Benutzerprofil

littleella

Seite 2 von 4
24.12.2013, 22:40 Uhr

Tolle Aktion Und sicher lesens und lobenswert! Aber einige Foristen können nicht dann einmal ihre dummen Fingerzeige in Richtung Dresden lassen... Wie völlig billig muss Dummheit sein, dass mancher ihn hortet... [...] mehr

17.12.2013, 14:56 Uhr

Zaunreiter35 Sie kennen mich nicht und von dieser Seite her kann ich ihnen viel erzählen...belassen wir es hier dabei. Seine Ankündigung dazu kam unmittelbar nach den Spielen und seit dieser Zeit hörte ich nichts [...] mehr

17.12.2013, 13:35 Uhr

... Erst blubbert Harting gegen Riedel und wirft ihm Selbstverliebtheit und Egoismus vor und dann verlangt dieser Sportsoldat das Erscheinen der Kanzlerin zu den Winterspielen.. Gemäßigt seien seine Worte [...] mehr

09.12.2013, 20:25 Uhr

Sehr geehrter viceman! Es war sicher keine Verteidigung dieses Herren in München, aber in bester Regenbogenpresse wird über ein Vergehen( noch ist es keine Straftat)debattiert, zerfleischt und geurteilt, als ob einige [...] mehr

09.12.2013, 18:58 Uhr

Mein Gott... ...wie erbärmlich sind all diese unflätigen Kommentare? Spricht ihnen allen der Neid aus den geifernden Rachen? Sind sie alle frei von Schuld und können sie alle auf ein Leben ohne Verfehlungen zurück [...] mehr

08.12.2013, 09:01 Uhr

Uwe Rösler Ein direkter und authentischer sympathischer Mensch und Trainer! Ihm wünsche ich den großen Erfolg! Gaaaanz viel Glück auf der Insel!! mehr

07.12.2013, 18:17 Uhr

@dex England schlug bei der EM2012 Sverige mit 3:2.... Nach 1:2 Rückstand!! ? mehr

07.12.2013, 16:51 Uhr

@ roger11 Wo lasen sie bitte etwas von Selbstmitleid auf der Insel? Halten sie die englische Regenbogenpresse für objektiver und tiefgründiger informiert als zum Beispiel die dt.Presse ala Bild? Ich erwarte [...] mehr

20.11.2013, 21:58 Uhr

Nordbayer! Traurig ist der richtige Ausdruck! Von 4-5 Spielern mit zusammen 20 Länderspielern erwartete ich keine Galavorstellung und es gibt ja Lichtblicke in der Betrachtung von Einzelspielern, aber homogen [...] mehr

20.11.2013, 21:05 Uhr

Glückwunsch.. ... an eine konsequente deutsche Mannschaft...und ich bin einerseits froh , dass die Lions einen Vorgeschmack bekommen haben , auf das, was sie in der Zukunft noch erleben werden. Nicht das sie [...] mehr

13.11.2013, 05:13 Uhr

Warum eine Frechheit? Zu ihrem Beitrag fällt mir nicht viel ein, außer vielleicht, dass das Glashaus kaputt ist und zwar jenes, in dem der " achso unschuldige BVB" sitzt und immerschön mit den Steinen warf ! Der [...] mehr

20.08.2013, 08:39 Uhr

Bilderverkauf! Ob Union gewinnt oder verliert ist mir egal, aber wie die Fans mit dieser Aktion ein Zeichen setzen, verdient einen gesonderten Beitrag und dieser Aktion zoll ich Respekt und finde es großartig!! [...] mehr

18.08.2013, 18:29 Uhr

Harting Darf ja gerne Probleme ansprechen und ein eigenes Zeichen setzen, gegebenenfalls auch die wirklichen Verantwortlichen kritisieren, aber was hat das mit Riedel zu tun? Der Egomane Harting soll mal noch [...] mehr

17.08.2013, 07:56 Uhr

Seh ich ganz genau so! Die Großen werden geschont und die Kleinen gegängelt, benachteiligt , gemaßregelt... Korruptionsvorwürfe!!! Das klingt wie Hohn bei dieser Funktionärsmafia:-)) grausam mehr

03.08.2013, 08:18 Uhr

Doping .... ...in der BRD?? War das nicht immer ein reserviertes Vorurteil gegenüber unseren DDR-Spitzensportlern? Also werden jetzt die WM-Titel 54,74 & 90 aberkannt ? Endlich erkennt man die [...] mehr

25.07.2013, 14:26 Uhr

Dieses Gejammer ... Über die Höhe von Strafen stinkt mir gewaltig!! Den Beitrag des Eintracht-Fans, der sich überlegt, ob er überhaupt noch zu Spielen seiner Eintracht geht, fand ich sehr offen und ehrlich!! Endlich [...] mehr

08.07.2013, 13:21 Uhr

Akzeptanz Lasse ich mal die sinnfreien Kommentare hier außer Acht, dann bin ich verwundert über so viel Grundwissen zur Betrugsbereitschaft und dem Verständnis über die Verfehlungen eines promovierten [...] mehr

27.06.2013, 15:10 Uhr

Oh ja... James hab ich völlig vergessen! Wahrscheinlich hatte ich da meinen langen vergissmeinnichtbierrausch:-)) mehr

27.06.2013, 12:23 Uhr

Immerhin... ... Haben die three Lions den Brasilianern in Hin& Rückspiel eine Niederlage und ein Unentschieden zugefügt... Als Englandfan ist man schon froh, dass es in diesen Spielen kein Elfmeterschießen [...] mehr

27.06.2013, 09:46 Uhr

Urus Kapitän... ... hat Recht!!! Einen Schauspieler und Schnellfaller wie Neymar hab ich lange nicht mehr gesehen... Ein peinlicher Jungspund in einer kollektiven Truppe. mehr

Seite 2 von 4