Benutzerprofil

spmc-132077655642719

Seite 1 von 2
12.07.2019, 18:27 Uhr

jk1 Du hast sowas von Recht.Brazzo&Kovac sind für den FCB einfach nicht gut genug.Ich gehe fast jede Wette ein, dass der FCB sehr viel Mühe haben wird, wieder Meister zu werden.Ganz zu schweigen von [...] mehr

13.03.2019, 13:02 Uhr

Wenn ich lesen muss, dass Löw ALLES richtig macht, kommen mir -moderat ausgedrückt- die Tränen. Fakt ist doch, werter Fußballfreund, dass er selbst Fehler über Fehler macht. Angefangen von einer [...] mehr

13.03.2019, 12:24 Uhr

Jogi Löw-Bierhoff-DFB Rein sportlich gesehen KANN man den "Rauswurf" der drei Weltmeister nachvollziehen. Es geht um den Stil, solche Entscheidungen zu verkaufen. Und da haben die im Betreff genannten [...] mehr

13.03.2019, 12:22 Uhr

Jogi Löw-Bierhoff-DFB Rein sportlich gesehen KANN man den "Rauswurf" der drei Weltmeister nachvollziehen. Es geht um den Stil, solche Entscheidungen zu verkaufen. Und da haben die im Betreff genannten [...] mehr

08.03.2019, 19:37 Uhr

Löw,Bierhoff und Grindel Hinsetzen, sechs. Das eigentliche Thema wurde von Ihnen total verfehlt. Es geht NICHT darum, dass drei Nationalspieler aus dem Kader entfernt werden, sondern warum.Sportliche Gründe können es [...] mehr

10.02.2019, 13:25 Uhr

Salihamidzic/FCB Die Behauptung in dem gestrigen Sky-Interview, dass Hamann eine Kampagne gegen Lewandowski führen würde, ist so was von dünnheutig und unprofessionell, dass es fast schon weh tut. Ich sage nur: die [...] mehr

30.08.2018, 13:44 Uhr

Arroganz und Selbstherrlichkeit Man stelle sich nur mal vor, ein Vereinstrainer -egal welcher Liga angehörend- räumt nach einem Abstieg - als solcher muss das Abschneiden dieser WM gleichgestellt werden- ein solches Eingestehen [...] mehr

17.03.2018, 11:13 Uhr

carinanavis Traurig,traurig diese Einschätzung. Die Leistung des Gegners ( RB Salzburg) so schlecht darzustellen und dann doch ausscheiden zu müssen, zeugt nicht gerae von Sachverstand. Suche Dir eine andere [...] mehr

14.01.2018, 22:48 Uhr

BVB "echte Liebe" Traurig, traurig was die Vereinsoberen ( Watzke an vorderster Front) so an den Tag legen. Sie lassen sich von diversen Spielern ( Auba, Dembele und weiteren ( Mykitarian, Gündogan ) nur so vor der [...] mehr

06.11.2017, 18:01 Uhr

Schmierengeldjournalismus Setzen 6, würde ein Lehrer sagen, weil das Thema völlig verfehlt wurde. Es ja nicht darum geht, wer wieviel Steuern bezahlt, sondern einzig und allein darum, wer den deutschen Staat um Millionen [...] mehr

17.04.2017, 13:37 Uhr

Deutschtürken Habe gerade von Deutschtürken ( Sohn,Vater und Schwiegertochter) einen Vorfall erleben dürfen, der mir jetzt Anlass gibt, Strafanzeige zu stellen. Üble Schimpfwörter, lautstark und hasserfüllt wurde [...] mehr

03.05.2015, 16:52 Uhr

Fußballsachverständiger Kann und darf ich einen Fußballsachverständigen -will heißen Sie- so verstehen, dass ich einen im Abseits stehenden Spieler ohne Gefahr (rote karte u. o. 11er) foulen kann? Langerack hat mit [...] mehr

03.05.2015, 15:26 Uhr

Unter den Blinden ist der Einäuige ja bekanntlich ein König. Ich schlage vor, Sie gehen ganz still in sich und fragen sich mal, warum und weshalb gute Spieler den BVB verlassen haben und wohl [...] mehr

03.05.2015, 14:37 Uhr

Flapsig Mensch, sie triefen ja gerade vor Hass gegen P. mehr

03.05.2015, 14:35 Uhr

Substanz Und ich kenne Kehl noch aus seinen Zeiten beim SC Freiburg. Na, von geistiger Substanz habe ich nicht viel bemerkt. Aber das ist natürlich auch der Sichtweise des Betrachters geschuldet, gelle? mehr

03.05.2015, 14:26 Uhr

Kritik Die Kritik am SR Gagelmann ist dich objektiv betrachtet mehr als gerecht.Oder waren Sie zum Zeitpunkt des Geschehens gerade auf dem WC oder haben gar bei einem ganz anderen Spiel zugeschaut? Und [...] mehr

03.05.2015, 14:15 Uhr

Scherzkecks Komisch, dass von Seiten des BVB -egal,ob Fans,Spieler,Trainer J.K. oder Führungskräfte wie ein Herr Watzke, immer so spitze Bemerkungen machen müssen, wenn es gegen den FCB geht. Man sollte sich [...] mehr

03.05.2015, 14:06 Uhr

In diesem Zusammenhang von Hochmut zu sprechen zeigt mir wessen Vaters Kind Sie sind. Stolz dürfte m.E. die bessere Wortwahl sein. Aber das fällt einem BVB Anhänger wohl sichtlich schwer.Der [...] mehr

06.12.2014, 18:09 Uhr

Jk Hatte lange auf die "tollen" Grimassen von JK warten müssen.Möchte sie öfters sehen, damit jedem(außer den schwarz-gelben) klar wird, wessen Geistes Kind dieser Trainer ist mehr

06.12.2014, 15:09 Uhr

Jk Bei den Interviews mit dem Be(kloppo) habe ich gar nichts vernommen, dass dessen BVB brutales Glück gehabt hat.Kein Wort davon, dass der SR kein 11er gegeben hat. Gestern ein unverdienter Sieg und [...] mehr

Seite 1 von 2