Benutzerprofil

100815

Seite 1 von 5
06.02.2017, 19:42 Uhr

garnicht so schlecht Zum Foto Das Foto ist gar nicht so schlecht. Der Bearbeitungsvorschlag von Focusiert ist meines Erachtens etwas übertrieben. Ich hätte eher die Lichter nachbelichtet. Die Motivgier in der Tat ein [...] mehr

02.07.2014, 11:07 Uhr

jetzt wo man nutzt Die Bundeswehr hat ein Nachwuchsproblem, kein Wunder wenn elementare Ausrüstungsgegenstände sporadische Aussetzer haben, interessanter Weise immer dann wenn sie wirklich braucht. Ich kenne aus [...] mehr

07.04.2014, 10:29 Uhr

Leibes Julchen Ganz sicher bist du gut Ausgebildet. Als schlaue Frau hast du schnell erkannt wo Bartel den Most holt und wo für dich das ein oder andere Honigtöpfchen steht. In deiner Situation vergisst man [...] mehr

06.04.2014, 13:50 Uhr

Beim Tanken dran denken Diesen Artikel sollte man sich innen an die Windschutzscheibe kleben und immer bevor man das Gaspedal bedient ansehen. Energiesparen/verzicht ist ein wirksames Politisches Mittel. mehr

06.04.2014, 13:45 Uhr

Warum Warum ist dies eine Meldung im Kulturteil wert? Wahrscheinlich ist in China ein Sack Reis auf dramtische Weise gestürzt, aufgegangen und von Ratten gefressen worden. Oder schlimmer Merkel hat [...] mehr

14.03.2014, 14:16 Uhr

Was ist mit den anderen Nasen Nun hat es mit Ulrich H einen Prominenten erwischt, aber was ist zum Beispiel mit Franz B. Das schlaue Franzel hat seinen Wohnsitz ins Bayern nahe Österreich verlegt. Die Frage ist was Ihn zu [...] mehr

23.02.2014, 16:35 Uhr

aus gutem Grund Die Vorschriften im Eisenbahnverkehr sind vielfältig umfangreich und alles andere wie einfach. Letztendlich dienen der Sicherheit der Nutzer und der Haftungsverlagerung auf den Verursacher. Ein [...] mehr

17.02.2014, 17:46 Uhr

Keine Blase? Ich würde nicht in Betongold investieren. Richtig ist das man zur Zeit selbst für die letzten Dreckslöcher horrende Mieten verlangen kann. Aber das durchschnittliche Drecksloch ist schuldenfrei [...] mehr

13.02.2014, 08:08 Uhr

jola di die hüdeldei Schade diese Runde konnte ich nicht erleben. So wie es aussieht sind einige Jodeldiplom Kandidaten fertig geworden. Früher worde Linken immer gesagt: "Wenns Dir nicht paßt, geh doch [...] mehr

04.02.2014, 19:42 Uhr

Finanzexperte, ah ja Man kann die NRW CDU beneiden, solch tüchtige Menschen die es verstehen mit Geld umzugehen und STeuern zu umgehen. Gut eine Erbschaft von 470000 hört sich erst mal viel an, ist aber im Vergleich zu [...] mehr

30.01.2014, 11:39 Uhr

30km/h reicht vollkommen Die meisten unserer Zeitgenossen wären froh wenn sie in den Städten die Geschwindigkeiten untrainierte Fahrradfahrer erreichen könnten. 35 km/h Höchstgeschwindigkeit sind für den Stadtverkehr [...] mehr

29.01.2014, 20:10 Uhr

Inneres Problem Die Usa haben ein Problem mit Gewalt und Waffen. Die Terror Hysterie lenk nur davon ab. Frage: Wieviele Bürger der USA sind jemals in den USA Opfer eines Terroranschlags geworden und wieviele kommen [...] mehr

29.01.2014, 10:49 Uhr

Dobrindt Wo kommt der Brenzen her, muß man nicht mehr ein Mindestmaß an Qualfikation für ein Ministeramt haben. Hier haben wir mal wieder einen der seinen nächsten Arbeitsplatz bei der süddeutschen [...] mehr

29.01.2014, 10:31 Uhr

45 Jahre sind genug Wer einen großteil seines Lebens mit sozialversicherter ordentlich versteuerter Erwerbsarbeit geknechtet worden ist denen sollte man doch bitte schön den bescheiden Rest seines Lebens gönnen. Lieber [...] mehr

26.01.2014, 09:37 Uhr

Mehr Geld Hier geht es nur ums Geld. Die Führung der Buweh hat ganze Arbeit geleistet und VL geht es nur um vorankommen. Das geht am besten in einem großen gut ausgestatteten Resor und als Vehikel dafür [...] mehr

26.01.2014, 09:30 Uhr

Autotum Das ganze Brimborium rund ums Auto hat katolische Züge angenommen. Immer wenn wegen einer Autogeschichte gejammert wird sollte man das ganze ignorieren. Autofahren ist keine Religion sondern nur ein [...] mehr

22.01.2014, 19:04 Uhr

Den letzten beizen die Hunde Ich muß gestehen das ich den Kauf von Prokondingsbumsen ernsthaft erwogen habe. Allerdings habe ich mich an die Grundübel der Menschheit erinnert. Den Kauf dieser "Genussrechte" wäre in die [...] mehr

22.01.2014, 12:43 Uhr

System Bayern Das ist wahrscheinlisch das was ein kleiner CSU Doktor als System Bayern bezeichnet. Gut das es noch andere Verkehrsclubs gibt. Ein schöner und nützlicher Vorsatz fürs neue Jahr. Raus aus dem [...] mehr

09.01.2014, 06:20 Uhr

Hä, nicht zurückgetreten Na ja Bundesfriedrich, ein Rücktritt wäre zum einen nicht freiwillig erfolgt und war zum anderen mehr ein Wahltaktisches unserer Mutti. Wirst schon sehen, auch Dir spricht noch Ihr Vertrauen aus. mehr

01.01.2014, 17:57 Uhr

Fdp kw Erst mal ist es gut und richtig das die Fdp/AFp nicht mehr mitmachen darf. Das kleinere Problem ist Lindner und seine Gurkentruppe, ein riesiges gesellschaftliches Problem ist die Faulheit deren [...] mehr

Seite 1 von 5