Benutzerprofil

mr.s8

Seite 1 von 2
14.04.2016, 16:46 Uhr

Keine Nacktheit = Spießer? Verstehe nicht, warum Leute sofort als prüde und spießig hingestellt werden, sobald sie nur darüber nachdenken, ob nicht etwas zu viel nackte Haut in unserer Werbung steckt. Diese Leute halten sich [...] mehr

15.08.2015, 12:21 Uhr

Dope Wenn die Union jetzt noch Cannabis entkriminalisieren, dann würde ich Merkel auch nochmal wählen mehr

23.07.2015, 10:27 Uhr

Colorado In Colorado wurden schon in dieser hälfte von 2015 die Steuereinnahmen von ganz 2014 übertroffen. Die Polizei kann sich um wichtigeres kümmern, zumal die meisten aggresiven Verhaltensweisen nach wie [...] mehr

05.03.2015, 13:23 Uhr

Der Mann hats geschafft Die ganze Zeit mit Kumpels einen durchziehen, dabei noch Drehbücher für Comedys schreiben, die eigentlich schon im Vorfeld Kassenschlager sind. Und nicht zuletzt: Dabei einen Haufen Kohle machen. Was [...] mehr

03.03.2015, 13:57 Uhr

. "Manche führen sogar ein Witzetagebuch, damit sich ihre Humorbilanz verbessert." Entweder man wird mit einem Unterhaltergen geboren, oder nicht. Künstlich kreirter Humor kann einfach [...] mehr

27.02.2015, 16:52 Uhr

Spon wieder Da erwartet man ein gewisses Maß an Qualität in einem Spiegel-Artikel, und was bekommt man? Irgendeinen Pseudeowitz, der alle Seriosität dieser Seite im Nichts verschwinden lässt. Dann lieber Vice, da [...] mehr

22.01.2015, 16:37 Uhr

@lequick, 2ter Kommentar Der Gute kann mir aber nicht erzählen, dass er mit 17 nicht wusste, dass Frauen beim Sex schwanger werden können. Und wenn er naiv war, muss derjenige irgendwann begreifen, dass er für sein Handeln [...] mehr

14.12.2014, 14:21 Uhr

Wieder völlig übertriebene Darstellung Die Kritik ist vollgepflastert mit pseudo-intellektuellen Vergleichen (dieser andauernde Primaten-Vergleich) und eigentlich durchweg übertrieben. Z.B. die Kritik an der Frauenquote für Videospiele. [...] mehr

09.12.2014, 15:58 Uhr

AC/DC bleibt halt AC/DC AC/DC ist die einzige Band, die nicht nur Geheule über verlorene Lieben rausbringt, sondern immer noch das tun, was sie am besten können: Musik rausbringen die Spaß macht und einem nicht irgendeine [...] mehr

04.12.2014, 12:45 Uhr

Die Deutschen.. ..lassen sich zum Großteil auch zu oft überreden, oder haben ein schlechtes Gewissen dabei, wenn sie dem Chef absagen. Chefs wissen das natürlich und nutzen diese Mentalität oft aus und rechnen nicht [...] mehr

22.11.2014, 08:56 Uhr

Winfried Kretschmann.. ist eigentlich der einzige Politiker den ich respektiere, weil er nicht nach irgendeiner romantisierten Ideologie lebt und handelt, sondern Entscheidungen aus Vernunft trifft, und die nötige Weitsicht [...] mehr

02.11.2014, 16:11 Uhr

Wir haben Probleme... Da kommt jemand aus einem Land in dem Krieg herrscht und ist froh darüber, dass er da irgendwie heil raus gekommen ist. Wie soll man demjenigen erklären, dass er wegen einer bescheuerten Vorschrift [...] mehr

28.07.2014, 16:55 Uhr

Alternative Methode zu Depressionshilfe Seit Jahren wird in der Forschung immer wieder bewiesen, dass Magische Pilze depressiven Menschen helfen können, und zugleich nicht gesundheitsschädlich und der Erfolg langanhaltender ist. Die [...] mehr

26.06.2014, 10:04 Uhr

Verdammte Falschversteher Wer richtig lesen würde, fände heraus, dass er über ehrliche Performance redet, die im Studio damals stattgefunden hat. Und das stimmt! Heute wird jeder Songtext 20 mal eingesungen und hier und da ein [...] mehr

26.06.2014, 09:41 Uhr

Was soll das? Es ist doch offensichtlich, dass es hier nicht um den Tabakrauch geht, sondern, dass die Vermieterin den Mann einfach raushaben möchte. "Unzumutbar" finde ich, einen 75 jährigen aus seiner [...] mehr

22.04.2014, 16:58 Uhr

Haha Kreative Genies, die sich da oben tummeln, und dann auch noch in so einer kurzen Zeit - weiter so! mehr

21.04.2014, 13:38 Uhr

Amüsant Ich finde es mittlerweile wirklich amüsant, wie jeder der Spon-Kommentatoren sofort versucht, jeden Artikel zu widerlegen, und ihn als Quatsch bezeichnet. ^^ Weiter so, das hat mir schon manches [...] mehr

19.04.2014, 10:22 Uhr

Unglaublich Wie so oft im Spon-Forum kann es keiner wirklich erstmal gutheißen, was eigentlich in dem Artikel steht. Ich finde die Idee des Men's Colony wirklich gut, es gibt den anderen Insassen eine wirklich [...] mehr

01.04.2014, 10:15 Uhr

@arch.aisch Ich möchte Sie mal reagieren sehen, wenn Ihnen bei 130 km/h die Systeme ausfallen, ich glaube, da ist niemand im Ernstfall so cool. Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass jeder mit einem alten [...] mehr

30.01.2014, 21:21 Uhr

Es kann eben nicht sein, dass ein Freund von mir von Stuttgart nach Berlin mehr mit der Bahn zahlen muss, als mit dem Flugzeug, wobei die Anbieter des letzteren sicherlich mehr für die Wartung ausgeben müssen! Und wer mit [...] mehr

Seite 1 von 2