Benutzerprofil

mairhanss

Seite 1 von 19
12.09.2019, 13:39 Uhr

Wahnsinn, was es heutzutage noch gibt. Die seltsamen Typen in China wissen gar nicht, dass sie schon lange überholt sind. Irgendwann geht es ihnen an den Kragen, denn auch dieses Riesenvolk wird [...] mehr

12.07.2019, 18:02 Uhr

Überschrift Jeder, der ein wenig Ahnung hat, weiss, dass der Anstieg des CO2 in der Menschheitsgeschichte lächerlich ist. Hier werden Schlagworte verwendet und Ängste geschürt um Geld aus der grossen [...] mehr

08.07.2019, 18:32 Uhr

"Unterschichtenfraß" So etwas dämliches habe ich selten gelesen. MCDonalds ist einfach Fastfood, das man sich mal gönnt und dann ist wieder für 2 Mobate Ruhe..und zwar in jeder [...] mehr

06.07.2019, 21:05 Uhr

@rocco_dino Das ist doch Unsinn. Hat mit Definition nichts zu tun. Die AfD an sich ist ein rechter Haufen, der nichts verstanden hat. Und das kann man natürlich mit Dummheit gleichsetzen. Armselige Parolen und [...] mehr

06.07.2019, 18:03 Uhr

Wann wird diese widerliche Gruppierung endlich verboten?? Partei kann man diesen Haufen nicht nennen. Und warum stehen wir anständigen Deutschen nicht endlich auf gegen dieses verblödete Volk. No AfD, [...] mehr

05.07.2019, 16:22 Uhr

Ziemlicher Unsinn. Gerade weil inzwischen immer Alarmzustand herrscht, brauchen wir eine wirklich gute Kraft auf diiesem Posten. Keine Demagogin und nicht wirklich geeignete Person..aber die [...] mehr

05.07.2019, 14:59 Uhr

Nein, Rote und Grüne sagen nicht immer 'nein' wenn es nicht zu ihrem Nutzen ist. Aber sie wissen, dass Leyen vollkommen ungeeignet ist für diesen Job. So einfach ist das.. mehr

05.07.2019, 14:18 Uhr

Überschrift Wahnsinn, diese Antiraucherfaschisten. Schon.mal was von Kunst gehört? Wenn der raucht, dann raucht er eben, muss man wegen denen die Bücher umschreiben??? mehr

22.06.2019, 15:48 Uhr

Überschrift Dann ist ja klar, warum die so auf ihre Gebühren pochen und sogar nicht öffentlich rechtlich Kucker die Kohle unrechtmäßig abnehmen wollen. Und der Staat macht diesen Betrug schön mit. Die sollen ihre [...] mehr

20.06.2019, 18:00 Uhr

Was will der Verrückte. Die Drohne wurde über iranischem Luftraum abgeschossen, wo sie nichts zu suchen hat. Die USA haben nur innerhalb ihrer Grenzen was zu sagen. Fertig!! mehr

19.06.2019, 20:29 Uhr

Unglaublich wie arrogant dieser Typ ist. Da er sich sein Haus ja leisten kann, dürfen tausende darum betteln, sich ihre Wohnung leisten zu können. Hauptsache Vermieter, die einmal richtig investiert [...] mehr

12.06.2019, 19:56 Uhr

Überschrift Sollte GB Assange an den Unrechtsstaat USA ausliefern, bin ich froh, wenn sie die EU verlassen. Wir brauchen keine Schurkenstaaten... mehr

10.06.2019, 15:23 Uhr

Überschrift Ich verstehe nicht, wie alle kuschen wegen diesem unüberlegten Mist von diesem Idioten. Ich werde meinen Bedarf nur noch von Huawei und Xiaomi decken. Die sind wenigstens so falsch und verlogen wie [...] mehr

10.06.2019, 15:16 Uhr

Ich verstehe den Iran. Wenn Trump, der keine Ahnung hat, solche Geschütze auffährt, kann er die Suppe auch auslöffeln..der Iran ist kein Vasallenstaat.. mehr

07.06.2019, 19:02 Uhr

Überschrift Seehofer war noch nie geeignet für die Jobs, die er hatte..er sollte Alleinunterhalter im Bayrischen Hof machen, das schafft er vielleicht. Mehr hat er nicht drauf... mehr

31.05.2019, 20:07 Uhr

Überschrift Muss man darüber überhaupt was schreiben? Es sind immer die automatischen, dummen Reaktionen. Die angebliche Führerschaft für die westliche Welt ist Amerika schon lange los. Dumme Mechanismen sind in [...] mehr

31.05.2019, 20:04 Uhr

Um Gottes Willen, ein Soldat, der mitdenkt. Will die Verteidigungsministerin rechte Umtriebe in der Bundeswehr fördern? Gratulation.. mehr

30.05.2019, 18:19 Uhr

Er hat recht. Eine Stadt, in der solch ein Wahlergebnis möglich ist, ist es nicht wert. Ich hoffe, dass der kleine Rest Anständige wegzieht, um sich vor dem braunen Pöbel in Sicherheit zu bringen.. mehr

24.05.2019, 19:25 Uhr

Überschrift @opinion13 Genau solche Typen wie Sie wollen wir nicht mehr und deshalb finde ich diese Aktion so wichtig und gut mehr

23.05.2019, 22:46 Uhr

Wahnsinn, was sich die US-Regierung alles ausdenkt um Huawei zu diskreditieren. Ich dachte, nur Trump ist ein Lügner, aber das zieht sich ja durch diese ganze Regierung.. mehr

Seite 1 von 19