Benutzerprofil

littleella

Seite 1 von 4
02.11.2014, 13:48 Uhr

Endlich!!! Der erste Schritt in ein Aktivgeldsystem! mehr

19.10.2014, 08:58 Uhr

Auweia... Immerhin fuhr ein Zug nach Berlin... Andere traf es schlimmer... mehr

12.10.2014, 08:52 Uhr

Sperre Wenn er für 9 Pflichtspiele gesperrt ist, warum fehlt er dann in den nächsten 8 Spielen? Hat Uruquay schon ein Pflichtspiel hinter sich?? Die Sperre gilt doch nur für Pflichtspiele ?!?! mehr

10.09.2014, 21:09 Uhr

Foristen aller Gegner... Vereinigt euch!!! Wie kann man in einem Qualispiel zur EM ein Hate-Lied gegen England anstimmen??? Der deutsche Gegner hieß ! Schottland !!! Am Montag war ich in Basel und ich habe die three lions [...] mehr

01.08.2014, 22:22 Uhr

@ ischbins Das Verhalten englischer Torhüter ist grundsätzlich okay... Reihenweise versemmeln die Lions ihre Elfer per Feldspieler und von daher würd ich die Keeper einfach mal nicht zum Sündenbock machen... [...] mehr

21.07.2014, 18:45 Uhr

Ein Großer.... tritt von der Bühne der Lions ab und so sehr ich ihn schätze und sein Kampfeswille mich immer wieder faszinierte, so sehr finde ich es richtig und ehrlich , dass er Platz macht... Hodgson wird die [...] mehr

12.06.2014, 07:44 Uhr

@ haltetdendieb Eine Frage ! Wäre es zulässig, gesetzt dem Fall dass Usain Bolt spielt, dass er einen Abstoss ausführt, übers Feld sprintet und selbigen Ball per Kunststoss ins Tor befördert?? Das ist meines [...] mehr

09.06.2014, 20:43 Uhr

Lothar? Hatte Matthäus einen schwächeren Fuß ? Also mit dem starken hat er ja ne Menge ( 4) Toptreffer gelandet. Hm, aber um die Sachlichkeit zu vergraben.. Wenn Gott wirklich ein Fussball ist, dann holt mir [...] mehr

09.06.2014, 12:54 Uhr

Ät frank.unterstrich Punkt abagnale Komme gerade nicht aus dem Lachen heraus und das bei dieser Osterhitze:-)? mehr

03.06.2014, 19:02 Uhr

Viel Glück Franky.. Dein Kampfgeist und die Fairness hab ich immer bewundert! Ich hoffe auf mehr als drei Spiele für dich bei deiner letzten großen Bühne... Top Typ!!! mehr

01.06.2014, 07:19 Uhr

Lesen... Wo lesen sie alle etwas von Chile?? Habe den Artikel nochmals gelesen und finde die drei großen Fussballnationen genannt mehr

25.05.2014, 07:11 Uhr

Kommentator 2 !! In Südtirol IST gerad Nebensaison???? Sind sie schon einmal über den Brenner oder den Reschenpassg gen Alto Adige gefahren? Sie kennen vielleicht die Wintersportsaison, aber sie kennen sicher nicht [...] mehr

11.05.2014, 18:40 Uhr

Einen dummen Kommentar ... ... schon im zweiten Beitrag... Ging sehr schnell! Nehmen sie ihren Hass mit ins Bett, dazu noch den Duden und ein Handbuch für der Schadenfreude. Mich ärgern diese Menschen auch, aber warten sie nur [...] mehr

06.05.2014, 21:56 Uhr

@ginotico Haben sie sich ernsthaft mit Brüssel, mit Heyssel beschäftigt?? Ich glaub nicht, ansonsten würden sie nicht etwas zum Thema Meisteranwärter anfügen, was nun wirklich nicht zum eigentlichen Sinn des [...] mehr

06.05.2014, 17:58 Uhr

@gogi93 Wen auch immer sie aus dem Fenster lehnend sehen, mir würde ein straucheln der Citizens gut gefallen, da ich den Titel den Reds gönne und es mir wünsche.. Allein die Tatsache, dass sie es sogar mit [...] mehr

06.05.2014, 10:36 Uhr

Nah dran... ... und aller Wahrscheinlichkeit nach doch versemmelt! Diesen Bruch im Spiel mit Coutinos Einwechslung hab ich nicht für möglich gehalten.. Klar, das ist Fussball und Leidenschaft und die Reds hätten [...] mehr

26.02.2014, 13:38 Uhr

Tragisch Tragisch , aber sie wissen alle was sie tun und kennen das Risiko. Nicht unbedingt eine risikofreie Sportart und deshalb muss man da nicht über Protektoren ausgiebig diskutieren. Würde ein Skispringer [...] mehr

22.02.2014, 09:41 Uhr

Freigabe... ...für alle Substanzen jedweder Art! Lasst sie doch alle dopen, einnehmen, ergänzen und betrügen! Je öffentlicher und transparenter dies geschieht, umso einfacher lässt es sich mit dem Betrug Leben.. [...] mehr

16.02.2014, 13:46 Uhr

@analyst11... Sie fordern ein Startverbot und stellen gleichzeitig die Frage, ob der Vorwurf zu 100 % ausgeräumt sei.. Ihr Informationswissen gereicht vielleicht für wenige , inhaltslose Zeilen, aber ich zweifle an [...] mehr

05.01.2014, 08:36 Uhr

Unmoralisches Angebot... Das ist Musik im Ohr und klingt sooo schön.... Egal wer von Moral spricht, einfach nur lächerlich und verlogen... Aber dass die Bayern nochmal Muffenwind bekommen haben ist schön lustig ! :-) mehr

Seite 1 von 4