Benutzerprofil

free-world

Seite 1 von 3
16.05.2015, 22:49 Uhr

Sehr schön Endlich wird mal palästina so langsam anerkannt. Israel wird aber so einiges tun um dagegen zu steuern und Deutschland wird leider schön gehorchen. mehr

04.05.2015, 22:16 Uhr

Vatikan Mitten im demokratischen Westen Vatikan würde man für sex außerhalb der Ehe ebenfalls ins Gefängnis kommen, genau wie in einigen islamischen Ländern mehr

20.04.2015, 00:19 Uhr

Europa sollte -Weniger Waffen verkaufen.................... -Weniger Unruhe Strategisch wichtigen Länder und Rohstoff-Länder stiften............. -Auch in der Außenpolitik (offizielle und inoffizielle [...] mehr

04.04.2015, 13:43 Uhr

Wenn die USA/EU gewollt hätten, wäre die IS Innerhalb von 2 Wochen zerbombt. Bei den Taliban hat es auch nicht länger gedauert. Keiner kann mir erzählen, dass mehrere Nato-Länder die IS nicht [...] mehr

03.04.2015, 12:38 Uhr

Heuchlerische deutsche Manche Pragern an dass im Iran die Leute aufgehängt werden wenn sie die Todesstrafe kriegen. Wieso prangert ihr denn Amerika nicht an? Da werden leute unter Strom gesetzt, mit ner Giftspritze getötet [...] mehr

12.01.2015, 15:28 Uhr

Hetze pur Die können doch gegen den Terroristen und IS-Staat Karikaturen zeichnen. Wieso gegen den Propheten? Somit greifen die ALLE MUslime an. Auch den Muslim, der die Geisel im Supermarkt gerettet hat und [...] mehr

31.12.2014, 00:54 Uhr

Integration Welcher Mensch will sich denn noch gern in so eine Nation integrieren, wenn er sowas liest. Der Zuwanderer denkt sich bestimmt, ich werde doch eh von den deutschen nicht anerkannt und akzeptiert. [...] mehr

14.11.2014, 19:36 Uhr

Da wundern sich die Feministinnen dass Frauen nur auf ihren Körper reduziert werden. Wenn man in den Medien nur sexistische Sachen sieht wird die Gesellschaft halt pervers und versaut. Im geringen [...] mehr

08.11.2014, 18:55 Uhr

Noch ein Land mit Sanktionen. Noch ein Krisenherd auf der Welt. Herzlich willkommen mehr

08.11.2014, 18:06 Uhr

@learner78 @lupidus ich wurde nicht gezwungen. Ist meine Hausbank über 10 Jahre........ Die Zinsen sind immer angefallen wenn ich den Kredit beansprucht habe. Wenn ich es nicht beansprucht habe musste ich trotzdem 1% [...] mehr

08.11.2014, 11:47 Uhr

Gilt das ganze auch bei gewerbekrediten? Was macht man wenn einen zu viel Zinsen berechnet wurden sind (c. 3.000€ innerhalb von 2 Jahren). Neben den Zinsen wurden auch Gebühren regelmäßig abgebucht... [...] mehr

02.11.2014, 12:05 Uhr

Die brieten wieder. hinterhältig wie die Amis! Great britain und deren Kolonialpolitik damals haben diverse Länder von der Wurzel auf für Jahrzehnte (bis heute) destabilisiert. Die haben kein Land [...] mehr

26.10.2014, 02:28 Uhr

Leute die Antiquitäten und Kulturgüter aus Krisengebiete kaufen sollten hart bestraft werden!!! 1. ist das Hehlerware (Eigentum des jeweiligen Volkes) 2. ist es Förderung der Terroristen (Taliban, [...] mehr

18.10.2014, 13:38 Uhr

Wieso gibt es denn keine Satellitenbilder von den Orten wo die is Lager sind. Wir wollen die is Kämpfer sehen und deren schweren Waffen. Oder sind die unsichtbar ? mehr

12.10.2014, 14:18 Uhr

Ich finde das in Ordnung wenn man in Afghanistan längere Zeit bleibt. Es braucht eine Generation bis sich was ändert. 13 Jahren haben wir geschafft. Man muss warten bis die alten vom Fenster sind und [...] mehr

31.08.2014, 13:21 Uhr

An gustavsche Nicht die Tatsachen verdrehen ! Russland hat die syrische Regierung mit Waffen beliefert, nicht die Rebellen(ISIS). Und die syrische Regierung kämpft gegen diese Terroristen. (Ok die syrische [...] mehr

31.08.2014, 11:22 Uhr

Das hat genau sowenig mit den Islam Zutun so wie die serbischen und kroatischen Christen in den 90er die Moslems aus Bosnien (Kinder, Frauen, alte Menschen) brutal abgeschlachtet haben. mehr

30.08.2014, 22:56 Uhr

Waffenlieferant ist Schuld an allem Der Westen müsste mal aufhören Waffen an Saudi Arabien Katar usw zu verkaufen. Das sind die Länder, die die is Kämpfer mit Waffen und Geld unterstützten. Keine Waffen an Saudi Arabien Emirate usw [...] mehr

16.08.2014, 12:12 Uhr

Ich bitte alle darum dass man diese kranke radikalen religiöse nicht in einen Topf mit den normalen Muslimen wirft. Das sind wahabisten die von Saudi Arabien unterstütz werden. Saudi Arabien wird [...] mehr

21.05.2014, 13:19 Uhr

Ist doch gut für die USA. Jetzt können die mit Frackinggas Kohle machen. Die EU bezieht jetzt Gas aus USA und merkt selber nicht wie dumm die sind. mehr

Seite 1 von 3