Benutzerprofil

KrzysMC

Seite 1 von 4
31.07.2018, 09:06 Uhr

Unverständlich Ich war letztes Jahr in Dallas und der fehlende Nahverkehr war eine der Sachen die ich am meisten vermisste, besonders, da ich in Krakau lebe, also einer Stadt mit einem ausgezeichneten Tram-System. [...] mehr

06.07.2017, 16:22 Uhr

USA- und Polen-Bashing Ich bin weder Fan von Trump, noch der derzeitigen polnischen Regierung, aber ich verstehe ueberhaupt nicht dieses Bashing. Wieso hat SPON seine Aussage falsch uebersetzt? Ich habe die Rede auf [...] mehr

17.02.2016, 12:36 Uhr

Quatsch So ein Quatsch. Wie ich schon vorher geschrieben habe, lebe ich in Polen und das schon seit einigen Jahren. Ich kenne auch weitere Deutsche, die hier leben und auch polnische Frauen/Männer haben. [...] mehr

17.02.2016, 11:24 Uhr

gelesen? Haben Sie den Artikel überhaupt gelesen? Dort ist nichts von Deutschland-Bashing zu finden. Sikorski spricht sich für eine Führungsrolle Deutschlands aus und kritisiert nur die von Deutschland [...] mehr

23.12.2015, 09:31 Uhr

Quatsch Wieder so ein Kommentar, der überhaupt nichts mit der Realität zu tun hat, da zurzeit sehr viele Menschen NACH Polen auswandern. Ich rede hier nicht von Ukrainern oder Weißrussen, da diese immer [...] mehr

23.12.2015, 09:14 Uhr

Traurig Seit einigen Tagen beobachte ich die Nachrichten und Kommentare hier auf SPON bezüglich der politischen Krise in Polen und es macht mich einfach nur traurig. Ich bin Pole, lebe in Polen und es ist [...] mehr

16.07.2015, 10:25 Uhr

Gilt auch für Ausländer Ich bin selber tätowiert und das auch auf den Unterarmen. Als ich einen Monat in Japan verbracht habe, musste ich erkennen, dass auch Tattoos bei Ausländern eine Reaktion hervorrufen. Natürlich lassen [...] mehr

04.03.2015, 09:09 Uhr

Regierungschefs Tusk ist kein Regierungschef mehr. Das sollte der Spiegel wissen ;) mehr

14.02.2015, 09:03 Uhr

Wenn man sich die Zerstörung anderer Städte ansieht, erscheint diese erzwungene Opferrolle Dresdens irgendwie lächerlich. Ich denke, die Stadt, die am meisten gelitten hat, ist Warschau. Angeblich [...] mehr

13.02.2015, 09:38 Uhr

Ich glaube Ukrainer sind in Deutschland wohl eher selten ;) Den meisten Ukrainern reicht es, wenn sie es nach Polen schaffen (was durch die Karta Polaka auch einfacher ist). Ich lebe in Krakau und [...] mehr

27.01.2015, 22:34 Uhr

Viele verstehen es einfach nicht Ich kann nur den Kopf schuetteln, wenn ich einige der Kommentare hier lese. Ich selber bin Pole und lebe auch in Polen, gehoere also der Nation an, die mit am meisten unter der Naziherrschaft gelitten [...] mehr

26.01.2015, 22:28 Uhr

Da hätten wir 2010 die WM in Südafrika und 2012 die EM in Polen und der Ukraine, wo beide Gastgeber in der Vorunde ausgeschieden sind mehr

31.08.2014, 11:54 Uhr

Keine Ahnung von Polen Ist Polenhass in Deutschland wieder modern? Was hier teilweise an Kommentaren geschrieben wird ist unglaublich. Polen ist kriegsgeil? Ich lebe in Polen und KEINER will einen Krieg. Die Angst vor einem [...] mehr

27.01.2014, 18:14 Uhr

Habe ich geschrieben, dass ich das gut finde, wenn der Kaczyński in dir Ukraine fährt? Ich bin ganz sicher kein PiS Anhänger. Es ging mir nur darum, dass die Mehrheit der Bevölkerung sich [...] mehr

27.01.2014, 16:51 Uhr

Wenn Sie die Sprache beherrschen bitte sehr: http://wiadomosci.gazeta.pl/wiadomosci/1,114912,15314620,Ukraina_na_zywo__Kolejny_dzien_protestow__Politycy.html#BoxSlotIIMT Mir ist aufgefallen, [...] mehr

27.01.2014, 16:25 Uhr

Ist es immer noch ein Putsch, wenn es schon beinahe das ganze Land erfasst hat? Hier bei SPON lese ich wenig darueber, was ausserhalb von Kiew passiert, aber in anderen Medien kann man lesen, [...] mehr

09.01.2014, 13:28 Uhr

Wo ist das Problem? Hier in Polen sehen die Kontonummern schon seit Jahren so aus und internationale Ueberweisungen werden dadurch viel einfacher. Wenn ich etwas nach Deutschland ueberweisen wollte, haben viele gar nicht [...] mehr

17.12.2013, 16:59 Uhr

Sie haben meinen Beitrag anscheinend nicht verstanden. Der Verweis auf die Kriegsverbrechen ist in diesem Zusammenhang (besonders von einem Deutschen) einfach nur lächerlich. Wenn andere [...] mehr

17.12.2013, 11:00 Uhr

Kann ja nur ein Witz sein Ehrlich? Als (wahrscheinlich) Deutscher verweisen Sie auf die Verbrechen eines anderen Landes während des Weltkriegs? Demnach sollte man das ja bei Deutschland auch machen ;) mehr

17.12.2013, 10:52 Uhr

1. Japan besteht aus 4 Hauptinseln und mehreren hundert kleinen Inseln 2. Vor der Reaktorkatastrophe kam ein Tsunami, der ganze Landstriche verwüstet hat. Haben Sie wohl vergessen. 3. Wer will [...] mehr

Seite 1 von 4