Benutzerprofil

mortimer2

Seite 1 von 6
21.07.2019, 14:53 Uhr

Mit einem Rassisten, Lügner.... macht man einfach keine Geschäfte. Er lügt wenn er den Mund aufmacht. Die Trumps, Erdogans, Bennons, N. Ferage u. Co. ignoriert man einfach. Wo ich irgendwie kann verbrauche, kaufe ich keine [...] mehr

21.07.2019, 10:33 Uhr

Null Bock auf Ami-Waren! Wovon versteht Herr Altmeier eigentlich etwas? Er war schon als Kanzleramts- und als Umweltminister eine glatte Niete. Jetzt als BWiMin bescheinigt ihm die deutsche Wirtschaft Unfähigkeit. Dem wäre [...] mehr

17.07.2019, 09:22 Uhr

Ein Witz! Eine Frau, die schon ein Bundesland desolat an die Wand gefahren hat (wer möchte im Saarland schon tot über dem Zaun hängen?) jetzt BVertMin? Ich lache mich kaputt. Schade um die Gorch Fock, erst eine [...] mehr

21.06.2019, 19:06 Uhr

Ein Trauerspiel! Ich bin ein leidenschaftlicher GB-Fahrer; im Juli/August erneut. Letztmalig? Es ist ein Trauerspiel was sich derzeit dort abspielt. Ein weiterer Komiker also auf der politischen Weltbühne. Den neuen [...] mehr

21.06.2019, 14:23 Uhr

Richtig erkannt! Die Wahlergebnisse, die Bekenntnisse dieser Partei und ihrer Anhänger sprechen eine deutliche Sprache. AfD, Pegida, Wutbürger sprechen eine deutliche, eine braune Sprache. 1933 ff läßt grüßen. mehr

21.06.2019, 14:17 Uhr

1933 läßt grüßen! Warum nicht mit dem AfD-Gespenst koalieren? Weil wir das 1933 schon mal hatten. Damals haben die Zentrums-Politiker gemeint, das mit der Nazi-Partei wird sich dann schnell von selbst erledigen. [...] mehr

11.06.2019, 20:06 Uhr

Keine Überraschung Das wundert doch niemanden, allenfalls noch diejenigen, die ebenfalls Profiteure des VW-Systems sind. Aufsichtsrat (insbesondere Vertreter des Mehrheitsaktionärs), Vorstand und Betriebsrat gehören zum [...] mehr

28.02.2019, 11:12 Uhr

Abgeschaltet Ich habe die Übertragung der PK des Herrn T. abgeschaltet. Mir wird speiübel wenn ich diesen Herrn sehe, geschweige denn höre. Das ist einfach eine Beleidigung für einen halbwegs denkenden Menschen. [...] mehr

07.01.2019, 12:59 Uhr

Scholz BK? Ja, ist denn schon der 1. April? Der Oberversager des G20-Gipfels als Bundeskanzler-Kandidat? Wie tief will die SPD noch sinken? mehr

05.11.2018, 14:31 Uhr

Krankhafter Selbstdarsteller Mir wird übel wenn ich daran denke dass dieser Mensch Leiter des Bundesamtes für Verfassungsschutz war. Der Typ hat offensichtlich nichts begriffen. Nun wundert mich beim NSU nichts mehr. Der Typ [...] mehr

03.11.2018, 19:14 Uhr

Mich kotzt das alles einfach nur an! Dass diese Typen den Hals nicht voll kriegen ist nichts Neues. Verurteilte Steuerbetrüger, Rollex-Schmuggler und Rumjammerer aus Bayern sollen endlich machen, dass sie verschwinden. Sollen sich mit [...] mehr

19.10.2018, 20:03 Uhr

Geht es noch? Steuerbetrüger und Luxusuhr-Schmuggler bejammern eine respektlose Medienberichterstattung. Die alten Männer des FCB sollten endlich ihren unverdienten Ruhestand genießen. Am besten irgendwo ganz weit [...] mehr

06.09.2018, 10:39 Uhr

Die Amis merken es nicht Das eigentliche Problem ist nicht mal Trump. Viel schlimmer ist die Erkenntnis, dass 50 % der Amis es nicht merken, wie niveaulos ihr Präsident ist. America great- ne, America ist (geistig) kleiner [...] mehr

02.05.2018, 09:17 Uhr

Super Ergebnis! Ich hatte Real die Daumen gedrückt. War aber eigentlich gar nicht nötig, denn FCB kann gegen die Königlichen nicht gewinnen. Sie bleiben nur die kleinen Könige einer Provinzliga. Wieviel Spiele haben [...] mehr

28.02.2018, 21:05 Uhr

Die ehemaligen MPs sind ja fein raus Heide S. und PHC müßten mindestens vor Scham in den Boden sinken. Die japanische Geschichte kennt noch andere Lösungen, aber wir sind ja hier in Deutschland. Gleiches gilt für die HH-Bürgermeister [...] mehr

29.01.2018, 10:51 Uhr

Volle Zustimmung Die Verantwortlichen in den Konzernen - einschl. Aufsichtsräte und Betriebsräte - werden im Autoland Deutschland für ihre verbrecherischen Aktivitäten mit Sicherheit nicht zur Verantwortung [...] mehr

03.01.2018, 11:07 Uhr

Sie haben ihn verdient Irrtum, die US-Amerikaner haben den Präsidenten den sie verdienen. Und, es ist zu vermuten, er kriegt auch noch eine zweite Amtszeit. Der Typ ist krank. Aus dem Jahresrückblick von Dieter Nuhr [...] mehr

05.11.2017, 08:50 Uhr

Dem ist nicht hinzuzufügen Wenn ich den T. sehe, empfinde ich einen Kasper geradezu als seriöse Lichtgestalt. mehr

29.10.2017, 12:09 Uhr

Albern Kennen sie noch die Werbung - "mein Haus, meine Jacht, mein Auto"? Für mich gilt, "mein Haus, meine Golfschläger, meine Kreuzfahrten". Noch Fragen? Keine Sorge um meinen [...] mehr

29.10.2017, 11:01 Uhr

Na also, 3000 AN haben einen neuen Job. Was soll also das ganze Geschrei? Machtlose Gewerkschaften? Mindestens in Betrieben mit einem Aufsichtsrat sitzen doch AN-Vertreter (in der Regel [...] mehr

Seite 1 von 6