Benutzerprofil

nabitte

Seite 1 von 10
22.08.2019, 10:02 Uhr

unglaublich wie vielen Foristen nicht viel mehr zu der Thematik einfällt wie: Selber Schuld, alle überfordert mit dem E-Antrieb und fahren außerdem sowieso wie die letzte Sau. Ich habe die Statistik nicht im [...] mehr

12.08.2019, 10:30 Uhr

Thema verfehlt. Ein Auto crasht mit Wucht in einen Fahrradanhänger und Sie empfehlen, dass die Radfahrer mal lieber die Verkehrsregeln einhalten sollen. mehr

12.08.2019, 10:28 Uhr

Im Ernst? Ich sehe und höre jetzt schon das Helikoptereltern-Bashing, wenn alle Eltern ihrem Rat folgen... Zum Thema Sicherheit: In den Schule unserer Kinder hat es einen Aufruf mit der Bitte gegeben, [...] mehr

12.08.2019, 09:46 Uhr

einfach mal ein bisschen Realität beitragen Im Lastenrad und im Anhänger gibt es sowohl Kindersitz als auch Gurte und ich kenne keine Eltern, die ihre Kinder ohne Helm Radfahren lassen oder mitnehmen. In die guten (und leider auch teuren) [...] mehr

05.04.2019, 09:55 Uhr

Deutschland und sein heiligs Blechle... Dasn ist doch symptomatisch. Ein paar Verrückte pimpen ihre Pedelecs. Das ist mehr als grober Unfug und sollte selbstverständlich verfolgt und sanktioniert werden. Die Hersteller befürchten [...] mehr

23.01.2019, 18:45 Uhr

die Bedeutung für die Wirtschaft ist wohl eher übersichtlich. Ich gehe das Risiko ein und wette 100€, dass kein einziges Unternehmen wegen des Ausbleibens von Tempotouristen wird Insolvenz anmelden müssen. mehr

23.01.2019, 18:34 Uhr

Nun, die Unfallzahlen nach Einführung eines Tempolimits (z.B. in den 70ern in Westdeutschland, aber auch international) können die Frage nach der Sicherheit objektiv beantworten. Für ihre [...] mehr

23.01.2019, 18:26 Uhr

ja, aber... wer entscheidet, was eine angemessene Geschwindigkeit ist? Der jeweilige Autofahrer. Da ist die Wahrscheinlichkeit einer Fehleinschätzung zu groß. mehr

23.01.2019, 18:12 Uhr

Das Tempolimit 130 auf der BAB gab es bereits in den 70ern. ist also gar nicht so lange her. Seitdem ist 130 RICHTGESCHWINDIGKEIT. Die Nichtbeachtung bleibt (außer bei Unfällen mit höherer [...] mehr

23.01.2019, 17:49 Uhr

Oh, dann überlegen Sie doch auch einmal, wieviele Menschen ein ICE durchschnittlich transportiert und wieviele Personen im Durchschnitt in einem PKW auf der BAB sitzen. Dann ermitteln sie den [...] mehr

23.01.2019, 17:31 Uhr

Es wurde ja schon einmal ein Tempolimit eingeführt... und zwar 1972: Tempo 100 auf Bundesstraßen. Es hat nachweislich die Zahl der Verkehrsunfallopfer drastisch reduziert - wie alle anderen Tempolimits international auch und ebenso das kurzzeitige [...] mehr

01.12.2018, 00:22 Uhr

Ich interessiere mich auch nicht mehr für Sex, seit mir mein Kumpel erzählt hat, wie schlecht der mitunter sein kann... Sie nehmen 1 (!) liegen gebliebenes E-Fahrzeug zum Anlass, sich darüber lustig zu machen und die E-Mobilität zu [...] mehr

01.12.2018, 00:09 Uhr

German Angst wird unter den Benutzern von Elektrofahrzeugen gern mit "German Reichweitenangst" humorvoll kommentiert. Ihr Beitrag steuert einiges dazu bei. Für die meisten Fahrten im [...] mehr

17.05.2018, 19:16 Uhr

Und schon wieder... Da behauptet die AfD, der Politikbetrieb sei ein abgekartetes Spiel und wenn die sog. etablierten Parteien das Spiel nicht spielen wollen (wobei der Regelbruch genüsslich provoziert wird), [...] mehr

17.05.2018, 19:07 Uhr

Für fehlende wichtige Details... ... ist die AfD ja auch selbst verantwortlich, ich sage nur: "Kopftuchmädchen" Und ja: die AfD ist (meine Meinung: leider) von einem nicht geringen Teil der Wähler in den Bundestag [...] mehr

17.05.2018, 17:43 Uhr

Ich entschuldige mich - "Lügenpresse" gehört in Anführungszeichen. mehr

17.05.2018, 17:39 Uhr

Selber krank. Danke, dass Sie noch einmal die Jämmerlichkeit der AfD-Politik unterstreichen. Glauben Sie WIRKLICH selbst, was sie da schreiben? Die AfD-Fraktion provoziert mit einer inakzeptablen Personalie und [...] mehr

17.05.2018, 17:06 Uhr

Diese Jammerlappen von der AfD finde ich unerträglich. Kritische Berichterstattung kommt von der Lügenpresse, aber wenn Frau Weidel zurecht aufgrund ihrer unerträglichen Aussage offiziell gerügt wird, erscheint im Netz [...] mehr

28.11.2017, 15:15 Uhr

Das Problem ist ja, dass man diese Dinger auch ertragen muss, wenn andere sie kaufen. In meiner Stadt fahren ein paar dieser AMG-Karren durch die Gegend - in Sachen Fahrstil und Lärmbelästigung kann man die Fahrer [...] mehr

14.11.2017, 17:25 Uhr

Panama gegen Island - Warum nicht? Mir jedenfalls haben die Spiele der Isländer bei der letzten EM gut gefallen. Italien hat in Sachen Fußball einige Probleme - das Qualifikationssystem ist mitnichten das dringlichste. Man hat dort [...] mehr

Seite 1 von 10