Benutzerprofil

MvM_NHI

Seite 1 von 5
22.06.2014, 22:19 Uhr

England England ist nach meinem Wissen exakt den Gegenweg gegangen...aber auch dort gibt es Kritik. z.B. können die Schusswaffenlosen Bobbys wenig gegen bewaffente ausrichten. Dazu müssen erst die [...] mehr

20.06.2014, 12:13 Uhr

iWatch vs wearable IPod Nano Also für mich hört das nach einem IPod Nano in der alten Version an, der optional an einem Armband befestigt werden kann. Das macht mehr Sinn als eine reine Smartwatch. mehr

19.06.2014, 08:32 Uhr

Weltmächte Was machen eigentlich China und Russland um den Konflikt zu beenden? Tipp: NIX. Sauber Jungs, schön am Nahen Osten mitverdienen und wenns drauf ankommt: Kopf in den Sand. mehr

04.06.2014, 14:04 Uhr

Videoanalyse Bergdahls Rücken wird direkt bei der Übergabe geprüft, der mittlere Ami langt auf den Rücken (0:32). In der langen Version des Videos ist am Anfang auch ein Flugzeug eventuell eine Drohne zu sehen. [...] mehr

04.06.2014, 10:35 Uhr

Stammtisch + Alkohol Gerade bei den Stammtischrunden könnte ruhig weniger bis kein Alkohol getrunken werden, dann werden hier vielleicht auch die wirren Kommentare etwas weniger. ;-) mehr

04.06.2014, 10:06 Uhr

Lobbystorm Wie hier wieder die Alko-Lobbyisten mit fadenscheinigen Agumenten angekrochen kommen. Der Fahrer soll 0.0 Promille haben..nicht alle anderen Insassen. D.h. einer fährt, der Rest kann trinken. Auf dem [...] mehr

03.06.2014, 10:36 Uhr

Bildungsstand Zitat: "Zahlreiche andere Migranten vererben ihren geringen Bildungsstand jedoch an ihre Kinder." ...das trifft auch auf Nicht-Migranten zu. Außerdem sagt ein Abitur nicht wirklich viel aus, [...] mehr

02.06.2014, 09:46 Uhr

AppleTV mit SSD Hätte gerne das AppleTV mit einer SSD drin. 128 GB würden mir reichen, sollte auch nicht so unglaublich kompliziert und teuer sein das Gerät zu erweitern. Von den Smartwatches halte ich nichts, das [...] mehr

02.06.2014, 09:31 Uhr

AppleTV mit SSD Hätte gerne das AppleTV mit einer SSD drin. 128 GB würden mir reichen, sollte auch nicht so unglaublich kompliziert und teuer sein das Gerät zu erweitern. Von den Smartwatches halte ich nichts, das [...] mehr

02.06.2014, 09:10 Uhr

29.05.2014, 10:00 Uhr

175 Tote in 2012 Weiß gar nicht warum die so einen Terz darum machen, so wenig Tote hatten wir in einem Monat noch nie glaub ich. Im Februar 2013 hatten wir einmal 180 Tote im Straßenverkehr, wahrscheinlich war damals [...] mehr

22.05.2014, 11:46 Uhr

Abgrenzungen Das hier schon wieder einige den NSA-Skandal um die Snowden Veröffentlichungen, an denen auch SPON und Spiegel aktiv beteiligt waren, als Beleg für die Berechtigung der KOPPschen Theorien anführen, [...] mehr

21.05.2014, 13:06 Uhr

- Glückwunsch zum Vertragsabschluss. Aber ich fände es ja generell besser, wenn auf eine Reduzierung des Energie- und Rohstoffverbrauchs hin gearbeitet wird. Die Probleme zwischen Russland und der EU [...] mehr

16.05.2014, 09:06 Uhr

Europa Eigentlich lehnen die die rechten Parteien ein Konstrukt im Sinne der "Vereinigten Staaten von Europa" ab. Wenn die rechten Parteien, FN, AFD, etc. nun aber dort eine große Chance sehen, die [...] mehr

15.05.2014, 11:48 Uhr

Türkei Ich hoffe zwar das das allgemein Verhalten von Yerkel und Erdogan etwas auslöst, aber ich glaubs eher nicht. Als mal ein Schulgebäude dort eingestürzt ist und die wütenden Eltern die verantwortlichen [...] mehr

14.05.2014, 15:21 Uhr

- Könnte es nicht sein, dass bei diesen großen Kunstaktionen, bei denen es um viel Geld geht, nicht auch ab und zu einfach Geld von einer Hand in die andere geschoben/geparkt wird, und das Kunstwerk nur [...] mehr

14.05.2014, 13:07 Uhr

@gianfranco @ewspapst Finds immer wieder lustig, dass die Linken genauso sind wie die Rechten, wenns um ihre "Religion" geht. Den Wiki-Link habt ihr aber schon gesehen oder? Da habt ihr noch mehr: [...] mehr

14.05.2014, 10:09 Uhr

Lachnummer Ja es ist eine Lachnummer, wie sich wieder die Linken darüber aufregen und Parallelen zur Krise in dere Ukraine ziehen. Das bei Herrn Gysi was faul ist, müsste doch mittlerweile allen klar sein und da [...] mehr

13.05.2014, 12:54 Uhr

- Zitat: "Die Verpflichtung, unter bestimmten Umständen Suchergebnisse zu entfernen, sei prinzipiell unabhängig davon, ob der betreffende Name oder die betreffende Information auf den Websites von [...] mehr

05.05.2014, 14:24 Uhr

- Er wird auch allgemein als "Sekretärinnen-Porsche" bezeichnet. Ich finde die Formen zu feminin für einen Sportwagen und er hat zu wenig Platz für den Alltag, da stoße ich schon mit meinem [...] mehr

Seite 1 von 5