Benutzerprofil

maik1976

Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 12
13.09.2015, 19:31 Uhr

Man staune der Herr Minister ist aus seinem Dornröschenschlaf erwacht und hat einmal realisiert was vor unserer Haustür los ist ! mehr

12.09.2015, 13:25 Uhr

Einfach nur peinlich wie die sich, von der waffenindustrie, an der Nase herumführen lassen!!! mehr

07.10.2014, 21:04 Uhr

schämen sollte sich der Westen die Welt schaut wieder einmal zu ! Die modernsten Armeen der Welt schaffen es nicht ein paar tausend Analphabeten zu besiegen . Echt Traurig!! Mir tun die Menschen unendlich leid. mehr

18.07.2014, 14:51 Uhr

Schande 1million ! Ist ja wohl n Witz für so ein Unternehmen!! mehr

13.06.2014, 21:21 Uhr

der kleine Mann sollte sich das mal erlauben. ob es da auch so ablaufen würde???? mehr

13.12.2013, 21:21 Uhr

ohrfeige für jeden Arbeitnehmer Das ist die absolute Frechheit! Jeder "normale" Arbeitnehmer würde in hohem Bogen aus dem Job fliegen aber solche Typen dürfen sogar noch zurück kehren. Da fehlen einem nur noch die Worte! [...] mehr

26.10.2013, 11:52 Uhr

tiefer fall einfach an Peinlichkeit nicht zu übertreffen! mehr

12.06.2013, 09:03 Uhr

endlich eine sinnvolle mission endlich kann die bw etwas sinnvolles tun und dem Menschen helfen anstatt sinnlose kriege in der Ferne zu führen die e kein mensch versteht. endlich bekommen die soldaten auch einmal dir Anerkennung [...] mehr

01.05.2013, 18:19 Uhr

der arme Kerl gute Masche..am Ende wird er für unzurechnungsfaehig erklärt. . er ist suchtgefaehrdet haha mehr

29.04.2013, 08:11 Uhr

einfach nur peinlich! andere Menschen würden sich um so einen job reißen aber die bequemen Beamten haben da wohl kein bock zu! mehr

02.03.2013, 11:33 Uhr

wenn ich in 30 Jahren in Rente gehe, und er dann fertig ist, schau ich ihn mir mal an. mehr

11.02.2013, 09:37 Uhr

gurillia taktik - was sonst was für eine Überraschung. war ja wohl klar dass das passiert. die rebellen können ja wohl schlecht ihre kampfjets hervorholen und luftangriffe fliegen. wer sollte sich darüber wundern. mehr