Benutzerprofil

P. Kittsteiner

Seite 1 von 22
21.08.2019, 17:47 Uhr

Aus meiner Sicht... ...gäbe es nur eine Möglichkeit für die Menschheit, sich selbst, das Klima und die Umwelt zu retten, nämlich die, rigoros gegen all diejenigen vorzugehen, die aktive Umweltzerstörung über das normale [...] mehr

17.07.2019, 15:24 Uhr

Aber was ist dann Ihrer Meinung nach eigentlich noch die Arbeit eines Ministers, wenn andere mit Fachwissen für ihn die Arbeit machen? Außendarstellung? Ich gebe zu bedenken, dass AKK auch in [...] mehr

17.07.2019, 15:02 Uhr

Da haben wir ja... die nächste Fachfrau an der Spitze der Truppe! In manch anderem Land besetzt man MInisterposten mit Leuten, die Ahnung vom Fach haben - z.B. den Verteidligungsmininsterposten mit einem ranghohen [...] mehr

16.07.2019, 11:48 Uhr

Meinen Glückwunsch... ...zum relativ fehlerarmen Vorlesen einer von Redenschreibern verfassten unverbindlichen Rede, in der für jeden ein Häppchen dabei war. Jetzt muss sie es doch einfach werden. Ihre verheerende [...] mehr

05.07.2019, 13:45 Uhr

PS: Sie wissen und können alles, das dürfte hier inzwischen ein jeder bereits mitbekommen haben. Nur eines können Sie leider nicht: Diskutieren unter Einhaltung eines respektvollen Umgangs [...] mehr

05.07.2019, 13:36 Uhr

Gut, dass Sie immer den Durchblick haben und von Ihrer höheren Warte aus wohlwollend arrogant über ihre Mitforisten urteilen können. Das haben Sie bereits gestern mit mir gemacht und das machen [...] mehr

05.07.2019, 13:27 Uhr

Weiblich und deutsch... … sind per se keine Belege für hervorragende Arbeit und auch keine Kriterien für Zustimmung im EU-Parlament, vor allem dann nicht, wenn die Leistung als Ministerin durchgängig unterirdisch war und das [...] mehr

04.07.2019, 14:16 Uhr

Das wars. Ich habe bei der letzten Wahl abgestimmt: für eine gerechtere und vor allem transparentere EU. Diese wurde uns nämlich versprochen. Zukünftig verzichte ich aber auf mein Stimmrecht. Wozu noch wählen [...] mehr

01.07.2019, 18:57 Uhr

Oh ja, diese bösen E-Zigaretten. Meine "stinkt" z.B. nach Apfelkuchen oder Vanille. Dass meine Frau, die nie in ihrem Leben eine einzige Zigarette geraucht und mich als Raucher [...] mehr

01.07.2019, 18:46 Uhr

E-Zigaretten enthalten aber gar keinen Tabak. Außerdem verrauchen die Liquide von E-Zigaretten nicht, sondern verdampfen. Sie enthalten ferner keinen Teer und kein Kondensat und dass sich [...] mehr

29.06.2019, 12:51 Uhr

Na dann futtern Sie in Zukunft mal schön Ihren billigen peruanischen Spargel. Dass dieser mit zusätzlichem Schaden für das Klima um die halbe Welt geschippert wurde, sei's drum. Und dass die [...] mehr

29.06.2019, 12:36 Uhr

Ich bin begeistert! Was für eine tolle Nachricht! In der Konsuquenz wird Bolsonaro noch mehr Regenwald abholzen lassen, um diese Gebiete in weitere Weideflächen sowie Anbauflächen für Palmöl und Soja umzuwandeln. Super, [...] mehr

19.06.2019, 22:23 Uhr

Und wieder... haben die russischen Claqueure gleich Besitz vom Forum ergriffen, sobald ein Artikel über MH17 erschienen ist. Man könnte meinen, ein ganzes Heer von Putin-Groupies wartet nur darauf, sich hier mal [...] mehr

13.06.2019, 12:02 Uhr

Sie scheinen ja eine eindeutige Präferenz für Spionage-Software in Produkten aus den USA zu haben. Die habe ich nicht. Oder glauben Sie ernsthaft, Ihr Apple-iPhone sei "sauber"? Von [...] mehr

10.06.2019, 09:32 Uhr

Was Sie mit Ihrem eigenen Leben und Ihrer eigenen Zukunft machen, ist mir schnurzegal. Säßen Sie also alleine in diesem Flugzeug, dann dürften Sie natürlich gerne den Absturz riskieren, wenn Sie [...] mehr

07.05.2019, 11:46 Uhr

Darum geht es doch gar nicht und das wissen Sie auch ganz genau. Selbstverständlich soll und muss es Einkommensunterschiede geben, das prangert der Artikel ja gar nicht an. Wenn ein [...] mehr

28.04.2019, 22:10 Uhr

Die Komikerin sind Sie. Entweder das oder komplett ahnungslos. Haben Sie sich schon mal in einer Kommunalka in Sankt Petersburg umgesehen? Waren Sie schon mal in Russland abseits von Moskau und [...] mehr

30.03.2019, 17:53 Uhr

Danke für die Bevormundung und dafür, dass Sie sich das Recht herausnehmen, auch für mich zu sprechen. Ich gehöre nämlich auch zum arbeitenden Teil der Bevölkerung und wäre, wenn ich wählen [...] mehr

05.02.2019, 10:36 Uhr

Halten Sie es denn für normal, dass Fliegen günstiger ist als Bahnfahren? Würde das Fliegen erheblich teurer werden (und darauf hoffe ich doch sehr), dann würden es sich weniger Menschen leisten [...] mehr

05.02.2019, 10:26 Uhr

Darin, dass Fliegen hoffentlich erheblich teurer wird und deshalb weniger Menschen das Flugzeug als Transportmittel nutzen. mehr

Seite 1 von 22