Benutzerprofil

pepo200

25.11.2019, 12:16 Uhr

Recht hat er Grundsätzlich ist es schon so, dass wir wegen des Internets im Informationszeitalter leben. Zu keiner Zeit vorher, war es leichter möglich, sich zu bestimmten Sachverhalten umfänglich zu informieren. [...] mehr

07.10.2019, 14:12 Uhr

Jeder ist seines Glückes Schmied Ich arbeite jetzt ziemlich genau seit 1 Jahr jede Woche 3 feste Tage im Homeoffice und kann beim besten Willen keinen Nachteil für mich erkennen. Mein Arbeitsweg ist 75 km lang. Diese Strecke brauche [...] mehr

04.03.2019, 09:46 Uhr

Street Credebility @Fördeanwohner Mit der Kritik an dieser Bezeichnung liegen Sie vollkommen richtig, sowas würde der Frau Vogel vermutlich nie über die Lippen kommen. Mit dem Hinweis, man hätte besser jemanden ohne [...] mehr

12.10.2018, 08:40 Uhr

Mobiles Arbeiten ist die Zukunft Mir ist klar, dass Homeoffice keine Alternative für alle Arbeitnehmer ist, für mich ist sie eine, weil meine Work-Life Balance deutlich besser geworden ist, seit ich drei Tage pro Woche von zu Hause [...] mehr

12.10.2018, 08:37 Uhr

Mobiles Arbeiten ist die Zukunft Mir ist klar, dass Homeoffice keine Alternative für alle Arbeitnehmer ist, für mich ist sie eine, weil meine Work-Life Balance deutlich besser geworden ist, seit ich drei Tage pro Woche von zu Hause [...] mehr

19.09.2017, 07:46 Uhr

Augstein hat Recht Durch die "Sozialdemokratisierung" der CDU hat Merkel ihre Partei vielleicht für Sozis und Grüne attraktiv gemacht, dafür hat sie am rechten Rand aber verloren... an die AFD. Mit [...] mehr

17.08.2017, 08:45 Uhr

Nur gute Erfahrung mit LPG Ich fahre seit 12 Jahren LPG mit drei verschiedenen Fahrzeugen und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Aktuell fahre ich einen VOLVO V50 Kombi der fast 260000 km auf dem Tacho hat. Jährlich [...] mehr

04.08.2017, 18:39 Uhr

Mit meinem Demokratieverständnis hat das nichts zu tun. Wenn man bei den jüngsten Wechseln von CDU-Lobby-Hörigen in die Wirtschaft (von Klaeden, Pofalla, Koch, Wissmann) schon davon gesprochen hat, dass man nicht sofort wechseln solle, sondern erst nach [...] mehr

04.08.2017, 18:13 Uhr

Mit meinem Demokratieverständnis hat das nichts zu tun. Wenn man bei den jüngsten Wechseln von CDU-Lobby-Hörigen in die Wirtschaft (von Klaeden, Pofalla, Koch, Wissmann) schon davon gesprochen hat, dass man nicht sofort wechseln solle, sondern erst nach [...] mehr

04.08.2017, 18:12 Uhr

09.02.2013, 21:46 Uhr

Was ist eigentlich mit IM Erika Mich würde vielmehr interessieren, warum Frau Merkel gegen die Veröffentlichung ihrer Stasi-Akte ist und warum sie die Veröffentlichung des Fotos, welches sie bei der Bewachung von Robert Hawemann [...] mehr