Benutzerprofil

marcel75

Seite 1 von 2
27.04.2014, 21:34 Uhr

Keiner braucht sich was vorzumachen. So haben wir auch in der Relegation keine Chance gegen einen guten Zweitligisten. Meine Meinung: Hamburg steigt direkt ab. mehr

04.02.2014, 21:43 Uhr

Erfolgsfans sind andere Menschen. Bei so einem Verein wird nie Stimmung im Stadion sein. Es sei denn, die Gastmannschaft gewinnt, dann sind die s.g. "Fans" der Bayern eh schon zu Hause... mehr

19.01.2014, 04:55 Uhr

Das ist sein Wunschverein? Das sind eher seine Wunschmillionen! Wer zu einem der unbeliebtesten Vereine der Bundesliga wechselt, muss schon goldene Gründe dafür haben. Wird der Golf halt noch ein paar [...] mehr

19.01.2014, 04:51 Uhr

Natürlich! Klare Sache! In Deutschland gewinnt immer der Golf! Alles andere wäre doch unpatriotisch, oder? Da wird man doch mal ein bisschen an den Zahlen drehen dürfen!? Ich werde (nicht allein dafür) meine [...] mehr

16.01.2014, 21:03 Uhr

Fakt ist... Das der ADAC in der Summe seiner Leistungen schwer nachgelassen hat. Ich (20 Jahre Mitglied) werde umgehend alles bei diesem Verein kündigen. Und das die "Motorwelt" ein Fan der Wolfsburger [...] mehr

26.12.2013, 21:20 Uhr

Der ganze Artikel... ...ist der absolute Quatsch! Hat einmal jemand darüber nachgedacht, was die Briten so alles produzieren? Fällt mir da spontan was Wichtiges ein? Nein? Und China? Die werden bald ein Problem damit [...] mehr

26.12.2013, 07:30 Uhr

Hat sie's endlich erkannt? Europa ist nicht Amerika. Wir hatten keinen Unabhängigkeitskrieg, der das Zusammengehörigkeitsgefühl strapaziert hätte, keine auch nur im Ansatz gleichen wirtschaftlichen Strukturen und schon gar kein [...] mehr

23.09.2013, 06:24 Uhr

Schade, das wäre natürlich etwas gewesen: "absolute Mehrheit". Nach so einem Ergebnis ist es wirklich bitter, doch mit Rot oder Grün verhandeln zu müssen. Vielleicht ist es aber eben auch von [...] mehr

17.09.2013, 05:00 Uhr

Nur eine der vielen Baustellen Grund für diese Instabilität ist seit Jahren eine Differenz zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Wir sind nun einmal sportlich und finanziell längst nicht mehr auf Augenhöhe mit dem BVB, vielmehr [...] mehr

16.09.2013, 21:36 Uhr

Absoluter Quatsch! So etwas nennt man Propaganda. Da sucht jemand einen Grund! Hat hier jemand ein bisschen Ahnung von Waffentechnik? Ein Hubschrauber fliegt noch zwei Kilometer nach einem Raketentreffer? Mit was haben [...] mehr

16.09.2013, 19:21 Uhr

Würde es für die CDU allein reichen, bräuchte kein Mensch mehr die FDP. Der Einzige in dieser Truppe, der mir wirklich leid tut, ist Guido Westerwelle, der als Minister einen guten Job macht und aus [...] mehr

15.09.2013, 20:41 Uhr

Das wahr abzusehen, zumal die letzte Landtagswahl in Bayern eher ein "Versuch" war, etwas Neues zu probieren. Aber es haben scheinbar viele Wähler eingesehen, dass die FDP eine Mitläufer-, die Linken eine [...] mehr

04.04.2013, 20:40 Uhr

Ich denke auch, dass die Vorwürfe gegen Herrn König haltlos sind-aber: zum Ersten ist die autonome Szene wesentlich radikalisierter und gewaltbereiter als noch vor Jahren, zum Zweiten ist es ein [...] mehr

03.04.2013, 22:38 Uhr

Lachhaft! Mal sehen, wann dem "geliebten Führer" die Witze ausgehen. Sehen wir es mal realistisch: seine konventionelle Armee mag riesig sein, ist aber in einem erbärmlichen Zustand und sein atomares [...] mehr

30.03.2013, 12:32 Uhr

Ich stelle mit gerade vor, wie es wäre, wenn Ronny Reagan gerade Präsident wäre. Armer Kim! Aber Spass beiseite: gerade das ist gefährlich-die einhundertste Drohung über die man in Diplomatenkreisen [...] mehr

25.03.2013, 21:44 Uhr

Wenn wir wieder zur DM zurückkehren könnten, würde der Export wegen der starken Währung etwas gebremst werden, aber die Importe würden billiger und der Wohlstand der Deutschen würde wieder steigen. [...] mehr

25.03.2013, 21:34 Uhr

Könnte passieren! Sieg? Pyrrhussieg!!! Wir machen Deutschland kaputt, aber müssen damit rechnen, dass wir selber drauf gehen? Kämpfen wir noch um die europäische Idee oder unsere Exportwirtschaft? Wem nutzt die [...] mehr

25.03.2013, 20:59 Uhr

Leider zu spät, Denn aus der Nummer kommen wir leider nicht mehr raus. Für alle die, welche in Geschichte nicht aufgepasst haben: der Euro war der Preis für die Wiedervereinigung! Die Waffe der Resteuropäer gegen [...] mehr

19.03.2013, 20:00 Uhr

Hoffentlich müssen nicht irgendwann unsere Botschaften und Konsulate bewacht werden. Wir sind gerade dabei, uns zur meistgehassten Nation Europas zu machen. Sehen wir es irgendwann ein, dass es [...] mehr

07.03.2013, 21:27 Uhr

Das war doch abzusehen. Es fehlt den Piraten-von Schlömer und Weisband mal abgesehen-an Mitgliedern, die zumindest ein wenig politischen Sachverstand haben. Hätte man von Anfang an ein schlüssiges [...] mehr

Seite 1 von 2