Benutzerprofil

Ronni555

14.02.2017, 21:38 Uhr

Prima Idee und dann aber bitte auch wieder den 7. Sinn zum Straßenverkehr auf Sendung bringen. Früher gern gesehen und heute sehr notwendig! mehr

12.10.2015, 02:22 Uhr

Wenn Reportern das Thema Einwanderung zu trocken wird ... dann wird unterhaltsam verdreht, gespalten, unterstellt etc. Dann erklärt Frau Schausten welche Antwort sie gerne hätte. Daß Herr Gabriel sehr informativ seine Meinung erläutert und die weiteren [...] mehr

07.02.2014, 20:16 Uhr

Aufklärung? Würde mich interessieren, ob und wie solche Straftaten aufgeklärt werden! Man hört nichts davon! mehr

17.01.2014, 19:12 Uhr

Berichtet doch bitte auch mal ..... was positives zum Thema Politiker und Studium. Mann könnte sonst meinen unsere Volksvertreter sind zu 99% Trickser und Hochstapler. Wie wär's z. B. mit einem Bericht über Politiker mit [...] mehr

12.12.2013, 19:08 Uhr

Soll das ZDF doch eine DVD-Kollektion mit einer Sammlung alter 90'er Sendungen herausgeben. Dann wäre Samstagabend wieder gerettet! mehr

09.12.2013, 19:59 Uhr

Versteh die viele negative Kritik nicht...... so wie das Ding aussieht kann es doch bei Lieferung gleich noch den Rasen mähen oder wahlweise Haare schneiden. Im Sommer erschlägt's Fliegen und Mücken. Falls Lämpchen eingebaut werden stelle ich [...] mehr

21.11.2013, 04:10 Uhr

Das hier die Spanne zwischen.... ... Herstellungskosten und Verkaufspreis als Gewinn bezeichnet wird bedeutet wohl, daß es in den USA keine Umsatzsteuer gibt und die Händler aus Nächstenliebe zum Einkaufspreis an Endkunden verkaufen? [...] mehr

19.08.2013, 19:24 Uhr

Wenn ich Gosejohann höre suche ich mit der Fernbedienung schnell das Weite! Hauptthema: wie bringe ich Leute in peinliche Situationen. Leider gibt es genug Zuschauer die so was spannend finden :( oder gar Lustig :((( [...] mehr

04.08.2013, 03:53 Uhr

Mich wundert das Berlusconi den Papst noch nicht erpresst hat, damit dieser ihn heilig spricht. Dann braucht er auch vor Gott nicht um einen Platz im Himmel feilschen. Aber vermutlich hält er sich eh für Gott. mehr

05.07.2013, 00:17 Uhr

Ich hab mir heut bei Mediamärktin eine neue Bluerayplayerin und neue Flatscreenin gekauft :) mehr

04.07.2013, 19:18 Uhr

Gleichberechtigung? ?? welche Memmen arbeiten eigentlich an diesen Unis? Gleichberechtigung war Gestern. Ab sofort heißt es Männer kuscht! Sind wir bald nur noch Männchen oder Nichtfrau? Frauen werden bevorzugt bei der [...] mehr

24.05.2013, 19:37 Uhr

Geld Geld Geld das Problem sind doch gelähmte Regierungen und unsolide Haushaltspolitik. Politiker die nur bis zur nächsten Wahl denken machen selten nachhaltige Finanzpolitik. Zeigen Kriesenländer schon [...] mehr

16.05.2013, 03:47 Uhr

Was sind das für Politiker ... die Europa nicht brauchen, nicht wollen, in einem Land, dass Deutschland gerne noch als Naziland sieht und sich ohnehin die Kolonialzeit zurück sehnt. Schäbige Spalterei. Von diesen Leuten ist nicht [...] mehr

25.04.2013, 04:04 Uhr

Von mir aus ..... bei uns im ländlichen Gebiet hält es die Telekom nicht mal für nötig DSL anzubieten. Hier werden wir mit DSL-light oder mit UMTS ab gespeist (bei unserer Lage max. 300 bis 500 kbit! zu überhöhten [...] mehr

11.03.2013, 20:30 Uhr

ADAC hilf ...... Ramsauer outet sich als Schildbürger, als hätten wir in den letzten Jahren nicht gelernt, dass der Schilderwald wenig nützt. Die Studie weist Anschlussstellen als häufige Ursache der Falschfahrten [...] mehr

24.02.2013, 13:15 Uhr

Dann schon lieber zum Zahnarzt... weil auf anderen Sendern auch nichts besseres lief, habe ich also auf's Zweite gezapt. Aber was war das wieder für ein Gehangel. Es kam mir eher vor wie die Generalprobe vor einer Sendung. Um so [...] mehr