Benutzerprofil

hpop

Seite 1 von 5
30.12.2013, 10:53 Uhr

Ebenfalls verquere logik Was ist denn bitte ein Krieg, wenn nicht die permanente Wiederholung feiger Anschläge auf unschuldige Menschen? Und hier sind wir einer Wahrheit auf der Spur: Krieg ist staatlich sanktionierter [...] mehr

26.12.2013, 10:44 Uhr

Der böse Umweltschutz Der Umweltschutz ist Schuld. Schon klar. Böser, böser Umweltschutz. mehr

23.12.2013, 18:44 Uhr

Und wir? Nix für ungut, aber die Leute, die sich über Kalaschnikow aufregen sind seltsamer Weise auch die, die meinen wir müssten Deutschland am Hindukusch verteidigen und stolz darauf sind, dass wir so tolle [...] mehr

22.12.2013, 16:26 Uhr

Lustig An der Stelle fiel mir ein, was passiert, wenn ich die Worte Polizist mit "Afghanischer Kämpfer" und Demonstrant / Autonome mit "US Armee" ersetze... In diesem Sinne [...] mehr

21.12.2013, 05:07 Uhr

Beeindruckende ignoranz Anstatt einfach mal das Paper zu lesen und zu verstehen was gemacht wurde und wie, und wie die praktische Umsetzung eingeschaetzt wird, wird hier im Forum nach eigenem Dünkel daherrhabarbert das [...] mehr

20.12.2013, 07:53 Uhr

Backgroundlink Wer ein gutes write-up lesen will: http://www.cs.tau.ac.il/~tromer/acoustic/ Die akustische side channel attacke ist bereits seit 2004 in der Diskussion, das Verfahren wurde nur verbessert. mehr

20.12.2013, 00:11 Uhr

Gerührter quark Fordert das jemand? Darum geht es hier gar nicht. Und warum "Junge Piraten"? Ja, weil es einen Grund dafür gibt: Man gefährdet *LEBEN* mit diesem Verhalten. Die Strafen dafür sind [...] mehr

18.12.2013, 09:48 Uhr

Gipfeltreffen in der Hölle Der Belzebub wirft dem Teufel vor es übertrieben zu haben. Der Imageschaden den das verursacht verdirbt dem Belzebub das Geschäft. Der Teufel zeigt sich aufgeschlossen gegenüber den Bedürfnissen [...] mehr

14.12.2013, 15:44 Uhr

Was hätten's denn gern? Falls du den Vergleich zum Golf V Bluemotion meinst (Endbaujahr 2009, Euro 4), das ist höchstens ein Vergleich zwischen Granny Smith und Golden Delcious - also immer noch zwischen zwei Äpfeln. Mit [...] mehr

12.12.2013, 11:33 Uhr

Danke für die guten Ratschläge Danke, dass Sie, als nicht Bluemotion Besitzer, mir erklären was der Vorteil eines Bluemotion Golf ist, den ich seit fast 5 Jahren fahre, und den ich mir bewusst rausgesucht habe. Danke auch für [...] mehr

10.12.2013, 12:40 Uhr

40% mehr Lüge Der Ur-Bluemotion Golf (Golf V) mit 1,9l Pumpe-Düse TDI, 105 PS, Technikstand ca. 2003 ist mit 4,5l angegeben und braucht real bei leicht zurückhaltender bis normaler Fahreweise ca. 5-5,5l Diesel [...] mehr

05.12.2013, 11:30 Uhr

Lesen, lesen, lesen. Dann warten. Dann schreiben. Doch ist es. Und was wurde oben angesprochen? Richtig, Kobalt*60*, das hier bereits als radioaktives Isotop vorliegt und mit einer simplen, wohlgemerkt nicht nuklearen, Explosion in der [...] mehr

05.12.2013, 10:26 Uhr

Das zeigt zweierlei: 1) Es gibt keine wirkungsvolle Kette in der verantwortlich mit den Produkten der Atomindustrie umgegangen wird. Das ist natürlich im konkreten Fall das Versagen der Regierung in Mexiko (und [...] mehr

04.12.2013, 05:13 Uhr

Alles durcheinander... Verformung nimmt wesentlich mehr Energie auf als splittern. Beim Bruch wird die aufgenommene Energie wieder freigesetzt, zudem sind Brüche und Splitter, die in Fahrgastraum wirken können doppelt [...] mehr

03.12.2013, 16:23 Uhr

Stromverbrauch Ein Raspberry Pi kostet mit 32GB SD-Karte, Netzteil, WiFi-USB-Dongle und Gehäuse so um 60€, braucht 2W in Ruhe und 4-5W unter Vollast - und völlig geräuschlos ist er auch noch. Alternativ kann [...] mehr

03.12.2013, 15:10 Uhr

Der Artikel lässt jede interessante Information elegant aus Der Artikel gibt leider absolut *keine* Info was das "Betriebssystem für die Datenwolke" denn nun genau können soll, bzw. welchen Zusatznutzen es zu Owncloud bietet. Auf einem [...] mehr

30.11.2013, 22:46 Uhr

Heliport / -pad ca. 1,5 km von der Absturzsstelle entfernt liegt direkt am Clyde stadtauswärts Richtung Museumsinseln ein kleiner Heliport mit Rettungshelis. Ich hab vor ein paar Jahren genau dort ein paar [...] mehr

28.11.2013, 13:46 Uhr

Kinder, Bäder, ausschütten Hier gibt es unterschiedliche Linien und Interessen, die man mal klar trennen sollte: 1) Der billige Werkvertragsarbeiter in der Produktion: D'accord, hier handelt es sich um einen ausbeuterischen [...] mehr

25.11.2013, 16:38 Uhr

Ist doch ganz einfach Full disclosure und Nachbau der Apparatur in ein paar renommierten Uni-Labs weltweit. Normale wissenschaftliche Kriterien anlegen und das ganze testen. Es spielt tatsächlich keine Rolle ob man [...] mehr

25.11.2013, 11:44 Uhr

Jahre alte Story Was ist denn der aktuelle Aufhänger dafür? Die Rossi-Videos bei Youtube sind schon echte Klassiker. Ich kann jetzt nichts erkennen was sich hier verändert hat. Saure-Gurken-Zeit ist doch normal im [...] mehr

Seite 1 von 5