 07:44 Uhr

Um dieses Drecksblatt ist es nicht allzu schade. Sind wir mal ehrlich. Die WAPO von heute hat mit der aus der "Watergate" Zeit ungefähr so viel gemein wie Hermes Phettberg mit der neunzehnjährigen Isabelle Adjani. Ich traue J.Bezos [...] mehr

02.08.2013, 00:20 Uhr

Was für ein Irrsinn... ist es jetzt etwa schon verboten über den Sinn und Zweck von Zuwanderung nachzudenken? Hie tun ja alle gerade so, als sei es völlig normal, dass hier ein paar Millionen Türken leben. Hallo? Jemand [...] mehr

30.07.2013, 04:16 Uhr

mal kann man, mal nicht lieber spon. könnt ihr vielleicht mal einen anderen praktikanten an eure website lassen? mal geht es einen kommentar zu kommentieren und mal nicht... mehr

28.07.2013, 00:55 Uhr

wiederliche dumpfbacken hier im spon... man kann darüber denken wie man will, mursi wurde gewählt. dass sich seine anhänger mit der situation nicht abfinden wollen ist ihr gutes recht. aber hier faseln die leute ständig von demokratie. [...] mehr

21.07.2013, 18:11 Uhr

Bravo Spiegel mit der NSA Affäre scheint Ihr Euch ja tatsächlich zur Abwechslung mal wieder auf das zu besinnen was den einst Spiegel groß gemacht hat. Vielleicht könnt Ihr dann auch bald wieder die abgehängten [...] mehr

12.07.2013, 17:45 Uhr

Hmmh. Erinnert einen frappant an die sogenannten TSA Schlösser die dem US Zoll erlauben ohne jeden Schlüssel Ihre Unterhosen zu filzen (und die der geneigte Reisende meist im vorauseilenden Gehorsam auch [...] mehr

04.07.2013, 11:19 Uhr

Es reicht (nicht) Zeit die Samthandschuhe auszuziehen (um mit den Worten des großen "Bruders" zu sprechen). Anstatt die Foren vollzuschlonzen sollten wir uns ALLE schleunigst darum kümmern UNSERE [...] mehr

30.06.2013, 10:26 Uhr

Normalerweisem hiesse das KRIEG. Leider wird es spätestens nach einem Monat hier wieder heissen: business as usual. Da unsere beschissene Regierung einen feuchten Dreck tun wird, bleibt uns nur wenigstens im privaten darauf zu [...] mehr

30.06.2013, 01:47 Uhr

seltsam... aber weder in der new york times noch im guardian (zumindest auf der online seite) kein wort von der angelegenheit. mehr

30.06.2013, 01:28 Uhr

Erst mal würde ich die Botschaft in Berlin dicht machen. Dann Google und Co. in ganz Europa den Stecker rausziehen und zu guter letzt eine 5 Prozent Quote für die Verblödungsmaschine aus Hollywood einführen. Und dann würde ich einen [...] mehr

23.06.2013, 23:36 Uhr

Hallo Spon schon mal darüber nachgedacht Euer Forum zu reparieren? Auf den letzten beiden Seiten steht meist immer das Gleiche... Einfach mal selbst testen! mehr

23.06.2013, 23:30 Uhr

Kann man eigentlich... ... den Nobelpreis wieder einkassieren? mehr

23.06.2013, 23:21 Uhr

Sie dürfen und Sie sollen. aber ob Sie wollen? mehr

23.06.2013, 23:19 Uhr

Jawoll, das wäre dann die volle Dröhnung Deutschland: .... Einlegerwohnung/Doppel-Name/ und natürlich nur so lange wie das Töchterchen studiert. Fehlt nur noch dass der arme Kerl bei Ihnen seine "Mitschulden" mit dem Sammeln von [...] mehr

20.06.2013, 18:53 Uhr

Der Mann hat recht... ... mit Seil ist es doch bloß der halbe Spaß! mehr

Seite 1 von 3