Benutzerprofil

JonnyKarton

09.05.2019, 06:32 Uhr

Scherz Also das ist ja wohl ein schlechter Scherz! Selbst die erste Strophe des Deitschlandliedes hatte eine friedliche, innenpolitische Intention und die heutige Nationalhymne mit der dritten Strophe [...] mehr

13.04.2019, 12:15 Uhr

Immer ins gleiche Horn Die Combined Ratio lag in dem von Ihnen aufgezeigten Jahr bei ca. 75 %. Sie wissen ja was das bedeutet. Als würden sich die Versicherungsvertreter (wie Sie hier stark vereinfachend alle mit der [...] mehr

04.04.2019, 11:41 Uhr

Deutschland Die naheliegende Frage ist doch, wann das in D. der Fall sein wird. Klar, im Moment werden die Frequenzen versteigert, aber hat jemand Informationen dazu, wann es hier voraussichtlich [...] mehr

26.03.2019, 07:46 Uhr

Zeitlos Ich verstehe den Tesla-Hype überhaupt nicht. Was sie hier als zeitloses Design darstellen, ist hauptsächlich absolut langweilig. Es ist der Reiz, des Neuen, zu den Ersten zu gehören, ok. Aber was [...] mehr

30.06.2013, 11:35 Uhr

Unfassbar Hat eigentlich schonmal jemand eine Petition im Bundestag eingereicht? Das kann jawohl nicht war sein. Die Kanzlerin sollte sich in dieser Sache einmal klar äußern und auf ein Gespräch mit dem [...] mehr

14.04.2013, 11:07 Uhr

Zweiter Versuch (Aus Versehen den vorigen Beitrag schon abgeschickt) ...Nämlich dass Mosern an allem was sich findet (und deutsch ist) und zudem auf hohem Niveau. Und in dieser Eigenschaft eifern nun scheinbar die [...] mehr

11.02.2013, 13:25 Uhr

Ach, es ist wie immer in Internet-Foren... Wenn die Argumente ausgehen, dann kommt das übliche Gedöns mit der Rechtschreibung, der Zeichensetzung usw.. In meinem Fall die Fahigkeit zu zitieren. In der [...] mehr

11.02.2013, 04:37 Uhr

An: unter_linken Wohl gerade bei der HMI angeworben worden?! Sie nutzen die vermögenswirksamen Leistungen zum Sparen im BSV. Die gleiche Arbeitnehmerzulage bekommen sie, wenn sie die VWL in einen Banksparplan oder [...] mehr

10.02.2013, 19:16 Uhr

immer das gleiche geblubber Ich bin 24, gerade aus der Ausbildung und habe Freitag einen BSV abgeschlossen. Für mich ein reiner Sparvertrag damit ich in ein paar Jahren ein bißchen wat auf der Seite hab. 3% Guthabenszins von [...] mehr